Beiträge von Sayst

    Es ist echt ein Armutszeugnis das die fehlerhafte Speicherabfrage erst jetzt gefixt wird, ich mein was zur Hölle ich kann das mit nem Prog in nichmal 2min ändern und die schaffen es nichtmal nen kleinen Fix rauszuhauen....


    Naja neue Panzer hin oder her und neue Maps, wie BuffBuff schon sagte, die Clanbattles sollten echt oberste Prio haben sonst verlieren immer mehr Leute den Fun an diesem Spiel



    Sayst

    Mal ganz ehrlich, nicht nur der Patch sondern das ganze Spiel ist mittlerweile ein Witz, keine Ahnung warum das derzeit manche noch rauf und runter spielen, aber ich kanns nimma sehen das Spiel ödet einen dermaßen an da seit Monaten nichts neues kommt, da unterhalte ich mich lieber 3 Stunden mit meiner Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt als mir nur eine Runde WoT anzutun....


    Anstatt mal endlich die Clanbattles einzuführen und überhaupt mal Ansatzweise das einzuhalten was einem seit Monaten versprochen wird werden irgendwelchen banalen Dinge getan (wenn überhaupt).


    Also für mich ist WoT erstmal gestorben bis auf 2-3 Matches inner Woche wenn ich mal echt Langeweile hab....

    Servus Leute,


    bevor ich loslege gebe ich lieber eine allgemeine Suchtwarnung aus!


    Also ich wollt euch mal von einem "neuen" Spiel Namens Minecraft erzählen.


    Was ist Minecraft? Minecraft ist ein vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickeltes Game , in dem man als Spieler in eine sehr große, zufallsgenerierte 3D-Landschaft versetzt wird, die komplett aus Würfeln besteht, die sich auf unterschiedliche Weise bearbeiten lassen.


    Klingt erstmal wenig überzeugend oder gar spannend, auch die Grafik macht in einer Zeit wo die Grafik wichtiger scheint als jegliche Story , wenig her....dazu später mehr.


    Worum geht es in Minecraft ?



    In Minecraft seit ihr alleine(im Multiplayer kann man auch mit Freunden Budeeln und Basteln!) auf einer extrem großen und jedesmal Zufallsgenerierten Map die einzig und allein aus kleinen Blöcken besteht, Bäume,Wasser,Erde,Steine alles Blöcke.....



    Zu Beginn habt ihr nichts weiter als eure Hände, schnell fällt ihr ein paar Bäume und baut euch erste Werkzeuge wie Äxte und Spitzhacken die euch das Leben in der neuen Welt leichter machen.
    Jeden Block den ihr "abbaut" landet in eurem Inventar und kann wieder aufgestellt werden wo ihr es wünscht oder iin den meisten Fällen zu neuen Blöcken weiterverarbeitet werden z.B kann man aus Rohholz, Holzbretter machen, diese kann man zu Holzstangen weiterverarbeiten, mit diesen Stangen und Kohle könnt ihr euch dann Fackeln bauen mit denen ihr die dunklen Gänge unter der Erde ausleuchten könnt.


    Durch dieses einfache Spielprinzip lassen sich Kinderleicht mit genügend Fantasie die unglaublichsten Dinge baun... das geht soweit das es manche Leute mit scheinbar zuviel Zeit, Ding wie z.B eine Orginalgetreue Nachbildung der U.S.S Enterprise oder der Notre Dame zu bauen....





    http://www.youtube.com/watch?v=geoJG1cAFgM dieses Vid zeigt z.B oben genannte Notre Dame !




    Minecraft kommt derzeit in 2 Verschiedenen Spielmodis daher, der eine ist der Creative Mode in den man einfach in Ruhe nach Lust und Laune bauen kann und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, der andere ist der Survival Mode dieser scheint Tagsüber identisch mit dem Creativemode zu sein, doch Nachts schleichen aufeinmal Zombies und andere Gestalten durch die Wälder und trachten auch gerne mal nach eurem Leben, deshalb gilt es sich Anfangs einen kleinen Unterschlupf zu bauen oder zumindest sich in der Erde zu verbuddeln :D




    Vom Spiel selbst vorgegebene Ziele oder eine Story sucht man zwar vergeblich, dennoch übt das Spiel trotz seiner simplen Grafik und Spielweise einen ungeahnten Reiz auf mittlerweile über 1 Mio Menschen aus, ob es nun die alten Erinnerungen an die Lego Bastelein sind oder einfach nur die große Freiheit die einem Minecraft lässt, einmal angefangen lässt einem Minecraft erstmal so schnell nicht mehr los!



