Beiträge von Nilen

    Von den Punkten her ja


    Hab ja schon gesagt das ich mit möchte könnte als vorhandenes T5 eine elite Stug 3 mit 100% crew und erster skill 75% anbieten
    oder als T6 einen elite JPZ IV mit 100% Crew anbieten


    Würde aber auch was anderes fahren


    Allerdings deine auflistung würde ich ändern


    in


    6 * T6 = 36 Punkte
    2 * T5 = 10 Punkte
    3 * T3 = 9 Punkte
    2 * T2 = 4 Punkte
    1 * T1 = 1 Punkte



    T6 Kv3 oder ähnlich
    T5 Arty / Med /TD
    T3 TD /Arty
    T2 TD bzw Light
    T1 Light



    Mit deiner Planung hast du 6 Panzer im Platton die schon Probleme haben ne arty zu killen
    Mit nem T3 TD und guter Deckung ärgerst du einen T6 auch schon gehörig
    Ausserdem denke ich das du planst mit den T6 Panzer konzentriert zu rushen
    dann brauchst du noch eine einigermaßen defense wenn der gegner über die andere seite kommt


    Gruß Martin

    Destiller du weist ja das deine Planung im obersten Post nicht passt oder?


    Da sind 12 Tanks aufgeführt


    bei 12 Teilnehmern am Gefecht gibts nur maiximal 58 Tier Punkte im Team .


    Gruß Martin

    Ich will auch :angry017:


    Habe elite Stug 3, Jpz IV, jeweils elite Crew


    Würde aber wenn gebraucht auch alle anderen Panzer noch eben frei spielen die benötigt werden.


    Sinnvoll wäre definitiv ein t3 td als Späher schwer zu sehen und gute sichtweiten Marder II 460m z.b. und t5 Kanonen sind dafür auch schon verfügbar.


    Würde mich aber auch in ein loltraktor setzen :sex014:


    Gruß Martin

    Werd mich demnächst mal im ts melden wenn ich mal wieder ein Headset tragen kann (hab im mom ein berühmtes Vorbild Van Gogh nur mir haben die das Ohr wieder angenäht :D ) bin aber schon meist bei euch im wot channel. Also bis die Tage.

    Hallo


    da ich mich mal ein wenig im WOT forum umgesehen habe und mich auch schon ein klein wenig bei euch im Channel mit euch unterhalten habe wäre ich sehr Interessiert eurem Clan beizutreten.



    P.S meine Frau sagt mir oft genug das ich ein Vollidiot bin :D