Beiträge von Danny

    also ich hab im Adminbereich Update LB angeklickt, und dann kam folgende Meldung:


    Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 7864320 bytes) in /var/kunden/webs/web2/user_web/deepnight/bf2142stats/src/functions.inc.php(40) : eval()'d code on line 16428



    aber ansonsten scheint alles zu funktionieren!
    gute Arbeit!

    Nachdem ich das Leaderboard installiert hatte, traten bei mir einige Probleme auf, die hier im Forum schon öfters angesprochen wurden!


    1.Problem: Ich konnte mich nicht in den Administrationsbereich einloggen!
    2.Problem: Ich konnte, nachdem ich das 1.Problem lösen konnte, keine Spieler hinzufügen!
    3.Problem: Wenn ich die PID's der Spieler dann direkt über PHPMyAdmin eingegeben habe, und einen hinzugefügten Spieler im LB angeklickt habe, kam eine Fehlermeldung: no data found.......


    Das war mir dann alles zu blöd, und ich habe hier im Forum nach Hilfe gesucht!
    Beim Druchstöbern der Einträge, kam immer wieder deutlich hervor, dass es irgendetwas mit der PHP- oder MySQL- Version zu tun haben muss!!
    Hierrauf habe ich mir mal die Dateien genauer angeschaut, und den Grund für die Unverträglichkeit des Skriptes gegen PHP 5 gefunden!!!


    Das Problem ist, dass die Befehle $HTTP_POST_VARS[..........] und $HTTP_GET_VARS[..........] eigentlich nur für PHP 4 gedacht sind, und somit PHP 5 nicht wirklich viel damit anfangen kann; deswegen werden in PHP 5 die Befehle $_POST[..........] und $_GET[..........] benötigt!!!!!!!!


    Lösung:
    1. Öffnet alle Dateien, in denen Daten aus Formularen abgefragt werden (admin/gui/index2.php; create/createuser.php; create/rmuser.php; stats.php - ich hoffe, dass ich jetzt keine vergessen habe, ansonsten nochmals alle Dateien durchschaun)!
    2. Sucht nach den Befehlen $HTTP_POST_VARS[..........] bzw. $HTTP_GET_VARS[..........]
    3. Ändert diese Befehle in $_POST[..........] bzw. $_GET[..........]
    4. Abspeichern!!!!!!!!
    5. Auf den Webspace laden!!



    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und wünsche euch noch viel Spaß mit dem Board!
    Gruß Danny

    deepnight: danke für deine Hilfe!!!!!!


    Aber ich hab die Lösung jetzt selber gefunden;
    Ich werde jetzt einen neuen Beitrag machen, den ihr wahrscheinlich sehr gut brauchen könnts, da mit meiner Lösung einige Probleme, die hier in eurem Forum immer wieder auftauchen lösbar sind!!!!



    Und nochmal ein großes Lob; ist echt super das LB!!!!
    gruß danny

    jo, grad eben!
    jetzt gehts, dass ich mich einloggen kann, aber jetzt kommt immer, wenn ich nen player hinzufügen will, die altbekannte meldung "addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1"
    was mach ich jetzt!?

    also ich hab geschaut bei:


    src/functions.inc
    src/functions2.inc
    conf/config.inc
    admin/gui/index2
    admin/index


    mir ist aufgefallen, dass bei allen dateien, unten ein bis zwei zeilen eingefügt sind, in denen nichts steht!
    aber es geht immer noch nicht :sad013:

    gut, hab ich versucht, aber geht immer noch nicht!


    jetzt aber mal ne frage: an meiner php- oder mysql-version kanns nicht liegen(aber dann würd ich nicht verstehen, warums auf meim rechner geht)!?


    oder kann man es vielleicht irgendwie machen, dass man die passwortabfrage raus macht, und ich das admin-verzeichnis über mein web-ftp sicher!?

    also ich habe mir die config.inc.php nochmals angeschaut, und keine leertaste, oder sonstige zeichen gefunden!


    ich habe zuerst alles von hand eingegeben, und dann, als es nicht dunktioniert hat, auch mal kopiert, und eingefügt, aber hat ja beides nicht funktioniert.


    Und hier der Link!!!

    Hey,
    ich hab euer Leaderboard installiert, und wollte mich dann einloggen;
    als das nicht ging, hab ich hier im Forum nachgeschaut, und gesehen, dass es Probleme mit PHP5 gibt!
    Jetzt folgendes Problem:
    Ich habe die PHP-Version 5.2.3, und MySQL-Version 5.0.18 (test.php)


    Als ich jetzt auf meinem Rechner XAMPP installiert habe, habe ich euer Leaderboard auch ausprobiert, und dort hat das einloggen in den Adminbereich funktioniert, und alles andere auch!
    Mit XAMPP 1.6.1 habe ich aber PHP-Version 5.2.1 und die MySQL-Version 5.0.37!


    Kann mir einer von euch helfen, und sagen, warum es bei meiner Homepage nicht geht!?