Beiträge von Arriva

    Nabend.


    Also ich habe grad den Fehler gefunden, warum es nicht funktioniert hatte. Mein FTP-Programm hat die Gross und Kleinschreibung nicht beachtet...lol! Aber jetzt ist alles okay.


    Vielen Dank für eure Hilfe. Schön Abend noch.


    mfg Arriva

    Hallo!


    Habe mal erneut eine Frage in Sachen Javascripts!
    Und zwar: Wenn man mit der Maus über eine Abzeichen/Orden oder so fährt, sollte sich doch ein extra Fenster öffen, wo der Fortschrittsbalken zu sehen ist und so. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine...hehe!


    Bei einigen Abzeichen wird das Fenster richtig angezeigt aber bei den Special Force Abzeichen nicht. Woran liegt das?


    Link zu meiner Stats: http://www.atw-clan.de/bf2stats/stats.php?pid=43046005


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


    mfg Arriva

    Oh was...shit...nagut dann werde ich das mal machen...! THX...! Melde mich dann nochmal wenn es funktioniert hat oder auch nicht...hehe!


    PS: Aber was hälst du von meiner Übersetzung für das Leaderboard?! Manch einer kann vielleicht nicht so Englisch wie ein anderer... Ich meine mir ist es egal ob es deutsch oder englisch ist. Aber es ist mal was anderes...und ich habe noch kein LB gefunden was in deutsch ist von euch...hehe!


    Deutsch
    http://www.atw-clan.de/bf2stats/


    mfg Arriva

    Oh Gott php und mysql...hmmm! Vielleicht hilft es dir wenn ich sage ich habe meinen Root bei Server4you. Müsste ichjetzt erst suchen...!


    Vom FTP hatte ich alles runtergeschmissen. Auf der Datenbank habe ich nichts getan...weil ich davon ausging das ich dies nicht bracuhe weil bei den anderen Versionen ich es auch nicht machen musste und es funktionierte alles.


    Klar...hier der Link zu meinen LB: http://www.atw-clan.de/bf2stats/ oder http://www.atw-clan.de/bf2stats/stats.php?pid=43046005 (bei dem 2ten Link musste mal bei Kubra Damm schauen...dann weisste was ich meine...)


    mfg Arriva

    Moin...!


    Habe mal eine Frage...!


    Nachdem ich das neue Leaderboard am 20ten installiert hatte, ist meinen Leuten gestern/heute aufgefallen das ihre Statistiken nicht korreckt sind.



    Sprich, einer hat angeblich 7 Runden auf einer Euro Force Map gewonnen obwohl er nicht mal Euro Force hat.


    Oder einer hat auf Kubra Dam über 20000 Siege und 2 mal verloren.


    Oder Abzeichen werden nicht aktualisiert nur die Globalen Punkte.


    Woran liegt das???


    mfg Arriva


    ZUSATZ: Habe grad die Stats nochmal verglichen und es ist du die Mapabfrage die Fehlerhaft ist...alles andere stimmt wie Armee-Klassen, Fahrzeug-Kassen...und und und.

    Hallöle.


    Ich benutze auch schon seit längerem dieses geile Leaderboard aber ich hatte bei einem update.php noch nie ein Problem und diesmal habe ich eins.


    UND ZWAR: Wenn ich das Update ausführe erscheint diese Fehlermledung bei mir.


    Unknown column 'unbekanntTime' in 'field list'


    Woran liegt das??? Wer kann mir einen guten Tipp geben. Wie gesagt in den frühreren Versionen hatte ich nicht das Problem.


    mfg Arriva

    Guten Tag. Ich habe auch dieses Leaderboard und bin sehr zufrieden damit. Aber ich habe ein Problem, bei mir werden die Badges, Ribbons & Medals nicht richtig dargestellt. Woran kann dies liegen?


    Klickt bitte auf den angegebenen Link um euch mein Problem mal anzuschauen.


    http://www.atw-clan.de/bf2stats/stats.php?pid=43046005


    Hab zwar gesehen, dass es schon so ein Thread gibt, wurde aber daraus nicht schlau. Sorry.


    Danke im Voraus für eure Antworten.


    mfg Arriva