Beiträge von FlightOne

    Hallo zusammen,


    würde gerne heute noch einmal eine Lesson wie letzt mit Hackleberry und AppLeNaToR bekommen. Das waren insgesamt 4 Std., die mich wirklich weiter gebracht haben.
    Viellecht ist heute AppLeNaToR wieder zugegen, aber bin genauso froh über jeden anderen der mir in einem eigenen Squad und TS-Channel denn Dschungel von BF2 lichtet.


    Großen Dank noch einmal an den mega Tankfahrer Hackleberry und dem Guru AppLeNaToR. |yaeh|

    blueice

    Zitat

    Ausserdem hab ich dann (hoffentlich) vorläufig jem,and der hinter mit im Leaderboard steht


    Da kannste von ausgehen. |kerze|


    Wong72

    Zitat

    Und lass dir nix erzählen, das ZBoard ist spitze. Wenn du Geld übrig hast, kaufen


    Werde ich wohl machen. Verkaufen kann man es immer noch, dann wäre der Verlust nicht so groß.


    AppLeNaToR
    Das Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich versuche heute 17.02. noch um 12.00 Uhr wach zu sein, obwohl ich morgen leider wieder Dienst habe. Ich hoffe das – wenn es nicht klappen sollte – wir das nachholen können.

    Hallo Cracks,


    ja, Ihr seid Cracks, das habe ich Gestern gemerkt. :o


    Zitat

    Wie hat´s Dir gestern überhaupt gefallen? War sehr hektisch, oder?


    UND OB !!!
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nachher gar nix mehr geschnallt. Klar weiss ich worum es geht, aber in diesem Spiel gibt es soooo viel zu beachten und so viele Eindrücke prasseln auf einen ein, das ich Gesternabend gegen 24.00 Uhr echt die Faxen dicke hatte und echt platt war.


    Bin natürlich so oft gekillt worden, ohne das ich überhaupt wusste warum. Bumm,schon schaute ich wieder in den Himmel und zählte die Sekunden runter. Jedenfalls muss man hier nicht warten, bis die Runde beendet ist.


    Klar ist auch, das wenn man sich auf den maps nicht auskennt, geschweige denn nicht weiss wo die Brennpunkte sind, man teilweise sinnlos umher rennt. Ist man dann mal in der nähe einer Fahne gewesen, war es das auch schon wieder. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht in den 15 sec. auf der Karte nach meinem Squadleader zum erneuten einloggen zu suchen. ::)


    Das ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch keine Kritik sein, denn Ihr wart ja alle sehr beschäftigt, aber ich habe mich oft allein gelassen gefühlt. Dumm ist auch wenn man noch viele Fragen hat, aber genau weiss, das ich aus Zeitmangelim Gefecht über TS nie stellen kann und auch nicht stellen wollte.


    Was ich mir einmal wünsche wäre, das Ihr mal einen erfahrenen Hasen abstellt, ich mich mit ihm alleine in einen eigenen Squad einstelle und mit ihm auf einem seperaten TS Kanal einfach mal auf der map im Gefecht beewege und mit ihm über das reden kann, was da grad alles passiert. Für denjenigen wird es natürlich eher langweilig sein, aber vielleicht findet sich ja mal jemand dafür. Weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt so funktioniert.


    Also Ihr seid schon wirklich gut drauf und gut organisiert, RESPEKT.
    Ein Problem für mich war auch noch, das ich natürlich nicht wusste, welche Namen jetzt zu den Idioten gehört und welche einfach nur in unserem Team sind. Mir hat oft ein Sani Päckchen zugeworfen, obwohl ich ja selber Sani war und noch nicht mal geschwächt war. Hab ich auch nicht verstanden.


    Wenn das jetzt eine map mit max 32 Spielern war (also jede seite 16), wie hektisch mag es dann erst bei 64iger maps ablaufen. Au weia.


