Beiträge von FlightOne

    Mein Zockerplatz (seit 13.02. ausschließlich BF2 ;D )


    Außenansicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.emti01.gmxhome.de/schreibtisch.jpg]


    Innenansicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.emti01.gmxhome.de/wasserkuehlung.jpg]


    Nachdem ich 1,5 Jahre nur einen Laptop hatte (keinen Desktoprechner) habe ich mich so an die Stille gewöhnt, dass ich diese Lüftergeräusche nicht mehr abkonnte. Somit habe ich mir dann eine Wasserkühlung eingebaut. Eine feine und vor allem ruhige Sache.

    Oh mein Gott. Jetzt erklärt es sich auch, warum ich oft exitusmäßig da liege und weiß überhaupt nicht warum.


    Jedesmal wenn Hackleberry schreibt, wie es ihm ergeht, fühle ich zu 100%, ach was, zu 1000% mit. Mir geht es genau so, wobei Hackleberry um einige Ecken besser ist.


    Das mit dem "danebenzielen" habe ich auch oft bei CS:S festgestellt. Auch dort ist es aber machmal so, das Du einen mit einem sauberen Headshoot erledigst und fragst Dich: Ups, wie habe ich das denn gemacht? Und eine Runde weiter: Ich + Dauerfeuer = Gegner lebt / Gegner + ein Schuss = Ich tot. :|


    Es gab mal bei CS eine Ausführung, von welchen Kriterien ein Treffer auf einem Publicserver alles abhängig ist. Scheint hier ja genauso zu sein. Mal schauen, ob ich das noch finde.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Introvideo von BF2 zu einer wmv oder avi Datei zu konvertieren? Also eine Datei die der Windowsmediaplayer oder Winamp abspielen kann. Kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Ich muss gestehen, dass ich das Video und die Musik ziemlich genial finde.


    Nicht das ich jetzt fremdgehe und den IDIOT´s untreu werde, aber ich bin deshalb auf den Gedanken gekommen, weil ich auf die Seite des =DAF= Clans gestoßen bin, und deren Intro gesehen habe.
    Weiß nicht ob Links zu anderen „Spielergemeinschaften“ gerne gesehen werden, deshalb lasse ich es erst einmal, aber ich denke der Link ist eh bekannt.

    Jetzt fällt mir noch etwas bei der ignatur von thesig auf, nämlich die Prozentangabe bis die nächste Beförderung erreicht ist. Hier steht sie bei 39% müsste aber (laut bf-stats und meinen Berechnungen) bei 58% liegen. Nächste Beförderung ist bei 2500 Punkten.
    Im Forum von thesig habe ich da jetzt auf die Schnelle nix gefunden.
    Hat einer eine Erklärung dafür?

    Thx für die Tipps.
    - Aussenansicht = guter Tipp (hatte mir AppLeNaToR schon einmal gesagt)
    - Rauchstreifen = auch gut (sieht man nur im Innenraum nicht so oft)
    - Schadensanzeige = bester Hinweis. Ich habe mir so etwas schon gedacht. Leider findet man solche Tipps in keiner normalen Beschreibung, daher entdeckt man es entweder selber mal durch Zufall, oder man kennt ein paar I.D.I.O.T.en. 8)


    AppLeNaToR


    Ich giere nach Ausbildung. Die Lesson damals hat mir ja schon etwas gebracht, nur hatte ich im Forum nach einer weiteren Lehrrunde mal gefragt, kam aber leider nix und nerven will ich ja auch nicht.
    Also, wann? ;D Kann Heuteabend, Morgenabend, Übermorgenabend, Überübermorgenabend, nur am Dienstag, da habe ich Dienst.

