Beiträge von deepnight

    da fällt mir nochwas ein dazu.


    kann es sein das es ein weiteres neues wlan in deiner nachbarschaft gibt, und sich die 2 irgendwie ins gehege kommen??


    saug dir mal so ein tool wie zB. Net_Stumbler, und lass das mal laufen. das zeigt dir alle wlans in deiner Umgebung an. Inklusive Kanäle und packetflow.


    nach möglichkeit sollte dein wlan kanal 2-3 kanäle weit entfernt vom anderen sein (also wenn ein wlan kanal 5 hat, solltest du kanal 2 oder 9 nehmen)



    EDIT: löl, da war einer um ne sekunde schneller als ich *gg*

    sollte dein server php können und über eine mysql DB verfügen, empfehle ich dir das PHPkit (meine page is auch damit erstellt)


    es gibt massig addons und styles, auch ausgefallene hacks die es zB bei Joomla (ehemals Mamboo) nicht gibt.


    es gibt massig deutsche anleitungen, und das gesamte kit ist ebenfalls in deutsch ;)

    hm, gabs da in der zwischenzeit nich n PBupdate?
    dächte jedenfalls das es so war.


    bei mir war es so, das nach dem PBupdate die Zeit, in der PB das Game auf unsauberheiten prüft von 250 auf 60 ms runtergestellt wurde. hatte danach auch trotz Fastpath üble pingzeiten, weil er jedesmal mit dem Masterserver kommuniziert.


    probier mal folgendes:


    geh in deine BF2 Installationsverzeichnis. da öffnest du dann im verzeichnis pb die pbcl.cfg und änderst


    pb_Sleep 60 //[# of Milliseconds (default=250)]


    in


    pb_Sleep 500 //[# of Milliseconds (default=250)]


    bedeutet, das er nich alle 60ms den test macht sondern nurnoch alle 500ms.
    mehr als 500 solltest du aber nicht angeben, da du sonst wegen timeouts gekickt werden könntest.


    übrigens hilft das auch noch etwas an der performance, da dein rechner weniger zu tun hat und somit BF2 schneller berechnet.



    übrigens is die idee mit der extra netzwerkkarte garnicht mal so abwägig, da die onboard LAN´s meist Performance von der Southbridge abziehen, wo zB auch Festplatten und so dranhängen.
    über ne eigenständig rechnende PCI Lan Karte biste auf jedenfall schneller im netz unterwegs und entlastest den PC ;)

    hehe, auch für mich sin dann mal gleich 2 beförderungen drin ;)


    da der patch ja erst in 2-3 wochen kommen soll, is vielleicht auch noch die 75.000 drin ;)


    bin ma gespannt wie sich das alles darstellen wird, und ob man mal n 3 sterne general neben sich daddeln hat *gg*

    jetz wo du es sagst fällt mir das auch auf,


    Engineer


    0:00:00 206247 1888 109.24


    wenn EA da mein ratio sieht, löschen die meine stats wegen pushen *gg*


    is aber sicher nur n auslesefehler aus der stats DB

    wann startet denn der dreh. mir hat immer noch keiner gesagt, ob ich als statist mitmachen dürfte, und was überhaupt gedreht wird, denn n handfestes drehbuch scheints ja immernoch ned zu geben

    jip, pfunzt auch im FF ohne probleme ;)


    wenn du wieder mal probs hast oder wo nich weiterkommst, sprich mich ruhig an.



    chja, nochn tip, um die boxen würd ich via CSS dunkelgraue rahmen machen, macht das übersichtlicher


    und die misc.stats, mit colspan noch um ein td erweitern ;)

    hiho


    also erstmal, wieso brauchste bei dieser powerhardware was neues???
    das reicht doch dicke noch für die nächsten 2 jahre...


    und soweit ich weis unterstützen im moment die wenigsten Spiele ein DualCore. meist läuft dann nur einer.
    laut PCGH würde im moment ein Dualcore nur ca 10-15% mehrleistung bringen, die du sicherlich nicht wirklich merken würdest. ausserdem laufen dualcore prozzis nicht unbedingt auf allen boards.