Beiträge von Ghostrider2000

    Klar, ich bin in München und Schliersee/Tegernsee aufgewachsen. Mir ist klar, das das Leben auf dem Land nicht mit der Stadt zu vergleichen ist (wohne mittlerweile wieder in München). Und ja, mir ist auch bewusst, das es in München auch Viertel gibt mit großem Gewaltpotential.
    Aber davon halte ich mich fern. Früher sowie heute.

    Grundsätzlich glaube ich einem Report von RTL nur 0,5%… |spinnst|


    Außerdem finde ich, das es sich die meisten in Deutschland zu einfach machen und immer auf den Staat schimpfen.
    Wer es zu etwas bringen will, schaffte es auch. Ich rede jetzt nicht von Millionen.
    Ist klar, das es keine Perspektive für jugendliche geben kann, die zu dumm für nen Hauptschulabschluß sind. Abi ist heutzutage einfach ein Witz und wenn man nicht gerade in Bayern/Baden-Württemberg wohnt, ein Kinderspiel.


    Wenn natürlich die nötige Motivation von zu Hause aus nicht besteht, dann siehts mau aus. Und die schwachsinnigen Aussagen, die Ausländer nehmen Jobs weg… ;D Sorry, einfach lachhaft.


    Die Welt ist im Wandel. Jeder, der sein Phlegma der 60"-80" nicht ablegen kann und darauf reagiert, geht hoffnungslos unter. 1000%!
    Deutschland ist sehr attraktiv; Nicht wegen seiner tollen Bauarbeiter oder Kumpels ausm Bergbau sondern wegen der Ingeneurskunst, Kreativität, Zuverlässigkeit. An solche Attributen muß man sich ranhängen, eine gute Ausbildung machen, sich engagieren. DAnn endet man auch nicht in der Gosse.
    Da ist wiederum das Elternhaus gefragt. Ich glaube nicht an solche fadenscheinigen Aussagen mancher Eltern wie: Wir haben doch keine Zeit, wir müssen alle immer arbeiten um uns das Leben leisten zu können…


    VERDAMMT! Meine Mutter hat mich und meinen Bruder alleine großgezogen, Vollzeit gearbeitet und wir sind trotz alledem erfolgreich mit beiden Beinen im Leben. Und es geht nicht ums Geld. Wer natürlich auf diverse Luxusartikel und zweimaligen Urlaub im Jahr, ect. nicht verzichten kann und die Energie und das Gled lieber in die Kinder steckt… Naja, da läuft ja dann was grundsätzlich falsch, oder?
    Außerdem sollte jeder, der Kinder hat, sich im klaren sein, das dies eine Verantwortung nach sich zieht.
    Aber die Eltern solcher Kinder kann ich mir lebhaft vorstellen… :-X


    Sorry, nicht alle Kinder/Jugendlichen sind so wie in dem Film. Das ist assozialer Abschaum, der in ein paar Jahren im Gefängnis sitzt…

    Wenn du die Programme nicht hast, keine oder nur wenig Ahnung von konzeptioneller Gestaltung hast, würde ich Dir raten – WENN ihr schon viel Geld zahlt – das Geld für nen prof. Layouter draufzulegen. Ganz ehrlich. Ich bin vom Fach und weiß, das wenn du an diesem Punkt sparst, das Ganze in die Hose gehen kann. Und das kostet dann wirklich viel Geld…


    Ich würde mich mal umhören bez. eines Gestalters in deiner Preis/Leistungsgruppe…


    Gruaß Vinzenz

    Ich finde Euroforce auch nicht gerade "gelungen"…
    Kann mich den Argumenten der Vorredner nur anschliessen bez. spielbarkeit der Fahrzeuge und Maps…
    Eigentlich schade drum…


    Wie kann man eigentlich Games, die über den EA Downloader gekauft wurden wiederverkaufen? ???

    Naja, es kann ja auch zu Problemen kommen wenn man eine sagen wir mal Eigensinnige PC-Konfiguration bez. Hard/Software hat…


    Ich denke, die haben das schon getestet auf vielen Testrechnern aber alle Konstellationen kann man halt ned nachspielen…

    Ich habs gestern gesucked, installiert, alles prima. Game startet aber bei der Verbindung zum Kontoserver bleibt er immer stehen. Der Cursor wird zur drehenden 2 aber nix passiert… Ich werds heut abend (hab strumfrei) nochmal testen und freu mich aufs zocken!

    Seit dem Pach 1.21 hab ich das Problem, das ich mit der MG des Panzerabwehrsoldaten nichts mehr treffe. Letztens stand da einer 5 Meter vor mir, ich ein ganzes Magazin in ihn reingepumpt und……… NIX! :| Der hat sich nur umgedreht und mich abgemessert… |ichwarsnich|


    Naja, aber ansonsten passts schon, ich spiel halt jetzt weniger Panzersoldat.

    So, ich werd ehute abend mal den Idioten-Server ansteuern…


    & wenn mal wieder nix frei ist, komm ich in den TS und würde mich über ne Eintrittskarte freun… |huepf|

    Naja, ich fühle mich einsam , wenn meine Freundin wieder mal beruflich verreisen muß und das Betti kalt bleibt… |bää|


    Scherz beiseite, mir gehts ned so, SP Games haben ja meist eine andere Handlung…

    Also Gothic 2 kann ich Dir nur sehr ans Herz legen. Mit dem Addon, Hammergrafik, Soundtrack und eine super Story! Gothic 2 war schon so verdammt umfangreich und die Welt so verdammt groß… Die Programmer von Gothic 3 verglichen:
    War G2 so groß wie ein Taschentuch, so ist G3 so groß wie ein Bettlaken… 8)


    Ich freu mich!