    Hallo zusammen,


    habe da einmal 2 Fragen:


    1. Ich habe noch einmal in den Garfikeinstellungen verschiedene Einstellungen probiert, dabei ist mir der Punkt Beleuchtung aufgefallen. Von Euch hatte ich den Tipp bekommen, diese auf niedrig zu stellen. Nun habe ich es einfach mal auf mittel gestellt und muss sagen, dass Gebäude und die Gegend grundsätzlich durch die stärkeren Lichteinflüsse und Schatten besser aussehen. Meine Frage ist aber:
    Kann es sein, dass man dadurch den Gegner schlechter sehen kann? Habt Ihr da Erfahrungen mit gemacht.


    Hier mal zwei Bilder zum Vergleich. Das erste ist Beleuchtung auf niedrig, dass Zweite auf mittel.


    [Blockierte Grafik: http://www.emti01.gmxhome.de/bf2_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.emti01.gmxhome.de/bf2_02.jpg]


    2. Ich staune immer wieder, wie die Spieler, die in einem Tank sitzen, mich als Antitank oder als Fußsoldat so schnell orten bzw. finden. Wenn ich im Panzer sitze, bekomme ich meistens gar nicht mit, von wo ich beschossen werde. Gut, bin ein Anfänger, aber gibt es da einen Trick? Andere Sicht? Wie machen das hier die erfahrenen Tankfahrer?

    Zitat

    Ich schätze an der Spielzeit


    Jenau. |yaeh|


    Zitat

    Im tehsig Forum haben übrigens andereocker noch weitere Signaturen erstellt und die Quellcodes für jedermann zugänglich gemacht. Vielleicht sagen dir ja sogar noch andere zu.


    In der Tat. Da kann man ja ein eigenes Hobby draus machen. Alle Achtung.


    Zitat

    Und wenn du es drauf hast, kannst du dir da noch selber eine ganz eigene Sig erstellen


    Das Ein oder Andere habe ich in den letzten beiden Tagen dann auch herrausgefunden, deswegen blieb auch keine Zeit zum zocken. :P

    @Überflieger oder besser Moresco (Mensch, wer soll denn da noch durchblicken?) ;)


    Unschwer zu erkennen, es hat geklappt. Ganz herzlichen Dank.
    Habe noch etwas an der Reihenfolge und der Schriftfarbe rumgespielt. Trotz allem ist Deine Signatur bei weitem farbenfroher. Woran das wohl liegt? ;) ;D

    Zitat

    wenn ich geld hätte würd ich deutschland lieber heut als morgen den rücken kehren.


    Ich nicht.
    Sicher gibt es einige Dinge, die mir in good old germany nicht gefallen, aber was geht denn bitteschön bei den Amis ab. Da kannste fast an jeder Ecke eine Knarre kaufen, aber einen nackten Busen darf in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden. Da frage ich mich, was schlimmer ist. ::)

    Jetzt hat die Anmeldung doch endlich funktioniert.
    Fragt mich nicht warum. Ob es die gmx Adresse war, oder der Bindestrich im Nickname, keine Ahnung, jetzt funzt es jedenfalls.


    @Überflieger
    Wenn es die Individualität Deiner Signatur zulässt, könntest Du mir dann den Inhalt Deines Template zukommen lassen? Genau diese Aufteilung gefällt mir sehr gut.
    Jedoch wäre es hilfreich, wenn Du mir noch sagen könntest, wo ich was ändern muss, um anschließend meine Daten in der Sig. stehen zu haben.

    So, jetzt geht es langsam los und ich pflaster Euer Forum zu. ;)


    Eine Sache verstehe ich nicht. Es gibt doch die map "Wake Island" auf der ich das ein oder andere mal schon gezockt habe. In den ganzen stats steht jedoch bei "Wake Island 2007" 0 hours. Ist Wake Island 2007 eine andere map, aber ich finde keine andere Wake Island und der Server auf dem ich mich letzt eingeloggt hatte, nannte sich auch W.I.2007. *stutz* Und nu?

