Beiträge von Tilljacker

    Wenn wir viel Zeit und Lust investieren, könnetn wir im nachfolgenden Projekt (Das zweite Video...) mal BF2-Szenen mit RL-Szenen vergleichen, wie eine Art Richtig/Falsch, etwa so:


    BF2 (richtig): Pionier repariert Fahrzeug mit 2"-Schraubenschlüssel
    RL (Falsch): IDIOT versucht, Auto mit 2"-Schraubenschlüssel zu reparieren


    BF2 (Richtig): Sanitäter bewirft verwundeten mit Medi-Pac
    RL (Falsch): IDIOT bewirft verwundeten mit Verbandkasten


    BF2 (Richtig): SpecOp präpariert Fahrzeug mit C4 und rauscht irgendwo rein
    RL (Falsch): IDIOT bestückt PKW mit C4-Atrappen und rauscht z.B. ins Finanzamt (natürlich nur fiktiv...)


    BF2 (Richtig): Soldat besteigt Fahrzeug mittels "E"-Taste
    RL (Falsch): IDIOT sucht am Bus/Taxi/PKW/Zug erfolglos die "E"-Taste


    BF2 (Richtig): Soldat besteigt Fahrzeug als Beifahrer und brüllt:"Los,los,los!!!"
    RL (Falsch): IDIOT steigt in Bus/Taxi und brüllt zum Busfahrer:"Los,los,los!!!"


    [...]


    Idee?

    Der Movie Maker ist Bestandteil von Windows XP (home und pro) und kann über die Microsoft-Update Seite heruntergeladen werden. Für das Bearbeiten kleiner Filmchen ist das Ding supereinfach zu bedienen, hat eigendlich nur eine Schwachstelle: Die Musik-Bearbeitung ist scheiße, kein ein-aus-überblenden möglich. Sonst ists echt genial...


    PS: wie wäre es mit einer Möglichkeit, Kommentare zu den Videos schreiben zu können???

    Ich kann irgendwie nachvollziehen, dass der sauer war. Ging mir auch schön öfters so, daß ich bis zu 4-5x wiederbelebt wurde, um im gleichen Moment wieder ins Gras zu beißen. Ich bin dann aber meist sauer auf den Medic, der sich dabei erstmal gemütlich einige Bonuspunkte sammelt, während ich außer Gefecht bin...


    Aber auf der anderen Seite... Wenn da ein Gegner ist, baller ihn ab. Egal ob er grad spawnt oder wiederbelebt wird. Spawnkilling an sich ist eh ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite versucht man schließlich die Flagge zu erobern, da warte ich nicht, bis sich derjenige orientiert hat, der hüpft gleich wieder über die Klinge. Auf der anderen kann das schon ausarten.


    Ich sehe es nach wie vor als legitim an, aus sicherer Entfernung mit einer ordendlichen Wumme (Vodnik, Tank) die Kameraden an der Flagge zu unterstützen, da wurde ich auch schon zum Teufel gewünscht, obwohl das nichteinmal die letzte gegnerische Flagge war.


    Wenn allerdings die US-Armee auf Karkand die letzte MEC-Flagge mit einem Tank und dem APC abgrast, ohne die Flagge einzunehmen, ist das für mich Spawnkilling vom feinsten...


    Aber die Spawnkill-Diskussionen gibbet ja schon zuhauf...

    [quote author=Nebula link=topic=119.msg1608#msg1608 date=1136999268]
    [quote author=Tilljacker link=topic=119.msg1604#msg1604 date=1136997584]
    [quote author=[AE]Ghost link=topic=119.msg1575#msg1575 date=1136933996]
    also wenn dieses wochenende, dann leider ohne mich, bin in UK
    [/quote]


    wo gibbet denn die map?
    [/quote]


    Was? Ist das dein ernst?
    [/quote]


    ;D ;D ;D ;D ;D

    [quote author=[AE]Ghost link=topic=119.msg1575#msg1575 date=1136933996]
    also wenn dieses wochenende, dann leider ohne mich, bin in UK
    [/quote]


    wo gibbet denn die map?

    Kleine Idee (Nicht vierteilen, teeren und federn...):


    Ist auch keine allzu lustige, vielmehr nachdenkliche Idee:


    Ort:
    Karkand, US-Base
    Geschehen:
    Ein hilfloser MEC-Soldat wird inmitten einer jubelnden Masse an US-Soldaten hingerichtet.
    Ein MEC-Sniper beobachtet dieses und berichtet es seinen Kumpels in der MEC-Base.
    Diese rüsten daraufhin einen Jeep mit C4 aus und fahren in die Menge jubelnder Soldaten:

    BOOOOOM


    Kleine kritische Anmerkung an die Geschehnisse des Irak-Krieges...
    Passend dazu die Musikalische Untermalung von Edwin Star: War (what is it good for?)


    duckundweg

    Nochmal zum "Gemetzel"


    lief ja irgendwie sehr chaotisch ab, das ganze... Hat aber (Bis auf OMAN) sehr viel fun gebracht. Die Sache mit den kicken bitte nicht exzessiv betreiben, Flugzeugträger bombardieren= kick, ganz klar, jedoch nur im Heli oder Jet über die Karte düsen und Amis killen sollte jedem freigestellt werden, wir haben uns stellenweise echt wie die letzten Idioten aufgeführt, ne kurze Intervention am Hotel oder der Baustelle und schon hätten wir ganz andere Karten gehabt. oder auch nicht, jedenfalls waren MTW und Tank ja super Ziele für Heli & Co.


    Ich jedenfalls fliege nur noch ausserhalb des IDIOT-Servers, da komm ich besser klar ;-) War gestern nicht so mein Heli-Tag... (Big sorry ;) )