Beiträge von MtrKilo

    [quote author=MrLyramion link=topic=1963.msg32274#msg32274 date=1165597620]


    APM heisst auch nur "AntiPersonalMine" - Das Wort "Claymore'" wurde absichtlich gewählt, da der gegner die APM wie eine Claymore aus BF2 benutzt hat um die Leiter zu sichern - was ja offensichtlich nicht mehr geht :)
    [/quote]


    Die APM Minen machen irgendwie immer etwas anderes: Manchal kannst du in der Hocke über die APM schleichen, bei einer anderen geht sie hoch. Auf dem gegnerischen Titan kann ja der Gegner in die oberen Gänge reinkommen via Pod (siehe Fantaman :violent048:) und da die Minen legen. Ich konnte immer reinspringen und an den Minen vorbeischleichen, aber bei Painkiller gingen die Minen immer hoch als er in den Gang reinsprang.

    [quote author=Moresco link=topic=1955.msg32146#msg32146 date=1165429904]
    Nein, man kann im Titan als Angreifer die Konsole 3 nicht erreichen, wenn Konsole 1 noch nicht zerstört ist. Allerdings können die Verteidiger von Konsole 3 aus in eine Wand hineinglitchen und von dort die darunter liegende Konsole 1 unter Beschuss nehmen, was umgekehrt nicht geht. Das gleiche gilt auch für die Konsole 2 und 4.
    Das ganze geht übrigens nur im PAC Titan.


    Im EU Titan konnte man vor dem Patch direkt zu den oberen Konsolen glitchen und diese zerstören obwohl die unteren noch intakt waren. Das haben sie aber gefixt und ist jetzt nicht mehr möglich. Wundert mich eigentlich, dass sie den Glitch im PAC Titan nicht auch schon mit dem letzten Patch gefixt haben.
    [/quote]


    Achso, okay jetzt ist's klar danke

    Wenn das auf einmal auch bei uns hier eingeführt wird, kann man dann aber immer noch eine Version kaufen, in der alles dabei ist oder wird man mit diesem Konzept praktisch"gezwungen" immer und immer wieder Zusatz-Kit's zu kaufen? :|

    [quote author=biskini link=topic=1955.msg32099#msg32099 date=1165393018]


    Zitat


    Fixed Titan wall exploit - Players will no longer be able to exploit into the corridor wall to unfairly defend their titan.



    vielleicht sorgt das dann auch dafür, dass der Defender-Turm auch nicht mehr durch Wände schießen kann? geil wärs ja :love063:
    [/quote]


    Was wollen die Im Korridor genau ändern? Das man nicht mehr mit Minen den Gang verteidigen können?


    [size=6pt]Mein English ist nicht grad grosse Klasse[/size]

    Also als ich vor 2-3 Wochen BF2142 kaufen ging, musste ich meine ID zeigen.


    Aber wie ihr ja sicher schon wisst bin ich Schweizer und hier funktioniert das alles ganz anders. |ichwarsnich|

    Hallo zusammen


    Könnt ihr eure Stats auch nicht mehr aktualisieren?
    Auch die Abteilung mit den Signaturen lässt sich bei mir nicht mehr aufrufen. Gibts da irgendwo noch ne andere Page mit Bannern, Signaturen? :gen147: