Zitat
Das Befehlsmenü des Squadleaders ist doch schnell aufgeschaltet
hatte jetzt an die SL-übersicht gedacht und das SL-menu total vergessen ... aber auch das SL-menu ist mir pers noch zu umständlich gerade das, was dein nachredner schon anspricht ... das spotten (was mich schon oft verraten hat, weil sich statt dem "Gegner gesichtet" etc. nen schuss löst)
ich benutze das SL-menu eher selten, weils mir zu ungenau ist ... denn wenn ich nachschub im umkreis von, sagen wir 10m, brauche muss mein CH irgendwo auf nen punkt in diesem umfeld zeigen, da sonst das päckle irgendwo in der pampa landet, weil mein CH dorthin zeigt ... mal davon abgesehen, das ich das SL-menu so oft noch nicht gesehen habe, wegen wenigem gebrauchs und dann oft erstmal schauen muss, was ich wo überhaupt anforder, denn wenn man da im eifer des gefechts net genau hinschaut, wirft einem der COM statt nem päckchen die Ari aufs dach 
eben ne art shortcut, welcher die aktuelle posi des SL zum abwurfpunkt macht .... ohne das man schauen muss, wo lasse ich mir da jetzt was abwerfen ... z.b. A=ari, G=güter U=uav F=feindsichtung usw.
feinchirurgische eingriffe kann man dann ja immer noch über das SL-menu oder die SL-übersicht machen
da ich eigentlich nen cstriker auf abwegen bin (ja, ich wollte mal was neues ausprobieren) und gewohnt bin mir meine scripts selbst zu schreiben stört es mich schon sehr an bf2 das man hier diese möglichkeiten nicht hat, radios/commands auf tasten zu binden
ich bin nen alter man und so komplizierte sachen liegen mir nicht mehr so *ggg*