Beiträge von FlightOne

    Da fällt mir noch etwas ein.
    Heute habe ich 3 Runden als Sniper auf Karkand gezockt, um mein Explo Badges zu bekommen. Das ging mit den Claymores auch ganz gut, ich glaube in einer Runde hat mir ein Kill gefehlt *stöhn*.


    6. Wenn ich nun 2 Claymores gelegt habe und werde gekillt, dann stehen die Minen ja noch. So weit so gut. Setzte ich nach dem Kill dann wieder zwei Neue, müssten die vor meinem Kill gesetzten doch stehen bleiben, oder?


    7. Wenn ich zwei CM an ein Transporter (z.B. LAV oder BTR-90) hefte, knacken die beiden dann das Fahrzeug, kommt es also zum Kill? Ich meine ich hätte das beobachtet, bzw. einmal mit Erfolg praktiziert, bin mir aber nicht sicher.


    8. Von den vier Badges die mir in der Basic Ausführung noch fehlen, ist auch das Sniper Badges mit dabei, also 10 Kills als Sniper. Nun hatte ich ja in einer Runde, ich glaube insgesamt 14 Kills. Davon 12 mit Claymores und 2 mit dem Gewehr. Das Badges habe ich jedoch nicht bekommen. Ich dachte es ist egal womit man killt, Hauptsache man ist als Sniper unterwegs. Wohl doch nicht.

    Ja, ja, schon klar, aber die Frage war eher ein wenig allgemein gehalten. Ist es nicht sinnvoll gleich zu Beginn eine Ari auf die gegnerische Ari zu setzen?
    Wie sieht das z.B. auf "G.O. Oman" aus. Da steht die Ari ja eigentlich in unmittelbarer Nähe der uneinnehmbaren Base. Somit wäre die Bombadierung der Ari laut unseren Serverregeln nicht zulässig, oder?

    Zitat

    neben den gegnerischen Tools schön gemütlich (*Klappstuhl aufstell* *Bierraushol* *Ghettoblaster aufdreh*) und versuche die das ganze Spiel über kaputt zu halten.


    Warum nicht direkt eine Ari auf die Gegenrische runterprasseln lassen?

    Hallo zusammen,


    zuallererst ein Dankeschön für die Aufnahme in die Riege der IDIOT´s.


    Zu der Servergebühr habe ich noch eine Frage.
    Es wurde von einem Slot für den SF-Server gesprochen, bezieht sich denn jetzt der Beitrag auf beide Server, sprich BF2 und SF oder nur auf SF?
    Muss beim nächsten Intervall die Gebühr für beide Server bezahlt werden oder wird die Gebühr nur einmal erhoben und man hat die Rechte für beide Server?


    Kurzes Sorry an Vega:
    Gesternnacht war ich mit unserem neusten Mitglied und alten BF2-Hasen Vega noch für ein knappes Stündchen auf einem 64iger Karkant Server, um mein Explosiv Basic Abzeichen zu bekommen (4 fehlen mir noch). Hat leider nicht so richtig funktioniert und ich war am Ende ziemlich auf 180, weil einfach nix ging. Dazu kam noch der Frust darüber, dass Vega nach der Hälfte der Runde mal eben so um die 60 Punkte hatte und ich mal gerade schlappe 9.
    Sorry Vega, dass ich nachher so schnell weg war, aber wenn ich weiter online geblieben wäre, hätte ich kalt duschen müssen um wieder runter zu kommen. ;)
    Beim Nächstenmahl werde ich das mit Claymores probieren. Da kann ich wenigstens abdanken, aber die Minen stehen immer noch. *harharhar*


    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:


    1. Scannen als Commander
    Wenn ich als Commander einen Scan durchführe, wer sieht von meinem Team dann wann und was? Sehe ich nur die roten Feindpunkte, oder sieht das während des Scanns das ganze Team die feindlichen Bewegungen? Oder vielleicht erst nach dem Scan? Oder muss ich die von Hand erst alle spotten?


    2. Squad warnen vor Ari.
    Wenn ich einen Arianschlag durchführen möchte, sehe aber, dass sich einige Teammitglieder in dem Bereich aufhalten, wie kann ich diese dann warnen?
    Ich denke das ich nur Squads warnen kann, Einzelgänger haben dann wohl Pech gehabt.
    Natürlich geht man davon aus, das jeder den drohenden Arieinschlag auf seiner Minikarte sieht, aber ich würde gerne als Commander die Jungs vorher warnen.


    3. Einheit für Commander
    Welche Einheit ist am besten für den Commanderposten geeignet?


    4. Kill eines Commanders
    Wenn ich als Commander gekillt werde und die 15 sec. Wartezeit ist abgelaufen, komme ich dann als Commander automatisch wieder in das Match, oder muss eine neue Bewerbung erfolgen.


