Beiträge von BigSilvereye

    [quote author=Moresco link=topic=2029.msg33357#msg33357 date=1167356340]
    ... und du vermasselst mir immer wieder meine 15 Heilungspunkte, weil du damit immer alle killst, statt einfach nur verletzt |aua| :violent048: :happy025:


    Und nun ja ... kann zwar nicht viel zum Übrigen sagen, weil ich überwiegend auf der Gegenseite gespielt habe ... war aber lustig, wenn sich die IDIOTen immer wieder über mich aufregen :happy001:
    [/quote]
    Wer regt sich auf?
    Das müsstest du dann gegebenfalls auch, da die wahrscheinlichkeit von einem IDIOTEN getötet zu werdenfür die größer ist. :happy025:

    [quote author=Tilljacker link=topic=1776.msg33337#msg33337 date=1167290341]
    Tilljacker 87558425


    es war Weihnachten, meine Commanderin hatte Mitleid mit mir und nu bin ich auch dabei... Bin mal gespannt
    [/quote]
    :love063: :love063: :love063:
    Wilkommen! :gen013: :gen013: :gen013:

    [quote author=slingsh712 link=topic=2004.msg33067#msg33067 date=1166679202]
    Ich bin dafür das wir zwischen den Jahren mal wieder ein ordentliches BF2 Event starten. Clean Sweep, Zatar und Daquing in der Heavy Rotation, auf 64er, InfOnly.........*ichmussweg* :shocked003:
    [/quote]


    Das sollten wir machen! :gen055: Dann haben wir den Server für uns alleine, brauchen keinen außer uns kicken wenn sie /er sich nicht an die Regeln hält. Das dürfte sehr entspannend sein, da wir kaum in Kämpfe verwickelt werden. :gen076:










    :happy001:

    Herzlichen Glückwunsch! :gen013: :love063:
    Kurz vor Weihnachten Geburtstag haben ist doch etwas ungünstig, oder? Ich meine Geschenke technische ( in dem Alter nicht mehr, aber früher ).
    Fang dir keinen Sonnenbrand ein und entspanne so so genußvoll wie es nur geht.


    Vieleicht gibt es eine I-net Verbindung in der Domrep und er kann es zeitig lesen.

    [quote author=killerfox link=topic=2000.msg32976#msg32976 date=1166601353]
    Also dann oute ich mich auch mal als faul. Falls doch noch Schnee kommt, gehe ich skifahren

    Zitat

    , wenn da nicht das ganze norddeutschegesocks immer die alpenstraßen mit sommerreifen blockieren würde :angry026:



    [/quote]


    Vieleicht sind das ja auch, außer den Holländer, Ost-Österreicher. :happy001:
    Die Norddeutschen sind es bestimmt nicht, bei den Bergen hier muß man auch schon mit Winterreifen fahren. :greet016:

    Hoffentlich! Aber wie immer, die Hoffnung stirbt zu letzt. :love063: :love063: :love063:


    Hier noch mal die vorraussichtlichen Änderungen.
    Changelog (Quelle: EA Forum)