    Ich werde mir jetzt erstmal die Karten und Ihre Ziele anschauen. Bei CS habe ich NUR 3 maps gespielt und es hat trotzdem eine zeit gedauert bis ich fit war. Wie lange mag es wohl dauern bis man die GANZEN maps hier und dann auch noch in der Größe einigermassen drauf hat. Damit meine ich nicht die Gegend an sich, sondern wo, wie dort gekämpft wird und wo die Entscheidungen fallen.


    Also, ich bin zutiefst beeindruckt und auch geschockt. Habe Heute Dienst von daher kann ich mich erst Morgen wieder beeindrucken lassen. Beim nächstenmnal werde ich mich einmal mehr verstecken und die Sache mehr beobachten. Scheiss auf die Punkte. Apropo,ich habe schon 61 Punkte, yeaaaaah. ;)


    PS: Kann den Text aus Zeitgründen nicht noch einmal durchlesen. Sorry also für Schreib- und Gramatikfehler.

    Meine Fresse, was habe ich angerichtet? :o
    Ich bin ja schon in einigen Foren unterwegs, aber so viele responses in so kurzer Zeit und das für ein "eigentlich" internes Forum. Alle Achtung, scheint ja ein aktiver Haufen zu sein.
    Kurzes „Merci“ für die ganzen Antworten, aber nun genug der Schleimerei.


    Zitat

    nur hat derjenige, der aufgenommen wird, einen kleinen obulus für den server zu entrichten


    Falls es mal zur Aufnahme kommt, sehr gerne. Finde ich völlig in Ordnung.


    Zitat

    hat dafür aber natürlich auch adminrechte und kanns sich jederzeit platz auf dem server machen, wenn dieser voll ist.


    Bin ich gar nicht scharf drauf und kenne mich da logischerweise auch noch nicht aus. Später werde ich das wohl zu schätzen lernen.


    Zitat

    Und die "alten Hasen" werden dir,wenn du "groben Bockmist" baust schon mitteilen was da gerade falsch gelaufen ist.


    Genau deshalb bin ich hier.


    Zitat

    Das kann mitunter auch mal lauter werden ist aber im Regelfall nicht böse gemeint und entsteht in der Hitze des Gefechts. Dann nicht sauer sein....das lohnt nicht.


    Ich versuche mein Bestes.


    Zitat

    Wir haben noch Plätze frei


    Hört sich irgendwie verdammt gut an.


    Zitat

    wichtig bei uns ist das teamplay und vor allem die ehrlichkeit.....cheater, buguser oder einzelgänger sind bei uns ganz und garnicht gern gesehen.....


    Das ist das, was mich bei CS so ein wenig gestört hat. Ok, ich weiß ich bin neu und schlecht, dann kann ich es verkraften, wenn ich gerade mal 2 sec lebe, aber wenn ich das Gefühl habe, MANNNNN, das kann doch nicht sein. Woher wusste der, dass ich da stehe oder wieso trifft der mich mit einem Headshot obwohl ICH wusste dass er jetzt daraus kommt und ich die Waffe schon am Anschlag hatte.
    Bei so was bekomme ich ne Krawatte und die wird von mal zu mal enger.
    Bin also kein Cheater. Buguser weiß ich nicht was der so treibt.


    Zitat

    Wenn du gerne fliegst solltest du auch einen Joystick haben. Du solltest bei einem Joystick auf die z-Achse achten, da die unverzichtbar ist.


    Da ich aus der virtuellen Fliegerei komme, bzw. ja noch bin, ist folgender Joystick mein Arbeitsgerät:


    [Blockierte Grafik: http://www.emti01.gmxhome.de/joystick.jpg]
    Damit lässt sich wirklich gut Heli fliegen. Irgendwann werde ich Euch ja mal meine Künste zeigen können.


    Zitat

    Voraussetzung ist allerdings ein Umzug raus aus Köln... ;)


    Habe mir da schon etwas denken können, musste aber mal in Dein Profil schauen. Und meine These hatte sich bestätigt. Das Wort kann ich aber so schlecht aussprechen: Düße.., ne Dusse.., ne och net, ach egal. ;)


    Werde heute Abend auf jeden fall vorbeischauen. Bin gespannt was mich erwartet.

