Beiträge von RF2707

    Die seite werd ich mir mal anschauen.
    Ich warte noch bis nach Ostern, wenn dann nix kommt werd ich auch eine Kündigung schreiben und mich darauf berufen das ich ja schon mit der nächsten Rechnung die gebühren zahlen muss.
    Weiss auch net was mich da getrieben hat zu T-online zu gehen :|


    Naja ich hoffe du kommst wieder von denen weg.



    Greetz Jarhead

    Hi Leutz


    da es gerade passt


    Matthes deine Beiträge zu Fastpath von T.Online könnten glatt von mir sein.
    Ich warte jetzt gute 2 Monate auf meine Aktivierung oder besser gesagt nur auf diesen verfluchten Link dazu.
    Hab wie schon Matthes sagte alles probiert Hotline, Email nix kommt von denen, jeder sagt "ach immer noch nicht"
    das ist echt schon zum :'(
    Das beste aber nen Kollege von mir hat es letzte Woche, innerhalb von 5 stunden eingerichtet bekommen.
    Naja Deutsche Telekom der eine weiß net was der andere macht.


    Ach ja Matthes ich hab vor 2 wochen ne Email bekommen mit ner 10€ Gutschrift wegen der Probleme und mit dem versprechen das es jetzt aktiviert wird , naja ich warte immernoch.


    Zitat

    wird es in Ratingen, Oberstraße 20, dortiger T-Punkt, in genau 25 Minuten lustig.


    Matthes wenn du dahin unterwegs bist sag bescheid, ich komm mit ;D


    Bin Froh das ich mich nicht alleine über so was ärgern muss.


    Bis dahin Greetz Jarhead