Beiträge von DaHobbit

    Gibst du nun den Wert m Frontend aus oder nicht?


    Ne, ich brauch die nur zur Berechnung, wer die meisten TKills der letzten Woche gemacht hat.


    aber ich nehm mal an, das du die TK aus den vorhandenen werten berechnest


    Mhh, falsch angenommen. Glaub da würde man auch nicht mit 20 Zeilen Code hinkommen. Gut, kommt drauf an, wie lang man die Zeilen macht. :D

    Hallo


    wenn das LB für 2142 rauskommt, würde ich gerne beide LBs auf einer Seite verwenden. also, dass die immer gleichzeitig angezeigt werden.


    Ist es dann erlaubt, die Links unter einem LB zu entfernen?


    Stehen dann ja noch unter dem anderen.


    Also ungefähr so:



    [hr]BF2 Leaderboard
    [hr]Links unter dem BF2 LB
    [hr]BF2142 Leaderboard
    [hr]Links unter dem BF2142 LB
    [hr]



    Verständlich?

    Ganz einfach.
    Einerseits nutze ich das Frontend zum anzeigen der normalen Stats.
    Anderseits hab ich mir ein paar kleine Scripts gebastelt, womit ich z.B. die Punkte, Kills, usw der letzen Woche errechne und diese separat ausgebe.


    Und nun ist halt der Wunsch nach den TK´s gekommen.

    Eigentich ist es doch "nur" in der functions.inc.php unter "function updatePlayerAtt"


    $SQLString="UPDATE ".$db_prefix."playerAtt SET nick='$result[2]',


    globalScore=$result[3],


    globalWins=$result[5],
    usw.


    Da müsste doch nur der Wert für die TK´s eingetragen werden.


    Nur was, und wie ???

    Aber die Daten werden doch von spielerdate.de angerufen, oder?
    Die haben ja auch die TK´s.
    Kann man die nicht auch einfach mit streamen und die Stats-Tabelle um einen Wert erweiter?
    im Frontend brauch ich die nicht mal.

    Bin von eurem Leaderboard echt begeistert.
    Ist zwar bisher nur ein "Versuchsskript", aber ich frag trotzdem mal.


    Besteht die Möglichkeit, dass man diese Skript schon bekommt?



    Wäre echt gut.


    Bis dann

    Also, es war so.


    Mein Provider, der zufällig auch mein Arbeitskollege ist, hatte zu Testzwecken die Unterdrückung von PHP Warnungen auf dem Server ausgeschaltet.


    Ist diese jedoch eingeschaltet, hagelt es Fehlermeldungen im Leaderboard.


    Das stellt sich mir die Frage, wie gut das Leaderboard programmiert ist.


    Von den Funtionen ist es super, nur ich glaube, dass da was an dem Code nicht stimmt.


    Gemeckert hat er, weil in der funtions.time.php die Variable "sekunden" nicht deklariert ist.


    Problem bekannt?


    Gruß
    Hobbitze