Beiträge von Moresco

    Die GEZ hat sich mal wieder was ganz neues einfallen lassen:


    GEZ: Neues Logo und Internetforum soll angekratztes Image aufbessern



    Wie fernab der Realität dieser Verein ist, zeigt das Forum mit Öffnungszeiten :6e6a753c: :6e6a753c:
    Was wohl während der Schließzeiten dort passiert, kann sich jeder denken.


    Der Absatz hat mir den Rest gegeben

    Leider zeigt dies auch, dass der Text im 1. Banner zu 100% zutrifft.


    Wäre es tatsächlich eine mit einem Stoppschilf versehene Seite, würde auf einmal das BKA bei dir vor der Tür stehen und du könntest dir den Vorwurf - nämlich den Besuch der Seite - nicht einmal selbst erklären

    Hallo zusammen,


    diese Banner habt ihr bestimmt schon mal gesehen:



    Ich trage diesen Banner in mehreren Foren in meiner Signatur. Heute habe ich in einem dieser Foren eine sehr eindeutige PM bekommen:


    Wenn DAS mal keine Bände spricht

    Tach zusammen, morgen ist es soweit und Dominion erreicht 1.1


    Da viele die Patchnotes nicht lesen (ich weiß, das ist auch ziemlich mühsam) habe ich mal die wichtigsten und interessantesten rausgesucht, die jeder kennen sollte.
    Spätestens seit ich aus dem Corpchat rausgelesen habe, dass noch welche ohne Kenntnisse über das neue Sovsystem oder gar über Wurmlöcher im 0.0 herumfliegen, halte ich persönlich eine solche Info für angebracht.


    Vollständige Patchnotes >hier<


    Daraus die wichtigsten und interessantesten:




    - Motherships are a thing of the past and are now known as Supercarriers. These frontline behemoths will retain their former hulls which are the Aeon (Amarr), Hel (Minmatar), Nyx (Gallente) and Wyvern (Caldari). Supercarriers will receive a massive boost to hit points and can now field Fighter Bombers.


    - New fighter bomber drones have been added which can be used by Supercarriers. Fighter Bombers have to be directly controlled by the Supercarrier’s pilot, unlike standard fighters, and cannot be delegated to anyone else. They are meaner versions of fighters with more hit points and field compact citadel torpedoes against their targets. Blueprints for the new bombers will be available from CreoDron stations.


    - Dreadnoughts, Carriers or Rorquals: when using their appropriate special module, such as the siege module, triage module or industrial core, they will have a much higher mass when these modules are active. This will limit the effect of bumping stationary ships.
    - Supercarrier shield, armor and structure hit points have been increased greatly for their new frontline role.
    - Triage modules have had their duration and fuel consumption halved.


    - Territorial Control Unit hit points have been doubled.
    - The onlining time of the Territorial Control Unit has been reduced to 8 hours.
    - The reinforcement variance on Conquerable Stations, Outposts and Infrastructure Hubs has been increased to a maximum of three hours.
    - The hit points and resistances of Sovereignty Blockade Units has been increased to make them harder to kill and easier to repair.
    - A bug where stations coming out of reinforced during downtime would incorrectly show the station as still reinforced was fixed.
    - Owners of Territorial Control Units and sovereignty blockade units will now be correctly notified when the structures are under attack.



    - The medium quality shader setting has been removed.


    - Locked targets show a standings icon making it easier for remote repairing pilots to identify who they should be repairing and who they should be shooting more easily.


    - The Jukebox now fully supports unicode characters in file names and ID tags.


    - Ships with a Covert Jump Portal Generator can now bridge to a Cynosural Generator Array as well as a Cynosural Field.


    - In the Overview, when selecting “apply to ships & drones” only, backgrounds and colortags will correctly not include starbase structures.
    - It is now possible to once more assign the spacebar as a shortcut key.


    - Killmails will now display more accurate damage totals from participants.
    - Killmails will now be correctly generated in some situations where previously they were not.


    - A corrupt prefs.ini file no longer prevents the player from launching the game and logging in.


    - In some cases remote repairing was not applying aggression correctly to the receiver of the repairs if they were committing crimes at the time. This has now been fixed.
    - Asteroid belt celestial markers will no longer decloak ships
    - CCP Tuxford can no longer shut down TQ on a whim.

