Beiträge von blackwane

    hey,


    hm... ich glaube nicht das ich ein free hoster finde. der alles offen hat.


    kannst du mir vieleicht günstige server (webspace) nennen?


    müssen folgendes haben.


    1 ftp
    1 mysql
    1 domain
    1 gb speicher


    und natürlich alles offen haben :D


    ich habe schon bei google geguckt. aber es gibt soviele. und ich weiß nicht welchen ich nehmen soll :D

    Hey,


    ja ich habe alle Themen durch.


    Aber ich glaube ich weiß wo das Problem liegt.
    Und zwar hat mein hoster, fopen und curl deaktiviert.


    Gibt es eine Möglichkeit ohne fopen auszukommen?
    Oder müsste ich dafür das komplette Leaderboard umschreiben? Weil davon habe ich keine Ahnung :happy086:


    Obwohl ich das Leaderboard nicht aufgeben möchte, muss ich des jetzt wohl doch machen.
    Daher meine Frage an euch.
    Kennt ihr noch ein BF2 Leaderboard was man auch Intern verwenden kann?


    Vielen Dank


    mfg

    hehe, ich habe das forum auch schon durchsucht. aber leider nichts gefunden.


    ja, leider wurde der support eingestellt.
    ich dachte nur, weil das die einzige möglickeit ist überhaupt hilfe zu bekommen.


    hm... das heißt ich muss mir jetzt ein anderes leaderboard installieren?


    vielen dank


    mfg

    Hallo,


    ich habe mir das Leaderboard installiert, soweit funktioniert es auch.
    Aber ich kann keine User anlegen.
    Ich bekomme folgende fehlermeldung


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/fuckthesun/www/bf2stats/create/createuser.php on line 72
    addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1


    Habe ich da was falsch gemacht?


    vielen dank


    mfg