Beiträge von CyBeRsToRm

    Jo ich hab das auch bei manuellem dx9, vorallem beim quad fahren flimmert der grüne boden. Stört mich aber nicht sonderlich da ich nicht lang draufbin xD dafür find ich die ladezeiten die nu 50% schneller sind besser =)

    Falls jemand mit NVIDIA Probleme haben sollte kann mal versuchen in der settings.ini (C:\Users\<user>\Documents\BFBC2)


    HSAO=true


    auf


    HSAO=false


    zu setzen. Soll angeblich auch paar FPS rausholen...


    FYI
    HBAO Horizon-Based Ambient Occlusion
    Echtzeit-Rendering-Technik, welche die Lichtbrechungstheorie von nVIDIA-Karten beschreibt

    Mir ist aufgefallen das ATI Karten länger zum laden eines Levels brauchen als NVIDIA. Wollte man mir anfangs nicht glauben aber es ist so und bei BC2 kann man das sehr gut ausprobieren.


    Durch googlen sieht man wie immer das man nicht der einzige mit dem Problem ist.


    Mit meiner 4870 hab ich Ladezeiten von:
    32s
    37s
    34s


    Wenn man in seine settings.ini (C:\Users\<user>\Documents\BFBC2) geht und den wert "DxVersion=auto" auf "DxVersion=9" ändert bekommt man Ladezeiten von:
    17s
    16s


    Es soll angeblich etwas mit den Shadern zu tun haben... Werde jetzt mal demnächst mit DX9 spielen und schauen was für visuelle Unterschiede bemerkbar sind.