    Anmerkung: Dieser Bericht könnte in die nächste Ausgabe von "Eyes on Providence" fließen 8)


    Kamela: In diesem in den amarrischen Bleak Lands gelegenen Hoheitsgebiet kommt es immer wieder zu erbitterten Kämpfen zwischen der Amarr und Minmatar Miliz. Seit längerer Zeit schon haben die Freecaptains of Star Fraction, welche bekennede Unterstützer der Minmatar Miliz und Ushra'Khan sind, mehrere Türme amarrischer Bauart in dem System aufgebaut. Die amarrische Bauweise war jedoch unzureichend zur Tarnung ihrer Machenschaften geeignet.


    Nach anfänglicher Unterstützung hat CVA die Zusammenarbeit mit der Amarr Miliz aufgrund von Übergriffen gegen die Providence Holder und anderer Piraterieaktivitäten, eingestellt. Daher halten sich die Providence Holder aus den Geschehnissen zwischen den zum Kampf autorisierten Truppen zwischen Amarr und Minmatar fast gänzlich raus.


    Ein Zwischenfall am 27.12.2009 änderte dies jedoch schlagartig, als eine Star Fraction Fleet im Sev3rance kontrollierten E-YCML System eine Flotte bestehend aus 4 Bergbauschiffen und eines Stealth Bombers mutwillig zerstört hat.


    Da ein solcher Angriff, insbesondere auf fast wehrlose Bergbaubarkassen in keinster Weise toleriert wird, wurde von Sev3rance und Cold Steel am 28.12. eine Gegenoffensive ausgerufen, um 2 Star Fraction Tower in Kamela mit einer Sniper- und einer Dreadnoughtfleet zu reinforcen.


    Als am 30.12. beide Tower aus dem Reinforce kamen wurden sämtliche Providence Holder sowie einige loyal zu CVA stehende Amarr Miliz Corps mobilisiert um die Tower endgültig abzureißen. Star Fraction hat im Gegenzug die Minmatar Miliz zum Kampf einberufen.


    Sev3rance und Cold Steel eröffneten den Abrisskampf mit einer Sniper- und Antisupportflotte.
    Als Star Fraction damit begann in einer Flotte bestehend aus Cruisern unsere Sniper zu attackieren sprang die Verstärkung der Providence Holder sowie der gesamten Capital Fleet nach Kamela. Während die Dreadnoughts die Tower zerstörten konzentrierten sich Sniper und Antisupport auf die immer wiederkehrenden Cruiser von Star Fraction.
    Kurze Zeit später traf auch die Amarr und die Minmatar Miliz an den Towern ein. Da beide im Kampf zwischen Star Fraction und den Providence Holdern nicht viel ausrichten konnten, verlagerten diese ihren Kampf an die Gates und trugen ihn dort aus. Dieser Kampf endete zugunsten der Minmatar Miliz, welche fortan zusammen mit Star Fraction versuchten unsere Sniper zu attackieren.


    Letztenendes musste sich Star Fraction und Minmatar geschlagen geben. Beide Tower wurden zerstört und ein weiterer dritter reinforced.


    Dieser Vergeltungsschlag ist hoffentlich ein klares Signal an Star Fraction.

    Das finde ich auch hart. Ich habe diesen Blog von der ersten Sekunde an verfolgt und war sogar bei der mündlichen Verhandlung im Februar 2008 im Saal dabei. Der Lord war auch in HH und wollte auch kommen, konnte aber terminlich nicht.


    Um sein Frage "Ist Deutschland noch eine Demokratie" zu beantworden: Das ist sie defintiv nicht mehr!


    An dieser Stelle noch die Aktion Käse für den NDR

    Soeben wurde die neueste Ausgabe des EVE Pilotenhandbuches veröffentlicht, was besonders dafür geeignet ist sowohl neuen als auch fortgeschritteneren Piloten den Weg zu weisen.


    Ich persönlich wusste schon die vorherige Ausgabe sehr zu schätzen und kann es nur jedem weiterempefehlen :thumbup:


    Das 140 Seiten starke Werk ist genau >hier< zu bekommen.