    Hat sich erstmal erledigt. Bekomme einfach keine E-Mail zurück. Weiss nicht was ich da noch machen soll. Ist aber auch egal, denn ich habe einen sehr schönen Banner gefunden (Ich weiß, ich Geschmacksache). :)

    Alles klar, dann ist das Thema für´s erste abgehakt. ;)
    Entschied mich für die PKM, obwohl ich als supporter noch nicht unterwegs war. Wird sich jetzt ändern, denn bevor man seine Lieblingseinheit weiß, sollte man ja einmal alle gespielt haben, wobei ich denke das die Einheit auch map abhängig ist.


    Zitat

    welche hätteste denn zur auswahl??


    Wusste nicht, das es Begränzungen gibt.


    Zitat

    Ist die Jackhammer die einzige Waffe, die Du bisher freigeschaltet hast?


    Sorry, aber ich bin ja erst/schon Corporal. 8)


    Zitat

    Was spielst Du gern?


    Am besten komme ich zur Zeit als SpecOps durch die maps. Vor allem bereitet mir das Zerstören der feindlichen Ari und UAV sehr viel Freude. ;D Weiterhin lege ich gerne nach einer Eroberung ein paar C4 und warte in einer stillen Ecke (wenn ich bis dahin nicht einen neuen Befehl bekommen habe, oder die Ari mich eliminiert hat) das der Gegner zur Fahne kommt und dann .... |huepf|. Ist mir aber bisher nur 2 mal gelungen.


    Momentaner Platz 2 ist der Pionier. Repariere sehr gerne, vor allem die eigene Ari. Wobei der Commander dies wohl selber mit einer Versorgungsbox vermutlich viel besser bewerkstelligen kann.


    Als Sani habe ich bis jetzt immer Pech gehabt. Immer wenn ich reainimieren wollte, lag ich kurz danach selber daneben. Den Dreh habe ich irgendwie noch nicht raus. Ansonsten gefällt mir der Job ebenfalls sehr gut. Mir macht z.Zt. alles das Spaß, wo ich anderen Teammembern eine Freude bereiten kann. Punkte sind schön und ich freue mich auch über jedes Abzweichen, aber starke Teamarbeit reizen mich viel mehr.


    Ach ja, zu Beginn bin ich oft in die Rolle das Tankkillers geschlüpft. Ich habe auch alles erledigen können, nur nicht das was ich sollte, nämlich Tanks. Irgendwie bewundere ich die Spieler, die es schaffen einen Tank zu killen. Der erste Schuss reicht ja sowieso nicht, aber dann ist es meist so, dass ich zum Zweiten nicht komme, weil der Tank mich geortet hat. Selbst wenn es mir gelingt einen zweiten Schuss abzugeben, ist der Tank immer noch heile (Hier meine ich nicht die Tanks die neben einer Kiste stehen, oder einen Pionier an Board haben). Also den Dreh habe ich auch noch nicht raus.


    Es gibt noch viel, ne, sehr viel zu tun. ::)
    Riesen Manko ist immer noch, das "Nichtauskennen" auf den maps. Bei enigen geht es schon, aber z.b. der Kubra Damm bereitet mir noch sehr viel Kopfschmerzen. Und wenn man sich nach einem erneuten spawnen erst mal paar Sekunden umschauen muss, die Karte kurz auf groß zoomen, damit man weiß wo man ist, hat man machmal schon verloren.

    Hallo zusammen,


    „Überflieger“ hat mir letztens den Link zu thesing.com gegeben, weil mir die Signatur sehr gut gefällt. Jetzt sehe ich das „deepnight“ diese auch nutzt.
    Ich habe mich über „signup“ angemeldet, bzw. versucht anzumelden. Es kommt ein üblicher Hinweis, dass die Registrierung zwar erfolgreich war, diese aber erst über die E-Mail abgeschlossen werden muss.
    Leider kam da nie eine E-Mail. Habe mich dann mit einer anderen Adresse noch einmal angemeldet und wieder keine Mail. Das ist jetzt schon ca. 2 Wochen her. Den SPAM-Ordner habe ich natürlich kontrolliert. Ich nutze GMX, falls das wichtig ist.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?