Beiträge von ToRnAdO

    Hey Danke...wie gesagt ich habe jetzt auf 4 X pro Tag umgestellt....es klappt aber nicht mehr...kann es sein dass meine IP noch immer gesperrt ist? (Steht auch noch auf der Liste drauf)


    Wäre dankbar wenn ihr mich entsperren könntet, da ich gerade jetzt Member hinzugefügt hab, und diese blank dargestellt werden....


    THX


    Christian

    Hi....sorry Leute, aber meine Cronjobs standen auch auf 5 min...wegen dem Online-Offline Modus
    Hab das jetzt auf alle 6 Stunden umgeändert, also 4 x pro Tag.


    Eigentlich stimmt ja dann auch der On-Off Modus nicht ganz, oder kommt die Information aus einer anderen Quelle?


    Meine IP ist mit dabei 194.42.98.15 Leaderboard: http://www.rbl.lu/bf2142stats/
    Gillt das jetzt nur für das 2142 Leaderboard oder auch für das BF2 Leaderboard?
    Sorry tut mir echt leid dass ich euch damit Ärger bereitet habe.


    Christian

    Hallo Deepnight


    Danke erstmals für deine Antwort....


    Also folgendes....heut morgen war ich auf der Arbeit und hab fleissig am LB herumgebastelt...und den Fehler selbst herausgefunden... ich wollte euch noch Bescheid geben, doch leider ist das Internet bei uns auf der Arbeit beschränkt mit Websense, das heisst der filtert Seite, und dort wo irgendwie Games usw in den Meta steht, wird geblockt, sodass ich nicht auf eure Seite gehen kann....desshalb auch erst jetzt die Antwort.


    So jetzt zu meinem Problemchen (die Lösung kann vielleicht dem einen oder anderen auch weiterhelfen!)
    Beim Hochladen mit Filezilla der Dateien wurden komischerweise die Berechtigungen für createuser.php und update.php auf 544 anstelle auf 755 gesetzt, sodass der Script nicht ausgeführt werden konnte.
    Wenn ich die ID und PID manuell in alle Tabellen eingetragen habe funktionnierte das ganze...lediglich die update funktionniert erst wenn in jeder Tabelle mindestens eine PID vorhanden ist....ansonsten gibts ne Fehlermeldung 500.


    Also wie gesagt, nachdem ich die berechtigungen richtig gesetzt hab, funzte das ganze!
    Das muss so gegen 08:15 heut morgen gewesen sein....desshalb funktionnierte alles als du nachgeschaut hast....trotzdem vielen Dank!!!


    An alle die ein ähnliches Problem haben....überprüft die Berechtigungen der Files die ihr ausführen wollt, und die nicht funktionnieren!!!!


    Danke danke danke!!!!


    Grüsse


    ToRnAdO

    Hallo Leute


    Ich hatte irgendwann mal auf meinem Webserver die 1.70 drauf, und die funzte auch. Leider musste ich meine Datenbanken ersetzen, da der Server ausgetauscht wurde, und nicht alle Daten mit rübergingen...also hab ich jetzt die neue Version 1.72 installiert. Ich kriege die jedoch einfach nicht ans Laufen.....


    Der Link:


    http://www.rbl.lu/bf2stats/


    die php info findet man hier:



    http://www.rbl.lu/bf2stats/newtest.php


    Doch nach der berühmten PHP Lizenz ist da Schluss, d.h. diese Tabelle wird nicht angezeigt.
    Wie ihr sehen werdet ist "cUrl aviable: YES und Allow fopen: YES" wie es sein sollte.
    Trotzdem kann ich keine Daten von Gamespy erhalten...irgendwie funktionniert das nicht.
    Wenn ich versuche einen Spieler über das Adminpanel hinzuzufügen bekomme ich keine Fehlermeldung...irgendwann scheint die Seite fertiggeladen zu sein, aber dann steht nix da.
    Wenn ich dann meine bf2stats nochmal aufrufe, ist kein Spieler hinzugefügt worden.
    Ich habe dann über MYsql einen neuen Spieler in die Datenbank nur mittels ID, PID und Nickname eingetragen, und auf der Hauptseite des Leaderboards werden auch jetzt dessen Punkte u.s.w. aufgerufen. Wenn ich allerdings auf den Namen klicke erhalte ich die Meldung:No Data found.


