Beiträge von slingsh712

    Hehe...schon ok :D


    In welchem zusammenhang hatte ich das eigentlich geschrieben ? Muss gallopierende Alterssenilität sein. Ach ich weiss....gin gum den EvE Bericht bei GIGA (Mädchensender...haben ne WOW Sparte im Forum....huääärgghhh)

    Woohoo....ich habs mal runtergeladen und angetestet.....


    Fahrzeuglastig ist gut.....hehe...bei 64er Maps für mich nicht mehr spielbar...zu ruckelig dann.


    Der Harrier scheint mir ne Solo-Pwn-Machine zu sein...die Mavs treffen ja alles !


    Mal schauen...ich denke ich werd heute abend mal für 2-3 Ründchen zocken kommen....

    [quote author=deepnight link=topic=2713.msg43809#msg43809 date=1192647549]
    also ich weis ja ned, aber gabs schon jemals n post von apple wo steht "das is geil", oder "das is intressant gemacht"... ich hör immer nur, bullshit hier, overpowered da...


    ich persönlich find die mod auch goil, schön action, viel auswahl. dagegen is PR eher langweilig...
    [/quote]


    Jupp...guck mal im TeamFortress2 Thread :D Da äusserst sich der Panzermann recht wohlwollend :D

    [quote author=Slingsh_Jr. link=topic=2216.msg43823#msg43823 date=1192696423]
    ich hoffe das ich bald mal den resident evil extinctoin mal bekomme
    [/quote]



    Oh ja ...auf Resident Evil "Extinctoin" warte ich auch....wie verrückt ! :happy001:


    Hier zuhause darfsten auf jeden Fall nicht schauen :D weil sonst------> :violent048:

    Soundkarten und neue Rechner.....das haben sie seit Windows 4.1 nicht im Griff...hehe wer erinner sich noch an die Zeiten wo man ne Soundkarte für jedes Spiel im DOS einstellen musste ? Naja...


    Hast du mal geschaut ob die Karte Konflikte mit anderen Ports produziert ? Es soll ja auch schonmal geholfen haben die Karte einfach einen PCI-Slot weiter zu stecken. (manuelle Portvergabe und Windows XP ist ja leider nicht mehr so ohne weiteres Möglich)


    An das obligatorische ausschalten der OnBoard Soundkarte hast du ja sicherlich gedacht.

    [quote author=biskini link=topic=2703.msg43555#msg43555 date=1192114581]
    [quote author=slingsh712 link=topic=2703.msg43527#msg43527 date=1192090444]
    ...naja...damals...als ich noch jung war.
    [/quote]



    da gibts doch auch ein lied, oder??? des heißt glaube ich "Verdammt lang her" :happy061: :happy025: :happy001:
    [/quote]


    Amateur...das heisst "Verdamp lang her" ;D Bap, Köln, Mundart usw... ! Und ja...das haben wir damals auch ziemlich oft gehört ! Hehe :happy025:


    Meine Güte bin ich alt geworden....... :sick003:

    Multiplayer wird schwierig schwierig....aber auf der Lan kann man das bestimmt mal probieren :D


    Und was ich für eine "Möhre" habe verrate ich dir nicht :D Sonst fängst du an zu lachen :D


    Und zum Thema günstig abzugeben..ich hatte bereits erwähnt das ich zur Zeit extrem knapp bei Kasse bin ? :angry017:

    Ohje....da geht sie hin die Bildungspolitik der Kultusministerien.....vernichtet von zuviel klaren und komischen Saufliedern. Im Lande Goethe und Schillers herrschen Trivia und Polemik.


    Denk ich an Deutschland in der Nacht........



    Und wer ist dran schuld ? Der Urmel !





    :happy001: :happy025: :happy030: *muhaaaaaaa*


    Hehe...uns waren das früher immer zuviele Strophen...das hiess dann immer "Weniger singen, mehr saufen".....naja...damals...als ich noch jung war.


    ;D ;)


    J

    Spiel fetzt....nur meine Möhre von Rechner hat echte Probleme....selbst in den niedrigsten Einstellungen hab ich zum teil echt grobe Diashow..... naja...egal..was will man machen.


    Hehe....in meiner ersten Mission hab ich mich gleich mal von nem Zerstörer rammen lassen...ich Dullo.


    Na mal schauen..ich spiel da jetzt mal ein wenig rum...

