Beiträge von Hisbolek_Ger

    Hallo,


    wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass jetzt unserer eigener 32 Slot BF2 Ranked Server online ist. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich besuchen kommt.
    Zur Zeit laufen alle Maps inkl. beider Boosterpacks (AF & EF), die Maps sind auf 64er gestellt, damit ihr und wir in den vollen genuss der Maps kommen.


    Nähre Info's zum Server:


    =]tCE[ Walhalla BF2 AF EF @ i3d.nl


    IP: 84.244.131.36:16567
    Kartengrösse: 64
    Slots: 32



    Beteiligt euch auch an dem Voting zur Mapratio.


    Bis bald und schöne grüße von den Tactical Camper Eliminatoren.


    ...kommt uns doch auch mal auf unserem 20 Slot TS oder unserer HP besuchen.


    HP: http://www.clan-tce.de
    TS: 84.19.178.88:8212

    jo funtioniert alles bestens... nur bei einem member funktionieren die class-pics nicht, es wird gar keins dargestellt obwohl ich die ganzen .png in den /signatur/images/class eingefügt habe... aber is auch latex, beim letzten mal gings auch irgendwann doch noch :)


    hier mal nen link zu den signaturen =]tCE[ Stats


    und dort Noliaboy, der hat mehr sas als alles andere gezockt



    achja noch ne kleine Idee fürs update, vielleicht ist es ja möglich bei den signaturen auch nen mouseoverpopup mit dem bb-code der signaturen... habe leider nen paar member die es einfach nicht raffen, da in unserem Forum die Zitat-funktion total bescheiden ist und dort der html-code auch als link dargestellt wird

    so die pics hab ich eingefügt, aber jetzt kommt nen anderer komischer fehler mit dem kann ich nix anfangen... vielleicht wisst ihr was das sein könnte:

    Zitat

    SignatureServer:You have an error in your SQL syntax near 'Ch.Caesar, rou' at line 5


    wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet

    ich bekomme immer ne fehlermeldung, wenn ich die updateServer.php ausführe:


    habe grade mal nach geguckt, ihr habt bei der signatur die ganzen neuen class vergessen mit zu bearbeiten. aber egal die habe ich ja noch alle. wäre nur für andere clans evtl. ganz nützlich, wenn jemand wie wir leute dabei haben die mehr EF oder SF zocken (gezockt haben).


    greetz und nochmal besten dank für das geile script

    kann keine server adden ???


    egal welchen server ich versuche immer kommt diese Fehlermeldung: You have an error in your SQL syntax near ',,,)' at line 1


    wenn ich über phpmy.admin die IP und den Prot änder kommt beim ausführen der updateserver.php immer dieser Fehler: SignatureServer:You have an error in your SQL syntax near ' playermax=, ' at line 4


    was mache ich falsch ? oder ist es ein fehler im script ?

    achso okay. könntet ihr mir evtl mal sagen welche class zu welcher einheit gehört ? also class_0 = Antitank ! wäre super nett, hab die pics grade alle fertig bekommen, dann kann ich sie schonmal für das aktuelle leaderboard verwenden.



    Oder zumindest welche abkürzungen benutzt werden!?!
    MEC SF = mec_sf_class_
    Aufständische Truppen = at_class_
    SpetzNas = sn_class_
    Rebellen = r_class_
    SAS = sas_class_
    U.S. Navy Seal = us_ns_class_


    Danke schonmal.

    hi leutz,


    es fehler aber leider alle klassen aus sf, nicht nur der sniper und der pionier der sas. bin grade dabei samtliche klassen aus sf raus zu kopieren. soll ich die euch schicken damit ihr die pics einbinden könnt ? und wenn an wen soll ich die schicken ?

    Moinsen @ all Idiot's, (na das ja ne nette begrüssung ;D )


    wollte mich mal für das geile Leaderboard bedanken. Ich habe es zwar einwenig verändert, aber ich denke und hoffe das es okay für euch ist.


    Ich würde gerne einen Banner (88x31) bei mir auf die HP von euch setzen, habt ihr schon welche ?


    Wäre ja ne Idee, als Dank für eurer Script den Banner auf der Homepage einzubinden.


    Würde mich freuen, bald von euch zu hören. Cya Hisbolek