Beiträge von AppLeNaToR

    Also wenn Bayern endlich weg wäre würd ich sogar mercedes statt BMW fahren (obwohl ich Mercedes nicht leiden kann in diesem Fall wäre es keine Sekunde einer Überlegung wert) Und bitte fesselt mal euren Stoiber irgendwo im kerker fest am besten die olle Merkel noch dazu :-X :|

    Zed was soll denn dieses "nimm windows XP" gebrabbel schon wieder. :|:P


    Naja Matthes.
    Wenn dein Board 2GB unterstützt (kp was für ne scheisse der MM da einbaut sollte es aber eigentlich schon begündung Überflieger ^^) und es trotzdem nicht geht bleibt dir nichts anderes übrig als auf einen anderen Ram zurückzugreifen. Evtl auch Corsair da du davon ja bis jetzt welchen drin hattest.


    Ist nicht unüblich dass es mit manchen Rams Probleme gibt.
    Hast vielleicht ein Kumpel der zwei solche Riegel hat zum testen?


    apple

    Bekommt nach und nach natürlich jeder erklärt aber ihr müßt halt dann aufm Server sein damit ich eure "Hash" eintragen kann. Und die seh ich nur wenn ihr drauf seid ^^

    |kif| kommt mir garnicht in die Tüte!! *öhm kann man das jetzt falsch verstehen? ach egal :D


    Naja besoffen zoggn is schon ma ganz funny aber ich hab irgendwie kein bock mehr auf Saufen. Schmeckt nöööööööt. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und grad was süffiges da ist. Wer weiss wer weiss.

    ;D


    Danköööö Hm gesoffen wird erstmal noch nicht. Muss ja arbeiten :( Dort wird aber mal ein teil der Schwarzwälder Kirschtorte gefuttert. Wuhaaaa :D


    Mal schauen was das WE dann so abgeht.

    http://www.mirc.com



    Am besten einfach mal anschauen. machen kann man damit viel ^^
    Ich glaub Learning by doing is da das beste.


    Gibt auch noch andere Clienten nur ich kenn grad keinen ;)


    Vielleicht kennt ja wer noch einen der noch einfacher ist.


    AppLe

    So wie ein teil ja schon mitbekommen hat haben wir einen IRC Channel im Quakenet.
    #I.D.I.O.T.


    Momentan ist es dort noch sehr ruhig. Nun die Frage
    Sollen wir den Chan behalten (ich finds nicht schlecht zum kurze sachen absrpechen usw)
    Wenn ja. Sollen wir ihn so (#I.D.I.O.T.) lassen oder sollte er zwecks des leicheren Joinens einfach nur
    #I.D.I.O.T oder sogar nur #IDIOT heissen?


    Frei sind alle noch. Hab mich immo mal noch in #IDIOT breit gemacht hat mich eh gewundert dass der nicht belegt ist.


    Falls also weiter interesse an einem IRC Chan besteht (evtl auch für spätere Zeiten wenn um die Idiot Community richtig was los ist ganz praktisch) werd ich mal noch dafür sorgen dass wir in dem entsprechenden Chan noch ein "L" Bekommen (#I.D.I.O.T. hat schon einen)


    Gebt einfach mal bescheid was ihr dazu meint.


    AppLe

    -


    Könnt euch dort gerne austoben. Der BF2D ist immo aus könnt ihn dann einfach einschalten müßt nen mom warten und dann könnt ihr loslegen. Connecten dürfte auch kein Problem sein. Nur dürfte da der Ping nicht so ganz das ware sein aber der ist ja nebensächlich.


    AppLe


    PS: bitte macht mit meiner IP keine sonstigen pösen sachen sonst muss ich pöse werden