Beiträge von Tilljacker

    Um dem noch die Krone aufzusetzen:


    Im besagten Bericht von frontal21 (weiß leider nicht mehr, wann der lief, ist aber schon ne ganze weile her) wurde noch darüber philosophiert, man könne es den Verkäufern nicht zumuten, auf die FSK/USK/ScheissSK-Freigabe zu achten... |spinnst| was für ein Nonsens, das ist derzeit Gang und Gäbe (Meine Frau arbeitet beim MM) Ausweiskontrolle und Hinweis auf der Kasse beim Einscannen...Funzt wunderbar!


    Hier wird versucht ein Problem herbeizureden, wo ganz andere existieren!

    Hehe, endlich mal wieder diese Diskussion *freu*


    Das Vertriebs- und Produktionsverbot ist doch DER Hammer! Da wird sich EA echt ins Höschen machen, angesichts dieser Drohung! Wahrscheinlich wird Herr Beckstein (Wundert mich, dass er nicht der Rädelsführer dieser "Konferenz" war, aprospros Konferenz... Wohl eher ein Kaffeekränzchen mit neuen Stickvorlagen |spinnst| ) nicht schon alle Länder vor den UN-Sicherheitsausschuß zerrt, die irgendetwas mit Produktion, Vertrieb und Support dieser "Killerspiele" zu tun haben... :|


    Auch, dass das Wort "Killerspiel" hier sehr schön definiert wird. Wahrscheinlich werden wir uns bald von BF2-IDIOT in Teletubbie-IDIOT umbenennen müssen... btw. gibt es schon ein Onlinefähiges Bob, der Baumeister??? Was genau sind denn bitteschön Killerspiele? Wenn man es genau nimmt, könnte man RISIKO (Ja, das Brettspiel) immerhin als Killerspiel erster Güte bezeichnen, es werden Länder "befreit" (Hat die USA ja auch mit dem Irak gmacht ;) ) und Armeen aufeinander gehetzt. (Ich hatte mal eine ältere Version des Spiels, da gab es die rote Armee -jetzt braun ?!?- und es hieß noch "erorbern" statt "befreien" Also Zensur gabs auch da schon ;D )


    Auch die Tatsache, dass der Spinner von Erfurt Counter Strike auf seinem Rechner hatte, lässt doch die Schlußfolgerung zu, dass früher oder später jeder CS-Spieler (Auch alle anderen Ego-Shooter) Amok läuft, oder?


    Was zum Teufel ist dann mit all den Schützenvereinen, wo mit echten Waffen geschossen wird? Woher haben denn all die ausgeflippten die scharfen Waffen. In Bayern (weiß nicht mehr wo genau) hatte der Spinner die Waffen aus Papis Waffenschrank... Hat natürlich entfernt ganz sicher auch was mit "Killerspielen" zu tun... :|


    Was solls, Online-Games verbieten zu wollen ist doch im Endeffekt der Versuch, das Internet zu verbieten. Es wird nuneinmal nicht klappen. Irgendwie kommt doch jeder von uns an die Amerikanischen Originale... Wo ansetzen? Das gleiche Problem hat doch unsere Exekutive mit den Filsharing-Programmen...


    Die Diskussionen, die hierzu schon mehrfach geführt worden sind (Hat jemand den Bericht von Frontal21 gesehen? Da ging es echt ab) führten bisher immer zu dem selben Ergebnis: Killerspiele sind schuld! An der globalen Erwärmung, am Ozonloch und an den Arbeitslosen. und ein bisschen an der Verohung unserer Jugend. Die muß um jeden Preis geschützt werden, wenn nötig mit Gewalt. Erinnert mich an "South Park- Der Film" Hier werden Probleme gesehen, wo ganz andere Probleme im Hintergrund lauern... Aber es scheint in good old Germany ja nichts wichtigeres zu geben. Schaun wir also weiter "Superstar" und lassen uns von Brisant das Hirn wegbraten... Geroge Orwell wäre stolz auf uns


    PROST!
    |saufen|

    Sehe ich fast wie Cali, zäum das Pferd nur andersherum auf: Ohne EA/DICE hätte sich unsere Community nicht gebildet. Ich habe nie zuvor soviel Zeit mit nur einem Spiel verbracht (Ich war z.B: UT2003-Süchtig) Berechnet auf die Gesamtspielzeit ist die Ausgabe von 10,-€uronen
    1. Ein Klacks
    2. Ist es EA Furzegal, ob sich ein oder zwei von uns das BoosterPack kaufen oder nicht.


    Ich hab auch anderswo schon geschrieben, dass ich vor den Idioten gleicher Meinung wie Utzlor, Apple und Co. war. Jetzt habe ich meine Meinung halt geändert und ich habe viel Spass mit den Idioten!

    Es reicht meistens auch aus, dass dein Tank in der UAV oder durch Spotten auf der Mini-Map erscheint. Dann braucht man nur in die entsprechende Richtung zu zielen und liest meisten auch schon den roten Namen des ahnungslosen Opfers, dann noch die Ballistik eingestellt und rrrrrrrrrrruuummmmmmmms...


    Besonders der Vatter ABRAHAMS haut da echt durch ;D

    [quote author=Hackleberry link=topic=375.msg5708#msg5708 date=1140825023]
    die normalen sniperwaffen machen aber pro schuss nur halb so viel dmg wie die unlocks. und meine pionier-wumme ist einfach standard bei mir. die muss sein, da ich nicht nach jedem schuss nachladen brauch wie bei ner normalen schrotflinte. :)
    [/quote]


    Es sei denn du spielst den MEC-Pio mit Standard-Waffe |bää|

    Wenn du allerdings deine eigenen Demos machen willst:


    consolenbefehle:
    demo.recordDemo [demoname]
    demo.stopRecording


    Die fertigen Files ([demoname].bf2demo und [demoname].bf2cam)dann von
    ...\Battlefield 2\mods\bf2\Demos
    nach
    Eigene Dateien\Battlefield2\Profiles\Default\Demos
    kopieren und ingame über Community dann die Demo genießen...


    Es gibt auch ein anderes Programm als fraps, wenn du mit einer kleinen Dauerwerbeeinblendung und ohne Sound leben kannst, kannst du die Aufnahmelänge selbst bestimmen: http://www.planetgamecam.com
    dort kannst du für teuer Geld das Ding auch registrieren