    Bin echt am Verzweifeln!
    Leider habe ich auch die 1.70 Version nicht mehr.....snief....
    Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Besten Dank


    TORnAdO

    HA HA


    Lol


    Es funktionniert!


    Folgendes: Mein Webhoster verbietet 777 Berechtigung desshalb auf 755 und es funktionnierte!


    Komisch aber war.


    Danke für die Hilfe



    Christian

    Hi


    Also ich habe den kompletten output Ordner gelöscht und nochmal hochgeladen. Berechtigung für Ordner und die darin enthaltenen Dateien auf 777 gesetzt, und nochmal probiert, mit dem gleichen Ergebnis!


    Jetzt habe ich allerdings rausgefunden, dass egal welche php Datei ich darin setzte, ich die nicht anwählen kann. Zum Beispiel habe ich von der 161 Version die test.php dahin gepackt, (die enthällt ja die Abfrage der php informationen)...wenn ich die im Browser angebe bekomme ich auch die 500 Fehlermeldung.


    Ich werde mal heute meinem Host schreiben und sehen was dabei rauskommt.


    Erstmal mit dem FTP Zugang abwarten.


    Danke


    Mit besten Grüssen


    Christian

    Hallo nochmal


    Habe gerade versucht die 0.php und 1.php so wie oben beschrieben umzuändern, bekomme dann jedoch eine 404 Fehlermeldung.


    Es handelt sich hier um einen Bezahl-Webserver.


    Wenn mir jemand genau erklären kann, welche Funktion ich von meinem Host aktivieren lassen muss, dann kann ich das auch tun.


    Dabei kommt noch was anderes:


    Ich kann keine Informationen von einem BF2 Server abfragen, und das obwohl der Server online ist und der Port freigeschaltet ist.


    Hier mal ein test file:


    http://www.rbl.lu/test.php


    und hier die info von php:


    http://www.rbl.lu/bf2stats_161/test.php


    Mein Webhost hilft mir gerne weiter, ich muss ihm nur sagen können voran es liegt.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke

    Hallo Leute


    Also mein Problem konnte ich immer noch nicht lösen.


    Ich habe die Schreibrechte richtig gesetzt, und im Ordner output sind auch die Bilder vorhanden, aber ich bekomme noch immer diese 500 Fehlermeldung.


    Keine Ahnung was ich noch machen soll!


    Vielleicht hat noch von euch jemand ne Idee?


    Danke


    ToRnAdO

    Hallo


    Ich habe gerade eben die neue Version installiert.


    Installation selbst verlief ohne Fehler


    Aber... wenn ich die kleine oder grosse Signatur eines Spielers anklicken möchte, erhalte ich nur ne 500 Fehlermeldung.


    Da kenn ich mich nicht aus!


    Hier könnt Ihr das sehen:


    http://www.rbl.lu/bf2stats/


    Danke!


    Christian

    Hallo....


    In obrigem Script hat sich noch ein Fehler eingeschlichen...glaube ich zumindest, denn nach dieser Änderung bekam ich ne andere Fehlermeldung, und nachdem ich selbst Hand angelegt habe hat es geklappt.....


    Also obriger Script Zeile 10:


    $-SQLString="UPDATE ".$db_prefix."SignatureServer SET name='".$bf2_1[1]."',


    Meine Verbesserung:


    $SQLString="UPDATE ".$db_prefix."SignatureServer SET name='".$bf2_1[1]."',


    Hoffe es klappt auch bei euch.....



    CU


    ToRnAdO

    Hallo Leute


    Ich habe auf meinem Webserver euer Leaderboard installiert, und immer wenn ich einen User hinzufügen wollte die berühmte Meldung bekommen:


    addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1


    So...in der test.php war alles korrekt, und beide Funktionen auf enabled. Die Daten wurden auch ausgelesen.


    Per Zufall hab ich für mich eine Lösung gefunden, die vielleicht auch euch helfen kann:


    Jedes Mal wenn ich die PID per "copy - paste" Funktion eingetragen habe, bekam ich die Fehlermeldung.
    |spinnst|


    Wenn ich die PID jedoch manuell eintippe, dann funktionniert es.


    Vielleicht hilft euch das ja weiter.


    Mit besten Grüssen :cool11:


    ToRnAdO