Beiträge von WcWFritz

    Tja, Grund hat er keinen genannt. Einfach nur der PB hat mich gekickt.. Aber ich bin dahinter gekommen was los war. Ich habe den PB geupdatet und die Sache war wieder klar. Na, hätte gleich mal drauf kommen können. :sad028: :sad028:

    Also ich hab mir jetzt auch mal das 2142 besorgt. Spielt sich ja nicht schlecht. Nun wollte ich es auch mal online spielen und da kam die große Enttäuschung. Es wurden keine Server bei mir im Multiplayer angezeigt. Nun dachte ich es liegt vielleicht am fehlenden Patch den es ja auch geben sollte, da es ja beim einloggen angezeigt wird. Also EA.Downloader aktiviert und siehe da, nichts sieht man. Also hab ich ihn mir anderswo besorgt. Nun hatte ich den Patch 1.01 inst. Juhuu, endlich zeigt es mir Server an. Die Freud war groß, also drauf auf einen. Ups nach kurzer Zeit wurde ich via Punkbuster vom Server geworfen. OK , ein Versehen dachte ich. Der nächste Server. Da das gleiche und wieder das gleiche. Wenn es jedesmal ein Kult wird, damit ich dieses verdammte EA-Spiel endlich mal zocken kann, kann mich EA in Zukunft mal ganz gewaltig am ARSCH lecken. Dann verhöckere ich mein Game. Es war schon ein Bullshit bis ich mal das BF2 zum laufen brachte.

    Hallo Leute!
    Ich zocke noch nicht so lange BF2, habe vorher COD gespielt. Ich finde ja das BF2 ja ganz gut und habe mir nun auch das SF dazu gelegt. Aber da kommt nur ne Fehlermeldung wenn ich es aktivieren will. Das normale BF2 läuft ganz ohne Probleme.


    mods/bf2/shader/lightning.fx not found!!!!_DO_check your working direktory,_AND_sync your shader folder before calling upon your local rendering programmer/GP.


    Zur Hardware ich hab nen 3 Giga Pentium 4 Proz. ne GeForce 7800 GS Graka und 1GB Arbeitsspeicher. Denke wohl dass man damit auch das Spiel zum laufen bringen kann.
    Währe sehr dankbar für einen guten Tipp.
    Was ich nicht gebrauchen kann, sind die Äuserungen, was der eine oder andere für Performance hat, wie zum Beispiel Ich habe 4 GB Speicher , nen 5Giga Dual Core Proz und zwei 7900GT Grakas, bei mir läuft es einwandfrei, weiß gar nicht was du hast. Ihr wißt was ich meine.


    Schon mal danke
    Fritz