Beiträge von gpeter73

    Muss es umbedingt gpl sein?
    Man kann doch auch so dieses Tool einfach so kostenlos anbieten. Diese abfrage soll ja keine Lizenzabfrage sein, sondern vielmehr ein Schutz für die Entwickler.
    Ein teil des Codes kann ja offen bleiben, nur die Essentiellen sachen sollte geschützt sein, als Backup-Server biete ich meinen Root Server an, so laufen die Stats seiten auch dann weiter, wenn diese Seite mal nicht erreichbar sein sollt.


    D.h. Lieber Nutzer, für euch ändert sich nischt!!
    Es sei denn Ihr wollt euren Namen als Entwickler darein setzen >:(

    Grundsätzlich ja, das Problem: Der fragende Server muss jedes mal eine Verbindung zu diesem Serveraufbauen (traffic pro abfrage ca. 1-2kb). Ist dieser Server offline sagt das board nischt. Ausserdem muss der gesamte Quellcode verschlüsselt sein.

    Ich werde mich mal daran setzen, das solche Leutz in zukunft keine Updates mehr bekommen.
    Werde einfach die die functions Datei verschlüsseln, dort drinn wird einfach ne abfrage beim UserAtt und Update mit der IP bei uns Statfinden. Ist die IP gesperrt nix update nix user

    Ne, wollte seine nicht ohen sein wissen Posten! :violent095:


    Aber die Version ohne fopen funzt nun super, werde noch die Sicherheitslöcher dicht machen. Konnte via dem Script bei einem Server (name wird nicht genannt |engel|) Shell zugriff bekommen.


    Wenn noch Zeit, kommt auch noch eine Fehler info routine sowie ein PreInstall Check tool, welches vor anlegen der der Tabellen die lauffähigkeit des Scripts prüft.

    Hi,


    da unser Clan Chef einige probs mit dem Leaderboard hat, habe ich mich mal dran gesetzt und folgendes gefunden:


    Beim Update wird folgende Routine ausgeführt:

    Code
    #$results = @file("http://bf2web.gamespy.com/ASP/getplayerinfo.aspx?pid=12345676&info=per*,cmb*,twsc,cpcp,cacp,dfcp,kila,heal,rviv,rsup,rpar,tgte,dkas,dsab,cdsc,rank,cmsc,kick,kill,deth,suic,ospm,klpm,klpr,dtpr,bksk,wdsk,bbrs,tcdr,ban,dtpm,lbtl,osaa,vrk,tsql,tsqm,tlwf,mvks,vmks,mvn*,vmr*,fkit,fmap,fveh,fwea,wtm-,wkl-,wdt-,wac-,wkd-,vtm-,vkl-,vdt-,vkd-,vkr-,atm-,awn-,alo-,abr-,ktm-,kkl-,kdt-,kkd-");


    Aber der Server liefert keine Werte sondern ein eingabge formular zurück.
    Die anderen Abfragen bei GameSpy funzen.
    Darum liefert auch die test.php ergebnisse zurück.


    Quelltext des zurückgelieferten Strings:


    Somit kann eine weitere Verarbeitung der Rückgabe nicht funktionieren.
    Leider habe ich dafür keine Lösung, da ich mich mit dem gamespy Server nicht auskenne. Vielleicht hilft es aber euch weiter.


    Der Fehler mit "addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1" leigt eindeutig daran, das die Tabelle weniger Felder hat, als in der Abfrage angesprochen werden.
    Vielleicht könnte ein Admin ja mal eine SQL File mit den Grunddaten (sowie nach der Grundinst.) zur Verfügung stellen.
    Dann sieht man ja was fehlt bzw. falsch lüppt, eventuell gibbet ja Probs. mit MySQL5.
    Dies würde spätestens nach beim Import versuch der SQL File auffallen.


    P.S.: War bei mir ne neu installation (nacktes Sys). Habe es 6x wiederholt


    Gruss El MExicano