Beiträge von AppLeNaToR

    Schlechten Tag gehabt?
    Miese Laune?
    Alles schief gelaufen?


    Dann einfach das hier anschauen.


    Ich glaube es gibt kaum ein Menschen auf der Erde der da nicht mindestens ein bisschen schmunzeln muss |huepf| :D :D :D :D

    von mir aus können wir das heute Abend machen. Ich hock mich dann als Gunner oben rein, werde aber ncht schiessen, da ich die 36000 Kills grad so schön finde *fg* möcht nur noch knapp 90 Punkte dann hab ich die 90k zusammen und dann werd ich den Account glaub stillegen |saufen|

    Hm hab die Schilder schon lang nicht mehr ausprobiert seit den neuesten patches. Kann schon sein dass das Behoben wurde.


    Hab immer nen schönen Bogen drum herum gemacht ;D


    eins wäre noch auf Mashtuur bei E-Werk das Schild wenn man mit dem Tank links die STraße und dann direkt nach rechts fährt am Zaun
    das Zweite ist auf Karkand wenn man aus der MEC base rausfährt steht neben einem kleinen "rohr-Zaun" auch ein Schild wo ich mal direkt explodiert bin als ich dagegen fuhr. (seit dem baller ich diese Schilder kaputt, bevor sie mir auch nur annähernd gefährlich werden können. Nicht dass die umfallen und mir meine Ketten zerschlagen oder so) |saufen|

    Hehe Lyramion ich hab dich im teamspeak ja "angemeckert" aber eigentlich nur aus einem Grund:


    Wir haben eh schon sowas von dick auf die Fresse bekommen, da ist es nicht gerade wirklich lustig wenn einem sogar noch das einzige Mittel geklaut wird, mit dem man sich evtl wehren kann.


    Wenn wir jetzt am Rulen gewesen wären udn du hättest uns den Flieger gemopst, hätte ich absolut kein Problem damit gehabt. Aber ich nehm dir das ja nicht übel. Ich reg mich immer nur kurz auf und später wenn ich meine Tabletten genommen hab gehts wieder ::) scherz.


    Ne bei meinem Steal the tank video z.B. war unser team auch übelst am ablosen und ich habe mich kurzerhand entschlossen uns ein bisschen Kampfkraft zu besorgen. Dass ich daraus dann das Video machen konnte war reiner zufall (dass die Musik so perfekt gepasst hat noch mehr ich wundere mich heute noch drüber |loch| )


    Naja man kann es nicht wirklich als Regel machen, aber ich finde zumindest mal die die öfter miteinander spielen und auch im Teamspeak sind sollten sich vielleicht dran halten, Fahrzeuge wirklich nur dann zu klauen, wenn der Gegner nicht eh schon total am Arsch ist und kaum eine Chance hat sich zu wehren.


    Steht es ausgeglichen oder sogar so dass man im schwächeren Team ist, sehe ich kein problem darin dem Gegner etwas von seiner Schlagkraft zu klauen.



    Wie gesagt als Regel kann man das schlecht durchsetzen, ich plädiere hier eher auf die Fairness und den Funfaktor den man sich dann gegenseitig erhalten kann |saufen|


    AppLe

    Ob man da jemand besser oder schlechter sieht weiss ich nicht, da ich selbst auch auf mittel spiele.


    Aber zu deiner Tank frage


    WEnn man das erstemal anvisiert wird ist es schwer zu sagen wo der feind steht. Da muss halt grob abgesucht werden. etwas fahren und schauen ob das pipen schnell aufhört wenn man hinter einer Wand verschwindet. Dann ist er auf jeden fall in der anderen richtung von dieser Wand irgendwo.


    Wenn er dich das erste mal getroffen hast, siehst du einen Hit indikator, der dir zeigt von welcher Richtung du getroffen wirst. Dann ist es natürlich kein großes Ding mehr in die richtung zu schauen und den Feind zu eliminieren.


    Teilweise ist es natürlich auch sehr nützlich auf Aussenansicht zu schalten, da man da manchmal sogar hinter Gebäude schauen kann die vor einem liegen. Dann kann man aber natürlich nicht mehr wirklich gut zielen.


    Soll ich dir mal ein paar Fahrstunden geben? Ich würde mal behaupten ich kann ganz gut mit so ner Blechkiste umgehen |engel|

    Nerovariuz


    Schonmal eine andere Netzwerkkarte ausprobiert?


    Wenn du onboard hast. Diese mal deaktivieren und eine PCI Karte reinstecken und damit versuchen. Nur mal testweise.


    Treiber wirst du denk ich schon viele verschiedene ausprobiert haben.


    Ansonsten. Chipsatz treiber und alle sonstigen Treiber sind auch installiert nehm ich mal an.


    naja ist schwer dass anhand so einer Beschreibung zu sagen aber die Netzwerkkarte ist in diesem Fall mal die hauptverdächtige ;)

    Zitat

    wieso werden denn keine rennspiele verboten? jährlich sterben mehr menschen auf deutschen straßen durch zu hohe geschwindigkeit als bei amokläufen.


    hehe Film Zitat aus "lord of war"


    "Wieviele Autohändler reden denn über ihre Arbeit. Ihre Produkte töten mehr Menschen im jahr als meine..... und meine produkte haben wenigstens eine Sicherung" ;D


    Muss unbedingt noch in den Film gehen.