    5. SF und Patch
    Angenommen ich möchte SF installieren (Nein, ich habe es noch nicht, kommt aber). BF2 ist ja mit dem neusten Patch auf den Stand 1.22 gesetzt worden. Wenn ich jetzt SF installiert habe, muss ich dann noch einmal die Patches drüberlaufen lassen?

    Ne, ich leider nicht. Wüsste auch nicht, wie ich es hätte aufzeichnen können, sorry man.
    Was mich aber ziemlich beeindruckt hat, war, was und vor allem wie der Heli-Gunner Ziele mit der TV-Rakete getroffen hat. Einfach unglaublich.

    Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, schreib ich zwar ein bisschen viel, aber a) ergibt es sich gerade und b) wird es schon weniger werden. ;)


    Aber ein Forum lebt ja vom Informationsaustausch und User sind immer froh, wenn sie Infos daraus entnehmen können. Deshalb wollte ich kurz ein Feedback zum ZBoard geben.


    Ich schicke es wieder zurück, ohne das ich es wirklich nutzen konnte.


    Warum, ja weil ich mich ein wenig verars… fühle. Das was ich da für 19 EUR bestellt habe, war lediglich nur der Key-Aufsatz für BF2. Da fehlt natürlich noch die „Konsole“, in der der Key-Aufsatz reinkommt (wie konnte ich das nur falsch deuten). In der Beschreibung steht, das man die Konsole „einzeln“ bekommt, habe es aber nur zusammen als Basispac mit zwei weiteren Keyeinsätzen für ca. 46 EUR gefunden. Support gibt mir auf meine Mail keine Antwort.


    Ich hatte es mir ja deshalb bestellt, weil ich zwar eine sehr gute Tastatur habe, aber halt über Bluetooth, und versprach mir dadurch ein besseres Ansprechen der Tastenbefehle. Zum Glück hatte ich noch eine alte PS2 Tastatur, mit der ich mal probeweise gezockt habe. Naja, ich war genauso schlecht wie sonst auch. Also, die Bluetooth teure Logitech Highdefinition Laptopfeeling Tastatur (ne, die ist wirklich gut) funzt also genau wie eine mit Kabel.


    Somit ist mir das ZBoard mit schlappen 65 EUR dann doch ein bisschen zu teuer.
    Geht wieder zurück.

    Auf den Verdacht hin, hier als RTLII und Super Nani Gucker abgestempelt zu werden ;) , muss ich gestehen, dass ich den Anfang gerader dieser Folge gesehen habe und bin dann hängen geblieben. War schon sehr erschreckend. Jedoch für mich als Mitarbeiter der BF Köln und seit 10 Jahren in der Leistelle tätig, hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Was wir am Tag oder in der Nacht alles erleben, macht einen viel mehr Angst.
    Von Kindern (nicht Jugendliche, nein, Kindern) , die 50x in einer Stunde mit einem Handy ohne Karte die 112 wählen (die sind zwar doof wie Stroh, aber nicht blöd) und nette Sachen sagen wie:
    - F… deine Mutter
    - F… dich ins Knie
    - Komm doch mal vorbei du W…
    - Oder welche die wirklich so cool bleiben und es schaffen uns zu einem böswilligen Einsatz zu locken. No Chance.


    Wie sehr wünsche ich mir dann einen Knopf, auf den ich drücken kann, und das Handy auf der anderen Seite des Hörers in die Luft. Hoffentlich tut er sich dann auch noch weh dabei, dann hätte ich wenigstens einmal einen Grund, einen Rettungswagen zu schicken.


    Aber das ist nur ein ganz kleiner Teil von unserer hilflosen und verblödenden Gesellschaft.


    Wir schimpfen oder wundern uns manchmal über die Amis, aber wir bekommen immer mehr amerikanische Verhältnisse. Sei es in Sachen Kriminalität oder im Gesundheitswesen. Irgendwann ist nur noch der gesund, der es sich leisten kann.


    Die Überschrift passt zu 1000% „armes Deutschland“


    PS: Aber Hauptsache wir haben Geld für eine Fußballweltmeisterschaft auszutragen.

    Ich muss gestehen, ich habe die Kühlung einbauen lassen, weil ich mich nicht richtig rangewagt habe. Somit dachte ich, der radi und Lüfter wäre eine Einheit, aber jetzt sehe ich die Schrauben (toll, muss erst ein Foto machen, bis mir so etwas auffällt.) und weiß jetzt auch was Michi-64Bit meinte.
    Muss ich mir einmal in einer ruhigen Minute anschauen. Die ganze Kiste, sprich radi + Lüfter passte jedenfalls nicht in das Gehäuse. War eigentlich so geplant.