    [quote author=deepnight link=topic=2700.msg43495#msg43495 date=1192029790]
    http://www.saitek.com/de/prod/x52.htm


    NP149€


    3 Monate alt, fast nie benutzt


    dachte so an 100€ incl Versand...




    und



    http://www.saitek.de/prod/cyborg_evo.htm


    NP: 89€


    6 Monate alt, 3 monate unbenutzt


    dachte so an 50€ incl Versand



    [/quote]



    wassen los ? In Hamburg vom Laster gefallen ? ;D


    Der erste sieht schon cool aus und ist das bestimmt auch ! Ich frage mich nur wofür man sowas braucht...ausser für Lock-On oder ähnliche Hardcore-Sims. Für Arcade-Bf doch eher nicht, oder ?


    Das Angebot ist aber schwer in Ordnung....regelrechtes Schnäppchen da beide in ihrer Preiskategorie glaube ich so ziemlich die Referenzprodukte sind.

    [quote author=deepnight link=topic=2699.msg43503#msg43503 date=1192041851]
    all deine aufzählungen bevorteiln aber vielspieler noch mehr als das freischaltsystem, ....
    [/quote]


    Aber man kann sich spezialisieren.


    Vor allen Dingen den Squadplay sektor sollte man ausbauen...da ist noch jede Menge Spielraum...


    Und die Boni sollen ja nicht unendlich sein....


    Was spricht denn dagegen das Vielspieler auch ein paar Vorteile bekommen ? Im Grunde weniges. Man kann es ja auch so machen das es gleich alle Waffen für jeden gibt...aber nur die Veteranen können sie auch entsprechend bedienen so das die "boni" der Waffen erst zum Zug kommen wenn man entsprechend Spielzeit hat.


    Andererseits könnte man natürlich auch anführen das Vielspieler eh einen Vorteil haben weil sie die Maps aus dem FF kennen. Herrjeh...Balancing will gelernt sein.

    [quote author=BigSilvereye link=topic=2699.msg43494#msg43494 date=1192028243]
    Ranking und Freischaltwaffen müssen sein, aber nicht so billig wie bisher zu bekommen sein, damit es einen Unterschied gibt zwischen denen die viel spielen und Zeit damit verbringen. |bää|
    [/quote]


    Grundsatzdiskussion ftw!


    Jeder bezahlt das gleich Geld also sollen auch alle in den Genuss der Sachen kommen...


    Und mal ganz ehrlich ..... so "über" sind auch die Freischaltwaffen nicht. Insofern kein wirklicher Vorteil gegenüber den Standards.


    Wirklich geil fände ich wenn sie sowas wie einen Veteranenstatus einführen würden...sprich bei einem der schon 50 h mit dem Scharfschützen auf dem Buckel hat wackelt das Visier nicht mehr so stark...da kann man ja eine reglerechte Progression einbauen. 10 h = 2 % weniger wackeln usw. usw.... Analog dazu die anderen klassen. Bei einem Noob Sani heilt das päckchen nur 50%....bei einem altgedienten Rettungssanitäter entsprechend mehr. Der Versorger bekommt Boni auf die Streuung des MG und das Nachladen desselben.


    Soldaten die viel im Team spielen bekommen und geben Boni auf die Reichweite des UAV oder die Dauer der gespotteten Gegner sowie auf Panzerung und Gesundheit.
    Ebenfalls nur im Team bekommt man die Ansagen des Commanders (UAV, Spotten). Einzige Ausnahmen..der SpecOp der als einzelner agieren darf und die Piloten (eigene Pilotenklasse wünschenswert). Alle anderen Solo spieler bekommen über das Battlecom nix mit. Team ist man erst mit 2 Leuten im Squad (Um den abgeschlossenen solo squads zuvorzukommen).


    Engineere die in einen Panzer einsteigen laden schneller nach als wenn da ein Sani drinnensitzt..der Sani hingegen macht aus dem Jeep ein MedEvac...heilen jedoch nur Soldaten die auch einsteigen..dafür aber sehr schnell.


    Altgediente Commander haben schneller ihre Tools wieder zur Verfügung.


    Muss natürlich alles im Rahmen des Balancing bleiben...nicht das 200h Assaulter dann als SoloPwner ganze Landstriche ausradieren....


    irgendwie sowas....fände ich zumindest um längen besser als olle Freischaltwaffen.