Beiträge von FlightOne

So, nun habe ich weiter gegoogelt.
    Möchte es nicht 100% behaupten aber zu 95%. Es gibt maximal eine x1600 für AGP. Es liefen wohl Gerüchte umher, das es die x1800 für AGP geben würde, dem ist aber nicht so. Da die x850xt schneller ist als die x1600, ist dies also wohl die stärkste Karte die man für AGP noch bekommen kann.

Weiterhin ist die Frage, ob bei meinem Board mit einem Intel 3,2 es überhaupt sinnvoll ist, sprich, das die Karte mehr oder weniger unterfordert ist und auf die CPU warten muss.

Ich denke das die x850 ob pro oder xt - wie deepnight gestern auf ts schon sagte - die beste Wahl für AGP ist. Und so wie ich mich kenne, werde ich dann aber das letzte rauskitzeln wollen und zur xt greifen. Gerade weil mein System noch in diesem Zustand bleibt, bis das neue Windoof rauskommt. DANN werde ich erst MBorad, CPU und dann auch eine Graka erneuern. Vorher finde ich, lohnt es sich nicht und das dauert bekanntlich noch minimum 1 Jahr.

Danke für die Antworten.

Es ist noch nicht zu spät.

Ja, es muss noch AGP sein, deshalb die Frage an Voodoo, ob er sicher ist, das es die 1800 noch für AGP gibt? Ich suche zur zeit noch.

Danke nebula, aber mit GF kann ich nicht allzuviel anfangen, weil ich a) mehr auf ATI stehe und b) WICHTIGER: Ich habe bei meiner Wasserkühlung den Aufsatz für ATI. bei einer GF müsste ich dann noch einen weiteren Aufsatz kaufen.

deepnight @all

Mit deepnight habe ich Gestern schon darüber gesprochen, ich habe jetzt bei K&M angerufen und die haben nur noch eine XT von ASUS. Die ist natürlich 100 Euronen teurer als die 850Pro und angeblich würden sie die XT´s nicht mehr reinbekommen, weil die für AGP nicht mehr hergestellt werden.

Soll ich mir jetzt die ASUS XT für 350 holen oder reicht die Pro für 250?

Müsste ein schnellen Tipp bekommen, weil die nur noch 1 XT auf Lager haben.

Wir hatten ja von denen im Forum eine Anfrage wegen eines FunWars und sind im gleichen Atemzug auch eingeladen worden, bei ihnen auf dem Server einmal vorbei zu schauen.

Ich wollte Morgenabend (Sonntag) so gegen 19.00 Uhr mal auf deren Server bißchen daddeln gehen.
    Hat jemand Lust mitzukommen?

Der Link der Homepage: http://www.3dchip.ch/cyber_fight_club.htm
    Server Daten Link: http://www.3dchip.ch/Cyber_Fight_Club/Gameserver.htm

Mal schauen ob bei denen auf dem Server etwas los ist. Dort steht zwar, dass sie sich Montags und Donnerstags treffen, aber das werden ja wohl nicht die einzigen beiden Tage sein, wo dort gezockt wird.

Ich war auch schon einmal auf so einem Server und sehe da keine Probleme drinne. Denn auf diesem Server sind ja keinerlei Einschränkungen, d.h. jeder könnte sich theoretisch einen Tank schnappen und alles niedermachen was da so rumläuft. Lediglich im Namen taucht "Pistol & knife only" auf, von daher ist es ein ungeschriebenes Gesetz, das jeder dort mit Pistole oder Messer rumläuft. Also kann da EA nix machen und ich sehe da auch keine Probleme auf einen zukommen, wenn man auf solch einem Server spielt. Ich finde es aogar mal ganz spannend und interessant sich nur mit den einfachsten Waffen die BF2 zu bieten hat, zu bekämpfen.
    Es wäre genau das Gleiche wenn wir auf unserem Server einen Abend sagen würden, das wir uns NUR mit Heli und Jets bekämpfen.

Ein Sorry an die, die ich Gesternabend bzw. Heutenacht mit meiner Flucherei genervt habe, obwohl wir die Runden gewonnen hatten.
    Besonders an „Hyrsch“, der mich immer wieder beruhigt hat. Und Michi war auf einmal weg, ich hoffe nicht wegen der Flucherei. 
    Erst mal war ich nach unsrem „SAG-Piloten Meeting“ platt wie Sau und dann fing die Runde auf Wake mit einem beschissenen 0:9 Skill an. Da war ich dann ziemlich angep....! Denn ich hatte immer das Glück gerade da zu spwan, wo entweder 25.000 Gegner waren, oder wo ich im Tank saß und sich auf einmal 2 Antitanks und 3 c4´ler in der Nähe spawnten.

Verspreche Besserung oder drücke wenigstens nicht mehr die Sprechtaste, wenn ich fluche.

@mpcom
    Danke noch mal für die Bereitstellung und Umstellung des movieservers. Hat sich gelohnt und wir konnten super üben.

Hallo Marco,

dann nehme ich mich als „Event-Manager“ mal Euer an. ;)

Da wir kein Clan sind, möchten wir die Anzahl der FunWars in Grenzen halten, schließlich ist das nicht unsere Hauptintention.
    Da wir im Mai schon zwei FunWars haben, wäre mein Vorschlag, sich einen Termin im Juni auszusuchen.
    Wie wäre es mit Sonntag, den 04.06.? Wegen Pfingsten haben viele den Montag noch frei und man könnte ungezwungen den Sonntagabend ansetzen.
    Gebt mal Feedback ob wir den Tag nehmen können, dann plane ich den Tag in unserem vWar-Kalender ein, ansonsten macht Ihr mal einen Vorschlag.

Wichtig wäre noch zu wissen, mit wie viel Spielern Ihr das ganze angehen wollt. Bei 16 pro Partei wird es bei uns manchmal etwas schwierig.
    Vorschlag: Wir schauen einmal, wie viel Spieler wir bis eine Woche vorher zusammen bekommen, und entscheiden dann.

Werde die Tage mal Euren Server besuchen, vielleicht kommt der ein oder andere IDIOT dann mit.

Gefallen mir gut, nur habe ich daraufhin mein Avatar gelöscht, denn zwei Bildchen ziehen einen kurzen Thread unnötig in die Länge. Ich hasse es, wenn man vor lauter Avatar´s und mehrere Bilder in der Signatur, den Text völlig aus den Augen verliert.
    Dann schreib bei mir schon mal "Event idiot" rein. ;D 8)

Zu der höchsten Auszeichung fällt mir noch ein anderer Titel als "admin" ein. "Vollidiot". ;D ;) ;)

Doch, doch, denn Doppelpost´s in Foren sind sehr lästig. Hier hält sich das auf Grund der überschaubaren Mietglieder stark in Grenzen (wenn überhaupt), aber in größeren Foren ist das schon sehr übel. Schließlich gibt es ja eine Suchfunktion.

Zitat

ich habs sogar geschafft, dass ich mit dem notebook über meinem pc im i-net sein kann (@flight-one ... kannst mich ja fragen, erkläre ich dir gern wie es geht

Danke für das Angebot, können ja mal drüber reden, aber ich denke Deine Lösung wird bei mir nicht funktionieren, weil ich die Rechner nicht wie Du über ein Crossoverkabel verbunden habe, sondern weil ich mit einem Switch arbeite.