Beiträge von Brio

    Heyho Leutz!


    Erstma ein Danke an deepnight, dass er/sie sich mit uns rumschlägt ^^


    Ich habe ein ähnliches Prob wie silvester79.
    Meine Fehlermeldung:

    Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /var/www/web5/html/bf2142stats/src/functions.inc.php on line 40


    Warning: file_get_contents(http://2142-stats.com/scripts/…0244,82923412&fields=lb): failed to open stream: Connection refused in /var/www/web5/html/bf2142stats/src/functions.inc.php on line 40


    und denn kommen ne ganze Reihe "imagecreatefrompng"-Fehler, die aber auf den ersten beiden Fehlern aufbauen....


    Meine Frage: Ist das das gleiche Prob wie bei Silvester79? (Also muss ich mich an den Hoster wenden?)
    Oder gibt es da noch mehr Möglichkeiten, das Ding zu beheben?


    Sorry nochmal für meine Unfähigkeit |ichwarsnich|



    [EDIT]
    OK, wenn keiner helfen kann/mag, schmeiss ich das Ding wieder runter...
    [/EDIT]

    Hallo erstmal. Wie ich ja schon mal gesagt hatte, find ich das Leaderboard schweinegeil. Haben das auch schon auf unserer neuen HP eingebunden. Und genau da setzt mein Vorschlag an. Wir wollten das Board schon auf der alten Page einbinden, nur hat uns das Script unsere komplette Database zerschossen. Ok, war ein "Anwendungsfehler", da unser Webmaster die "createDatabase.php" ausgeführt hat, obwohl wir ja schon eine Datenbank hatten. Darum wollte ich vorschlagen, ob man in dieses Script nicht eine Funktion einbaut, die beim vorhandensein einer Database, das Script entweder abbricht, oder aber ein Backup der alten Datenbank anlegt...Uns bringts zwar nichts mehr :) aber ich kann mir denken, daß nicht nur wir so blöd sind, das script auszuführen... ???


    Ansonsten, von den eh schon angesprochenen Bugs (Division by Zero, fehlende Pics usw.), eine Top-Arbeit!! Respekt an ZEd, Tomie und Ghost!!!