3382
Beiträge von BigSilvereye
-
-
3384
Lord du hast ein Schreibfehler in deinem Post.
-
3387
-
3
3
8
9 -
Ihhh, Schneeflocken. Brrr. Will 20° Plus.
-
3403
-
3405
-
3407
-
3409
-
3411
-
3415
-
3418
-
3420
-
3424
Ach den Thread gibt es ja auch noch.
-
Hier macht niemand irgendwen platt. Es ist Weihnachtszeit, die Zeit der Stille und des Friedens. Reicht euch bitte die Hand und macht Geschenke.
-
Da die Rückwärts schneller fahren und die Panzerung auch auf der Seite sehr gut ist, spielt es ja keine Rolle. Verwirrt ja nur den Gegener.
-
Ich habe das mal aus dem FSR Forum geklaut, stammt von einem der LKW Fahrer ist:
"Bin mal von Norwegen nach München gefahren mit lecker Fisch,
schön mit 90 auf der Autobahn kurz vor München dann auf ein mal Blaulicht hinter mir, dann vor mir schön Scheiße "bitte folgen" schriftzug!!!naja ich hinter her auf den nächsten parkplatz,
steigt da so ein typischer Bartzi aus (dicken Bauch und Vollbart) und labbert was in einem echt fiesen Dialekt rum.
Mußte mehr mals nachfragen was der überhaupt von mir will!!!!
Ich sei zuschnell gefahren. Naja meinte ich, in Deutschland wird 89 mit dem lkw doch tolleriert oder nicht? Er darauf hin wir sind hier im freistaat bayern und hier ist das anderes und das mich der Spass jetzt 80 euro kostet!! Ich zu ihm :können sie wechseln? (ich hab die ganze zeit in meinen geldbörsen gekrammt)
wieso wechseln? welche Währung haben sie mit? ich hab norwegische Kronen, schwedische Kronen, dänische Kronen und Euro aber bayrisches Geld hab ich leider nicht mit!!!!
er dann : fahren sie bloß weiter ich belasse es bei einer Verwahnung!" -
-
-
So da bin ich wieder und so was wächst dort.