    Also 1. habe ich einen großen Schreibtsich und den möchte ich auch nutzen, deshalb habe ich mir ja auch ein 1,5 Meter breites Mauspad bestellt. Und 2. vielleicht bin ich deshalb so schlecht, mache ich das was falsch? :P


    Jut, Unterarm ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Habe mich noch mal 10 Std. testweise beobachtet und musste feststellen, das der Unterarm doch nicht so richtig mitspielt. War wohl Heutemorgen noch nicht richtig wach.

    Super Video, wobei ich bei der Hälfte dachte, dass mir der erste Teil besser gefällt (Ich sag nur „subtitle“ im ersten Teil. Könnt mich wegschmeißen wenn ich mir das wieder anschaue), kann dies aber wieder revidieren.


    Mann wäre das geil auf Wake Island mal mit ca. 25 Heli´s einzufliegen. MEC = no chance.
    Und sehr, sehr geil fand ich die Roadrunner Sequenz. Tja, man soll nicht so sorglos mit der Ari (oder ist die Kurzform Arti?) spielen. Köstlich.


    Respekt den Machern. |yaeh|

    Hmm, ich stehe als BF2-Neuling dem ganzen mit ziemlich gemischten Gefühlen gegenüber. Erstmal werde ich bis Herbst brauchen, bis ich BF2 wirklich gut drauf habe, und dann kommt gleich schon ein neues Game. Ok, man kann die Entwicklung nicht aufhalten und die Softwareschmieden wollen ihr Geld verdienen, aber muss es dann immer etwas anderes sein. Kann man nicht bei der Art wie BF2 z.Zt. ist bleiben und die ganze Software verbessern, wie Grafik oder eine dritte oder vierte Partei einpflegen, Bugs beheben, Reaktionen der Waffen verbessern?


    Ein Beispiel aus der Flugsimulator Szene. Dort wird ja auch nicht nach dem nächsten Flusi anstatt mit der Boeing mit dem Spaceshuttle von London nach München geflogen. Anstatt dessen wird die Wetterdarstellung, die Abbildung der Bodentexturen verbessert, oder die Möglichkeit des Multiplayers verbessert. Man kann nicht Apple, ähh Äpfel mit Birnen vergleichen, und vielleicht tue ich das gerade, aber ich fände es schade, wenn das nächste BF, egal welche Zahl dahinter steht, in solch einer Zukunft spielen wird. BF ist für mich das, was ich jetzt gerade kennen gelernt habe bzw. kennen lerne und wenn ich so ein Sciencefiction Gedöns spielen will, dann hole ich mir eben ein anderes Spiel.


    Ich fänd´s schade, wenn so die Zukunft von BF aussieht.

    Zitat

    passt zwar nich aber das "Mine II" Video ist draussen


    Bin schon am saugen. Thx. für die Info.
    Nutze aber den Mirror2, der läuft wenigstens mit 55 kB/sec., der erste nur mit 23 kB.
    (Jo, bin noch einer der Wenigen, die kein Downloadmanager nutzen.)


    Zitat

    blöderweise ist die Arbeitsfläche für die Maus nicht wirklich gross und gerade bei BF bekommt man deshalb schnell Probleme...


    Habe ich auch festgestellt. Außerdem arbeite ich bei BF2 viel mehr mit dem kompletten Unterarm als nur mit dem Handgelenk, da liegt die Hand also sowieso nicht auf dem Kissen. Im normalen Arbeitsbetrieb eine gute Sache.

    Na, wenn man einmal shoppen geht, dann …. !
    Habe mir etwas gegönnt:
    - Mousepad = ZUB Func Surface 1030 Archetype
    - Maus = Logitech MX 518 Optical
    - Zboard Keyset Battlefield 2 Limited Edition


    Ich weiß, das ZBoard MUSS nicht sein. Wenn es nix taugt, dann verkaufe ich es wieder für 10 Euronen, und den Verlust von 9 EUR werde ich verkraften.
    Die Maus musste sein, weil ich NUR eine Logitech Bluetooth habe, was beim „zocken“ manchmal etwas hinderlich ist.


    Michi-64Bit – zieh Dich in Deinem Tank (oder Pool ;D ) warm an. 8)

    Hallo zusammen,


    schätze mal die alten Hasen kennen den Trick, aber ich kannte ihn nicht und wundere mich nun auch nicht mehr, warum es oft viele "Solo"-Squads gibt.


    Wenn man nämlich Commander (ist ja nachvollziehbar) - und jetzt kommt´s - Squadleader ist, wird man von der Autobalance nicht in das gegenrische Team geswitcht, auch wenn ein Ungleichgewicht besteht.