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich endlich eine lauffähige Vollversion von BF2 (ohne SF) auf meinem Rechner und habe mich auch endlich bei Euch im Forum angemeldet.
    Durch das EA-Forum bin ich auf Eure Website gestoßen und landete dieser Tage auf Eurem Teamspeakchannel. Dort beantwortete mir „Hackleberry“ und „Michi-64Bit“ netterweise ein paar Fragen, da ich zuvor einige Probleme und Bedenken hatte. Ich fand jedenfalls die Atmosphäre bei Euch auf dem TS-Kanal sehr unkompliziert und angenehm, so dass ich gerne Eurem „Haufen“ beitreten möchte. Mir war oder ist wichtig, eine nicht allzu verbissene Spielergemeinschaft zu finden, wo ich a) als newbie nicht direkt an die Wand gestellt werde und b) direkt und viel die richtigen Sachen kennelerne. Ich habe das Gefühl, hier bin ich richtig.


    Ich weiß jetzt nicht, ob das in dieser Gamesparte so üblich ist, aber ich möchte mich kurz vorstellen.


    Heiße Michael alias „Flight-One“, bin 35 Jährchen jung und kumm us Kölle. Vom Job her lösche ich diverese Feuerchen bzw. nehme seit 10 Jahren die Not unsere Bürger in Köln am Telefon entgegen, *Sarkasmus an* um anschließend einen Rettungswagen zu schicken für eine Beule am Kopf, die der Anrufer schon seit 3 Tagen hat. *Sarkasmus aus* Aber so ist die Realität, armes Deutschland.
    Habe früher als Kiddi bisschen zu viel gezockt, von daher wollte ich nie mehr ein „Spiel“ auf meinem Rechner haben. Da habe ich mich nun fast 15 Jahre erfolgreich gegen wehren können, bis ein Kumpel mich dazu überredet hat, mir doch endlich Counter Strike zuzulegen. Somit habe ich seit Sept. letzten Jahres bissel CS:S Erfahrung und habe wenigstens so viele Leute gekillt, wie ich getroffen worden bin, also kein toller Skill. Naja, und nu habe ich mich durch einen anderen Bekannten zu diesem „lustigen“ BF2 verleiten lassen. Aber nu is Schluss. Entweder BF oder gar nix mehr. ;)


    Bin also in Sachen BF2 ein totaler Furz, hoffe aber durch Euch viel lernen zu können. Heli fliegen macht mir sehr viel Spaß und da ist auch mind. 1 Std. am Tag üben pur angesagt (wobei, jetzt nach dem letzten Patch sollte ich mir das mit dem Heli vielleicht noch einmal überlegen ;) ), wobei ich mich genauso auf Maps mit reinem Bodenkampf freue. Was mich an BF2 reizt ist das Teamspielen, und da bin ich gerne mal Schützearsch und bin der Sani, der den ein oder anderen am Leben hält, oder Pionier der Euch den Schrott repariert.


    BF2 mit aktuellem Patch 1.2 ist also installiert und wartet darauf eingesetzt zu werden. Wie sagt die nette Dame zu Beginn: „Willkommen im Dienst“.


    Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich Euch bestimmt mit der ein oder anderen Frage hier im Forum nerven werde, was für Euch natürlich kalter Kaffee ist, aber für mich Böhmische Dörfer.
    Und da habe ich doch direkt zwei Stück.


    1. Welche map sollte ich mir zu Beginn gut anschauen? Kenne durch die Demo bis jetzt halt nur „Golf of Oman“.


    2. Für den alltägichen Gbrauch nutze ich eine Logitech Bluetooth Tastaur inkl. Maus. Merke aber (bei CS ist das ja noch extremer) das es besser wäre eine Tastatur und vor allem Maus mit „Kabel“ zum zocken zu benutzen. Ist es sinnvoll, sich so eine „Zockertastatur“ wie z.B. die von „ZBoard“ zu kaufen? Wie gesagt, ich bräuchte die wirklich nur für BF2. Bei der Maus denke ich, wollte ich mir die Logitech MX518 besorgen.