    Das Spiel selber befindet sich derzeit in der Beta-Phase und kostet derzeit 15€, ja ihr lest richtig, das Spiel kostet schon in der Beta-Phase Geld doch müsst ihr später für die fertige Version nichts mehr bezahlen, denn die bekommt ihr bei Release umsonst als Update.


    Bilder,Videos und das Spiel selbst gibt es auf http://www.minecraft.net/.


    So dann will ich mal net weiter Textwände spammen und hoffe die Spiel-Vorstellung ist net ganz so grottig den es ist meine erste :D


    MfG
    Sayst

    Servus,


    falls euch die Standardskins von WoT anöden oder ihr einfach nur Bock auf Historisch korrektes Aussehen der Tanks habt, dann hab ich was für euch!


    Und zwar gibt es auf http://wotskins.wordpress.com/ eine Sammlung alternativer Skins für jedes Panzermodel aus WoT...


    Zu installieren sind die in der Regel ganz einfach, ihr geht in euren WoT Verzeichnis und geht dort in den Ordner res/vehicles und dann auf die jeweilige Fraktion und das Panzermodell dort entpackt ihr die beiden .dds Datein aus dem neuen Skin in den Ordner (Backup der alten Datei nicht vergessen!).... fertig.


    Hier zwei eigene Beispiele :



    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/4263/shot004i.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/4448/shot007q.jpg]

    Ehrlich gesagt solltens mal lieber nochma nen dicken Hardwipe machen, wenn ich seh das in egal welchen Matches und egal mit welchen Tier ich ins Battel geh mit wenigen Ausnahmen immer min. 2 Maus/IS-7 und Konsorten drin is vergeht einem direkt der Spaß oO

    Moinsen,


    wollt mich mal eben Fix vorstellen :D


    Bin ja schon ne ganze Weile im TS mit Sky unterwegs aber dennoch weiß keiner so recht wer ich bin <,<^^


    Also mein Name ist Steven, ich bin zarte 21 Jahre alt, komme eigentlich aus Berlin und wohne derzeit in Leipzig wo ich derzeit eine Abendschule besuch.


    Zu euch gekommen bin ich mehr oder weniger durch den ABC Terroristen Skynet den ich schon aus der Grundschule kenn und mit dem ich eigentlich ein Herz und eine Seele bin :P


    Mein Haupthobby ist( wer hätte es gedacht!) Zokken , derzeit bin ich am Starcraft II, BFBC2 und WoT am daddeln^^
    Ansonsten penn ich für mein Leben gern.



    Das wars erstmal, wenn wer fragen hat, fragt! ich beiße net.



    MfG Sayst

    Servus,


    Wer kennt es nicht seit dem letzten Patch, man möchte grad ein paar Russenschüsseln über den Jordan schicken und auf einmal freezt das Game und man bekommt die Meldung das zuwenig Speicher zur Verfügung steht mit netten roten Grafikfehlern als Begleiterscheinung....


    Der Grund: WoT kann selbst unter 64Bit Systemen keinen erweiterten Speicherbereich ansprechen und hat nur maximal 2 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung, was sich dann im oben genannten Problemm bemerkbar macht.


    Ich hab dazu mal ein bisschen rumgestöbert und ein Prog gefunden mitdem man WoT dazu bringen kann mehr als 2GB Speicher zu nutzen.


    Das Prog heißt CFF Explorer und gibt es hier http://www.ntcore.com/exsuite.php .


    Nachdem das Prog geöffnet ist, öffnet man mit selbigen die WoT.exe , danach auf File Header und Characteristics und dann auf Click here.


    Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen, dort macht man bei "app can handle >2gb adress space" ein Häckchen und speichert das ganze ab.


    Das ganze sollte so aussehen - - - > [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/3609/unbenanntbxb.png]


    MfG Sayst