Beiträge von [SouR]Gurkon

ich bin von T-Online zu 1und1 gewechselt auf ne 2Mbit Leitung mit FP..

hab auch nen schönen Router zu bekommen.. ging wunderbar..
    FP war innerhalb von 1 Tag aktiviert..
    ich hab auch schon mal beim Support angerufen, weil die neben uns (wusste aber keiner) die Leitung totgebaggert haben..
    der Typ war 300km weit weg aber konnte mir nach 3 Minuten sagen, das in meiner Umgebung ne Leitungsunterbrechung ist und der hat bei der Firma auch gleich Dampf gemacht...
    per Email gehts noch schneller, da hab ich nach 4 minuten ne Mail vom Support (wohlgemerkt keine generierte sondern vom echten Menschen) im Kasten..
    also von den TComikern nach 1und1 war das beste, was ich die letzte Zeit gemacht habe..
    und ich bezahlt bei doppelter Leitungsleistung mit Fastpath und VoIP Telefonie + Domainname und Speicher und Traffic usw
    nich mal die Hälfte von dem , was ich vorher für ne 1Mbit Leitung ohne alles bezahlt habe... |spinnst|

na hoffentlich bekommen die da nicht alles durcheinander.. sonst haben wir beim nächsten Patch nen Mec-Mech in der Garage...

ich kann den Com schon schreien hören:
    "enemy..uhm..ähhh.. robot.. walking...uhmm..thing...ahh dammit... theres no command for this thing.. what the hell..." ;D

Kommt ein Schwuler in eine oeffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den haette ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt" Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".

|saufen|

dat stimmt, für jeden neuen Tarif musste Fastpath nochmal neu bestellen... :|

soweit ich weiss liegt der standart ping bei DSL bei 70 - 90 ms ohne FP.. hab das schön des öfteren getestet und nachgelesen... dabei isses Wurscht ob man ein 1Mbit oder ne 6 Mbit Leitung hat...

@cali

bei arcor ist Fastpath standartmäßig an ;) deswegen ist dein Ping auch so niedrig...

und den Ping beschreiben..

nimm 2 Berge... stell auf jeden Berg einen Jodler..

ohne Fastpath--- Jodler1 jodelt seine Nachricht.. zwischen den Bergen hockt ein Kontrolljodler, der jetz kuggt ob die Nachricht auch wirklich fehlerfrei gejodelt is, das braucht Zeit, nach 40 ms jodelt der Kontrolljodler die Nachricht weiter an den Empfänger...
    Jodler 2 bekommt die Nachricht, antwortet jodelnt "alles klar".... die Antwort wird auch noch mal kontrolliert auf Fehler und wieder 40ms später kommt die Antwort bei Jodler 1 an... der freut sich, und geht nach Hause um auf seiner Alten ein bischen rumzujodeln ;D

mit Fastpath

selbe Szenerie nur der Kontrolljodler wurde gefeuert..
    Jodler 1 jodelt los 10 ms später kommt seine Nachricht an
    Jodler 2 jodelt "ois klaa" z`ruck und nach 10ms weiss Jodler 1 bescheid..

jodler 1 geht wieder nach Hause und freut sich, das er 60 ms früher auf seine Alte darf ;D

[quote author=[SouR]Gurkon link=topic=519.msg7764#msg7764 date=1142946375]
    son Gelkissen is gar nicht verkehrt..
    am Anfang recht gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit sehr bequem..
    blöderweise ist die Arbeitsfläche für die Maus nicht wirklich gross und gerade bei BF bekommt man deshalb schnell Probleme... aber zum Surfen oder für andere Spiele gibts nix besseres ;)

passt zwar nich aber das "Mine II" Video ist draussen

http://www.bf2.se/
    [/quote]

öööötsch, war schneller |bää|

aber die POP Idol Story isja zu geil.... " i aaaaam a CS Leet Haxxooooor " *dub dub*
    muhahahar *wechschmeiss* ;D

wo sind denn mal unsere Fleischmützen wenn man sie mal brauch... *narf*
    am besten den Mund zutackern..
    oder in Istanbul auf nen Moscheeturm stellen, da fällts nich mehr auf...
    ich glaub mir läuft gerade Blut aus dem Ohr :|

siehe Loaded Weapon..

"das heisst NICHTS!!! da ist KEIN Ü und KEIN SCHH!! NICHTS!!! NIIIIIIIICHTS!!!!! "

son Gelkissen is gar nicht verkehrt..
    am Anfang recht gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit sehr bequem..
    blöderweise ist die Arbeitsfläche für die Maus nicht wirklich gross und gerade bei BF bekommt man deshalb schnell Probleme... aber zum Surfen oder für andere Spiele gibts nix besseres ;)

passt zwar nich aber das "Mine II" Video ist draussen

http://www.bf2.se/