Beiträge von matze3184

    Vielen dank, es funktioniert jetzt alles. Du warst eine große hilfe.


    Wenn du lust hast komm einfach mal auf unseren BF2 Ranked Server vorbei, unser Clan spielt jeden freitag ab circa 20.45 uhr


    IP: 62.104.17.80
    Port: standart port


    MFG matze3184

    so nun hab ich wirklich alle tabellen gelöscht und es wird mir nur eine tabelle angezeigt. Jetzt kann ich aber wieder keine user im admin bereich eintragen, da kommt denn wieder die fehler meldung.
    Ich hab echt keine ahnung was da los ist

    Es hat so geklappt. Ich hab es so wie du beschrieben hast ausgeführt und ich konnte einen player hinzufügen. es wird auch alles angezeigt aber wenn ich jetzt noch einen spieler eintrage denn kommt wieder diese fehler meldung


    " addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1 "


    und ich hab wieder unendlich viele tabellen im admin bereich

    Danke, das hat mir sehr weiter geholfen. Ich hab es wie in dem link beschrieben alles umgeschrieben und hab es hoch geladen.
    Ich konnte mich nun im admin bereich einloggen und meine pid hinzufügen...
    nun das problem: ich habe geguckt ob ich denn auch im lb angezeigt werde, angezeigt wurde etwas aber ohne namen rank usw.
    dann hab ich versucht nochmal eine pid einzufügen aber nun kommt wieder die meldung


    " addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1 "


    und im adminbereich werden aufeinmal 5 BF2Stats Frontend Farbeinstellungs tabllen angezeigt.


    Woran könnte denn das liegen???

    So nun hab ich etwas hinbekommen und nun zeigt er mir denn das an


    "




    Table not created Table 'ic1_users' already exists
    Table not created Table 'ic1_playerAtt' already exists
    Table not created Table 'ic1_playerAwardBandage' already exists
    0Table not created Table 'ic1_playerAwardRibbons' already exists
    Table not created Table 'ic1_playerAwardSFRibbons' already exists
    Table not created Table 'ic1_playerAwardSFMedals' already exists
    Table not created Table 'ic1_misc' already exists
    Table not created Table 'ic1_Maps' already exists
    Table not created Table 'ic1_Weapons' already exists
    Table not created Table 'ic1_colors' already exists "


    Ich weis nun nicht ob es so richtig ist. wenn ich mich jetzt im admin bereich einlogge und eine pid hinzufüge kommt diese meldung


    "


    addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1"


    nun weis ich echt nichts mehr

    Hallo an alle da draußen. Wünsche erstmal ein frohes neues jahr.
    So nun zu meinem problem: Ich hab mir das LB geladen und hab versucht nach der anleitung das board zu installieren. Hab die config.inc.php so umgeschrieben wie es beschrieben war und hab denn alles auf meinem ftp hochgeladen. Nun hab ich es probiert über createTables.php zu installieren, ja und nun kommt folgende meldung " The requested URL /bf2stats/install/createTables.php was not found on this server. " was mach ich falsch???


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Hab wirklich schon alles probiert.


    Danke schonmal