Beiträge von J@N

    Hehe, natürlich. Hab ich ganz vergessen.


    Also integrieren würd ich das Ganze gerne in Euer I.D.I.O.T.-LB, das ich einfach toll finde.


    Der Code stammt aus nem anderen LB das mit den alternativen Stats von bf2statistics dabei war.
    Dieses andere LB liest alle erforderlichen Daten mit dem oben geposteten Code aus ner Datenbank, die auf meinem Rechner läuft. Derselbe Rechner, der auch das IDIOT-LB hostet. Die Daten sind also lokal auf meinem PC vorhanden, das IDIOT-LB müsste sie nur abfragen können...


    Bin für jede weitere Hilfe dankbar :thumbup:

    Hallo zusammen!


    Ich hätte gerne ein paar weitere Misc-Stats im LB angezeigt.
    Mich interessieren Sachen wie TeamKills, TeamDamage, TeamVehicleDamage, FavoriteVictim, FavoriteEnemy, etc.
    In einem anderen Frontend habe ich dazu folgenden Code gefunden, um die Werte aus der DB abzufragen:
    (ohne genaue Tabellenanweisungen)




    Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wie diese Befehle im LB funktionieren könnten?
    Ich müsste also wissen, wie $stats oder stat('') ins LB migriert werden könnten. Wäre echt dankbar um jede Hilfe, bin ein php-N00b. :gen147:
    Cheers

    Hallo allerseits!


    Find ich echt cool das Du dir die Mühe gemacht hast!


    Würde es Dir was ausmachen, den Code hier zu posten, damit ich das ebenfalls in mein Leaderboard integrieren könnte?


    Gibst du nun den Wert m Frontend aus oder nicht?


    Besten Dank schonmal :gen014:

    Puh, hab wirklich lange geübt aber ich habs geschafft! *freu* :happy066: :thumbup:


    Hier mein Weg:
    Zuerst nach diesem thread hier die Kompatibilität mit PHP 5.2.2 gewährleistet und die nötigen Modifikationen an den Files vorgenommen.
    Ohne das scheint das LB mit der aktuellen Version des gänigen Xampp nicht zu funzen.


    Danach habe ich die URL (bf2web.gamespy.com) an meinen eignen Stats-Server angepasst, bei mir also http://localhost.


    Dann habe ich den Update-Button installiert, um den Update-Vorgang transparenter zu machen, bis dahin gings immer noch nicht.
    In den mitgelieferten Scripts fand sich ein Fehler in einem der update-skripts, update10.php. Siehe thread hier.


    Zum Schluss habe ich für die Custom Maps und Custom mods (PoE) diese Modifikation hier installiert. Thx to The_Shadow!


    Läuft alles wunderbar, ausser dass die Signaturen noch nicht angezeigt werden (Sind leer).
    //edit: Die Signatures laufen, werden nur auf dem Server selbst nicht angezeigt.


    Was fehlt, sind die Favorite Victim / Favorite Enemy Anzeigen.
    Ausserdem sind nach dem Einfügen der Modifikationen für die custom maps und mods die AF und EF Mapstatistiken verschwunden.
    Na, werd ich auch noch hinkriegen hoff ich.


    Cheers

    Vielen Dank für Deinen coolen Button!


    Habe im mitgelieferten File update10.php auf Linie 19 einen Fehler gefunden, es muss updateLeaderboard() heissen, und nicht updateLeaderbaord()


    Cheers

    Hallo allerseits


    Leider bringe ich das coole LB auch nach zahlreichen Versuchen nicht zum laufen.
    Install ist oke, Tabellen habe ich erstellt. Über die Admin-Funktion habe ich alle benötigten Player eingefügt.


    Die update.php-Funktion bringt mir allerdings diesen Fehler:
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' mashturTime=, cleansweepTime=, zatarTime=, karkandTime=, sharquiTime=, om' at line 1


    Obwohl die Punktezahl und die Player-Nicknames angezeigt werden, ist es nicht möglich, einen einzelnen Player anzeigen zu lassen:
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp 1.6.2\htdocs\bf2stats\stats.php on line 63
    No Data found. Unknown column 'pid' in 'where clause'


    Meine Daten:
    fopen ist ok, Server und LB sind auf derselben Maschine.
    Das Ganze läuft auf Xampp 1.6.2; Apache 2.2.4 mit PHP 5.2.2 und MySQL 5.0.41


    Kann mir jemand helfen? :ce188085: