Beiträge von drsstar
-
-
-
da muss halt meine geliebte hummel wieder raus, ist zwar schon etwas angestaubt aber eine kill maschine ist es immer noch :D. falls dass ins konzept nicht passt kann ich ohne probleme jedes fahrzeug (t5-6) auf elite bringen...
bloss bei dieser map kann ich eben nur ca. 50% vielleicht auch weniger der map beschiessen
.edit: könnte noch elite vk 3001 (P) oder Sherman M4A3E8 bieten. aber ich tendiere eher zu vk, der hat mehr feuerkraft und beweglichkeit...
cya
-
so dann mach ich mal den anfang, da ich bis einschliesslich t6 nur ne hummel oder gw panther habe fällt die entscheidung leicht. GW Panther, läd schneller nach und ist wendiger und sein schiesswinkel ist 3-4 mal grösser. ansonsten wenn es irgendwie nicht passen sollte könnte ich mir auf die schnelle ein eintsprechendes fahrzeug erforschen. free exp hab ich ja genug.
ps. bin immer noch nicht als mitglied eingetragen im wot forum

cya
-
würde ich auch mal gerne "langsam" wissen...
-
ist eher was für den nahkampf und für schnelle fahrzeuge, aber nach 100 matches kennt man eigentlich schon alle trefferzonen auswendig.
-
Ohne ts (und Mikro!) sieht es aber nicht gut aus...das ist schon irgendwie Pflicht. Wir verpflichten zwar sonst zu nichts, aber ts sollte schon drin sein.
wenn es mit ts schlecht aussieht, dann soll es so sein... vielleicht hab ich kein geld für sowas, vielleicht bin ich auch nur taubstumm... ist egal welche gründe ich dafür habe, aber mit solchen kommentaren sollte man lieber vorsichtig sein bzw. etwas anders formulieren (tut mir leid aber, dass musste sein).
ich kenne die maps auswendig, ich kenne auch die schwächen der panzer, ich weiss wo der feind angreift und weiss dann wo die schwäche ist. habe schon mehr als dutzend hunderte gefechte nur mit meiner arty entschieden, weil ich dort eingreife wo es gerade zu einer niederlage führen kann. bin kein gott in diesem spiel, aber ich weiss wie man gewinnt und dabei nicht flucht. ich habe bloss meine hilfe angeboten mehr nicht.

-
hiho,
dass mit ts ist verdammt schlecht... mein headset hat kein micro (hatte schon so einige beschwerden beim bfbc2 deswegen :D)
nun dann machen wir es einfach so, am mittwoch, wenn du schon etwas mehr weisst wegen dem turnier, reden wir nochmal darüber.
ansonsten hab ich mich hier beworben weil hier die regeln, etwas realitäts nah sind... manche clans machen da schon ein halbes gesetzbuch daraus (sind wohl viele gescheiterte anwäte darunter)
ansonsten man sieht sich dann. cya
-
servus!
bewerbe mich auch mal, in erster linie für das turnier alles weitere wird sich schon von alleine ergeben

hier mal meine daten bei wot:
http://game.worldoftanks.eu/accounts/500019230-drsstar/
cu