    - Fix for resupply exploits on unlimited ammo weapons and vehicles
    - Players may no longer move inside of the cargo bay crates on titans using the sentry drone
    - Demo packs will no longer drop through first section of the 3rd and 4th upper hallways of both titans
    - Away bonus is now properly calculated with ingame promotions
    - Ranks and current score should now be displayed correct.
    - Duty ribbons will no longer be awarded before the needed criteria have been met
    - Stats related to commander score will no longer be randomly reset to zero
    - Unable to tab to password field when using a dedicated server
    - Slowed down the speed that the news ticker cycles through messages
    - Fixed the issue that causes the highlighted section of the server to be shortened when looking at server information
    - Fixed the server browser issue that caused multiple menus to scroll at the same time.
    - EMP effect on gun ships is reduced by 1 second to allow gun ships more survivability.
    - Tuned the SL assault drone to allow for quicker target acquisition.
    - Tweaked pistols: increased ROF clamp values, slightly redused damage fall off over range
    - Tweaked up the damage of the HMG rounds to counter its lower rpm
    - Increased the entry radius points for all vehicles
    - Removed unused range finder setting from EU walker, titan guns to fix the APC/railgun/FAV draw out bug
    - Fix for latency and TV guided missiles: Lowered the acceleration on the missile and fixed firing lag
    - Active cammo will no longer incorrectly offset textures
    - Punkbuster: Change default server port to 17567
    - PAC titan corridor-3 exploit: Moved player collision to stop this
    - PunkBuster: Update to most current PB client files
    - Reserved Slot Enhancement: Reserved slot servers will now allow the full number of player slots to be used by non-RS list players. When a reserved slot player joins the last player to join the server will be kicked.
    - Added unlock control to unranked servers
    - Tier-1 Unlocks: All first tier unlocks can now be made available regardless of player rank on unranked servers
    - Tier restriction control: Admins on unranked servers may now select which unlock tiers are available for use on the server. Please note that this setting does not grant access to unlocks that a player has not earned through ranked play.
    - Unranked Spectator Functionality: Added spectator player slots to unranked servers. Players may join a server as a spectator. Please note that spectator players will need to exit the server and rejoin as a player in order to join a team.
    - Added client functions to help reduce persistent Master Server Disconnects
    - New client login procedure to reduce persistent disconnects by the EA Master server. Please note that this measure will only initiate after the first disconnect occurs. Due to dependencies of the Master server some players may still experience server related disconnects



    Download BF2142 Patch 1.10 Beta

    [quote author=tomie link=topic=1995.msg32785#msg32785 date=1166455693]
    du hast es mir im suff erzählt :happy001: :happy061:
    [/quote]


    Ich saufe nicht, genieße höchstens und ich erzähle aus dem Nähkästchen nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. :greet016:

    [quote author=tomie link=topic=1995.msg32776#msg32776 date=1166454509]
    spammooooors haben kurz pimm........
    [/quote]


    Woher weißt du das denn? Schon gemessen oder Erfahrungswert? :happy001:

    Da ihr in EVE auch in der Zukunft spielt, komm doch mal mit deinem Raumgleiter vorbei, vernichtest nebenbei den Gegnerischen Titan und prüfst die Resis wenn das Schild hoch ist.


    Wer ist der Meinung das Spam nervt?

    [quote author=sevik72 link=topic=735.msg32760#msg32760 date=1166449142]
    nö das hab ich nicht,kann mir das ganz gut merken |bää|
    [/quote]


    Ich glaube, der wünsch dir nichts gutes. Sich darauf zu verlassen das es über die Zeit irgendwo in der Versenkung verschwindet wird er wohl nicht mit rechnen können. Ich vermute eher, er setzt auf Amnesie oder Alzheimer und das wünscht man niemanden ausser... :violent095:

    Wie war das mit dem Spammen?
    Hatte sich nicht ein gewisser Admin ( will keine Namen nennen ) letzter Zeit mal in einem von ihm selbst eröffneten Thread über uns beschwert bezüglich nicht passender Einträge?!
    :happy030: :happy025: :happy001:




    P.S.:
    Leute ihr könnt wieder wild spammen!! :gen128:

    [quote author=Nebula link=topic=735.msg32692#msg32692 date=1166352102]
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich, hoffe die Kerzen brennen.
    [/quote]
    ... und hoffentlich nur die! :greet016:

    [quote author=JeepersCreepers link=topic=1982.msg32612#msg32612 date=1166187114]



    jaja papalapap!



    Lyra hat einen exklusiven Kniffel&Pissoir Ch3aT! :happy001:


    @scott
    wenn du dich unbedingt messern lassen willst, dann sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt!


    GEHE NIEMALS AUF EINEN SERVER WO LYRA SICH MESSERN TUT!!! |kerze|


    sonst leidest du schnell an einer messer psychose.... flashbacks im RL.exe nicht auszuschließen! :happy030:



    [/quote]


    Hat Lyra dich auch schon dreinmal hintereinander gemessert? :happy001: :happy001: :happy001: