Beiträge von Vega

    ich war die tage mal auf unserem movieserver und habe danach versucht den aufgenommenen kram zu saugen!!! allerdings bekomme ich folgende fehlermeldung
    ---->der Download konnte nicht beendet werden bitte veruchen sie es nochmal<----- und das obwohl er nicht einmal richtig angefangen hat zu saugen!!!!
    hat jemand den selben fehler gehabt oder eine lösung für mein prob?? :-\

    [quote author=Tilljacker link=topic=566.msg8571#msg8571 date=1143808099]
    Also...


    ...Ari auf Ari macht keinen Sinn, die kann nur durch C4 zerstört werden (kannst auch mit dem Panzer gegenballern bis du schwarz wirst... da tut sich nix)



    mir ist aufgefallen das die Gegnerische ari auch mit den Bombern (sprich F15 oder SU-34) kaputt zu kriegen ist!!! |Blume|

    brauchst dich doch wegen sowas nicht bei mir entschuldigen!!! :) wenn ich versucht habe irgendein badge zu bekommen und dann dauernd was schief lief kam bei mir das Unterputzkabel am hals schon um ein paar centimeter raus!!

    ausser Fraps kenne ich noch Gamecam!! ist jedoch auch in der aufnahmezeit etwas begrenzt!! aber von Fraps habe ich eine Vollversion!! |engel| kann ich dir ja über ICQ schicken wenn du es brauchst!! :)

    also als erstes mal Tach zusammen!! :D ich bin der "Vega" und wollte mich um einen Platz als Member bei euch bewerben! ich bin .. ja was bin ich überhaupt?? ahhja BJ.84 Kontaktfreudig Pflegeleicht und Stubenrein bin ich auch noch ;D !! bin jetzt öfter bei euch im TS.. also Hoffe ich ihr Brabbelt mich bzg. der Mitgliedschaft die Tage mal an.. bis dahin verbleibe ich schonmal mit Freundlichen greeetz |saufen|