    Ich äußere mich lieber garnicht erst zu diesem Thema. Mir war nur von vorneweg klar, dass es so weit kommen wird wenn die CDU gewählt wird... Wenn paintball und unsere bösen bösen Killerspiele irgendwann echt mal komplett verboten sind, sehe ich auch keinen Grund mehr hier in D zu bleiben. Es gibt schönere Länder wo man wirklich noch die Freiheit hat zu tun was man will.


    Schaut doch mal die Schweiz an. Dort ist Paintball kein problem, unzensierte Spiele kein Problem usw usf. Gibt es dort denn auch so viele Agressive jugendliche? Gibt es dort Amokläufer? Irgendwie nicht so sehr. Oder??


    Aber hey. Die schuld liegt bei den killerspielen.
    Dass die Jugendlichen keine Perspektiven mehr haben und die Zukunft sowieso mehr als nur Grau aussieht kann ja absolut kein Grund sein.... Wahhhhh wenn ich das schon höre.


    Wenn ich heute Abend im lotto gewinne, werd ich mal etwas Zeit opfern und mal ne richtig dicke Kampagne starten. Deutschland muss man mal die Augen öffnen. Nicht nur was Killerspiele angeht... Geiz ist geil. Dass ich nicht lache :|


    Warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    [quote author=utzlor link=topic=436.msg6481#msg6481 date=1141739073]
    ich sag nur das spiel das mich am längsten von allen jetzt im moment fesselt ist lineage2 und ja das kann man sich kostenlos runterladen und auf kostenlosen servern spielen also ganz umsonst ;)


    ist halt nen mmorpg mit der aktuellen ut graphik und somit ziemlich geil und sehr komplex
    [/quote]



    Ach dahin bist du verschwunden. jetzt ist alles klar..


    Ich Find MMORPGs auch sehr geil, aber mich kotzt diese übermäßige Masse von Fantasy MMORPG's so dermaßen an, dass ichs einfach nicht mehr hören kann. Ich will SCIFI oder Modern Combat und nicht irgendwelche schwuchteligen zaubersprüche die mein hackebeil zum glühen bringen *kotz* ;D

    Hier ein Zitat aus meinem Beitrag im Glevel



    Also Fake bzw "mod" die offline getestet wurde. Bzw offline aufgenommen mit umbenannten Bots, damit es aussieht als wäre der "cheat" onlinefähig. Der typ der das "geproggt" hat macht eins auf dicke Hose ;)

    Joa ghost kann das gut. :D


    Ach. Hab noch was gegen langeweile.


    Dumme Useri m Glevel forum zurecht weisen.... Mannometer. Ich frag mich manchmal echt, wie es solche Leute überhaupt schaffen ins Internet zu kommen

    Frag mal Tomie. Der kann dich evtl mit seiner Angelausrüstung wieder rausziehen :o)


    Ist aber doch immer das selbe. Vorm Wochenende oder kurz vor Feierabend wollen alle alles sofort, gleich und am besten noch kostenlos erledigt haben.
    Natürlich in perfektem zustand und ohne Kompromisse.
    Nicht zu vergessen dass 5 Stunden Beratung noch inklusive sind.


    Und am Montag rennt er dan in den Aldi und holt sich dort nen neuen PC :|

    PC Sheriff ist ein ganz nützliches Tool (die beste Variante ist mit zusätzlicher PCI-karte). Wird gern in Schulen eingesetzt.


    Du installierst das teil, stellst alles nach belieben ein und startest den Rechner dann im "User modus" Ab jetzt werden ALLE änderungen die durchgeführt werden nach einem Neustart verworfen (läßt sich auch auf Tages oder Wochenbasis einstellen dass nur jeden Tag einmal oder Wöchentlich einmal die Kiste in ursprungszustand versetzt wird)


    Das ganze hat keinerlei geschwindigkeitseinbußen, da das windows beim hochfahren nicht neu Kopiert wird, sondern die änderungen wo anderst gespeichert werden und beim zurücksetzen wird das einfach gelöscht.


    Damit kann man dann auch z.B. neue Software testen ohne sich sein Windows zu zerhacken (und wenn es zerhackt ist, setzt man den pc einfach zurück und gut)


    Naja ist ja nicht für uns sondern für Schul-PC's ;)




    Dein Tool hört sich aber auch sehr interesant an! Werd ich mir bei Gelegenheit genauer anguggn.

    Voodoo hat seine Videos direkt beim zocken gemacht.



    Die Battlerecorder Dateien kannst du erst runterladen, wenn eine Runde zuende ist.


    Das problem wo du hast hab ich bei manchen Servern auch, da die wie Til und Cali schon sagten teilweise vergessen das freizugeben, oder die Datei schon gelöscht wurde.


    Versuchs mal auf dem Swizz air Server (oder so ähnlich) dort hab ich mein messer Badge gemacht und auch erfolgreich die Demofiles runterladen können.


    Greetz

    Das mit dem ruckeln ist normal, da der PC ja einiges zu berechnen hat, wenn du anfängst aufzunehmen (Da sausen die Megabytes nur so durch dein Rechner ;) )


    Du kannst auch aus deinen Demofiles Videos machen.


    hab grad vorhin von einem Programm gehört. Nennt sich "Battle launcher 1.2" evtl läufts damit flüssiger. Hab ich noch nicht probiert.


    An den 30 Sekunden führt ausser Kaufen kein Legaler Weg vorbei ;)