Beiträge von zed

    Das mit dem Server kann man leicht erklären du musst als Port den gamespy port einfügen. Nicht den Port der zum Spielen benutzt wird. Da man von dem Spieleport keine Informationen über denn Server erhält.


    ...syntax to use near ',,,)'
    zwischen den Kommas sollten Werte stehen. Tun Sie aber nicht.



    Cronjob ist tomie unser spezialist.
    Aber kurz erklärt du musst die update.php mit einen texbrowser öffnen und die ausgabe nach /dev/null umlenken.


    Zu deiner Anregung. Mal schauen wie einfach sich das realiesieren lässt. Ist aber eine nette Idee

    Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt ein PopUp einzubauen darum ist da auch der Code drin.
    Vielleicht werde ich es in der nächsten Version realisieren.

    Um Signature zu erzeugen muss man die updateServer.php ausführen.
    http://www.dsv-computer.com/bf2stats/updateServer.php


    Ich hab das mal bei dir gemacht und es gab eine Fehlermeldung.
    Warning: imagepng(): Unable to open 'signature/output/43456355.png' for writing in /home/dsvcomp/public_html/bf2stats/signature/createImage.php on line 309


    Das bedeutet das zu keine Schreibrechte auf den Ordner output hast.


    Für jedes Update der Signatur muss die updateServer.php ausgeführt werden. So wie die update.php fürs Leaderboard. Am besten per cronjob zu erledigen.



    Der Division by Zero liegt drauf zurück das jemand schlampig gecodet hat.
    Änder das:
    <?php if ($data->killsPistol != 0) {echo number_format($data->killsPistol/$data->deathsPistol,2,".","");} else echo 0;?>
    in das
    <?php if ($data->deathsPistol != 0) {echo number_format($data->killsPistol/$data->deathsPistol,2,".","");} else echo 0;?>

    [quote author=calimeromonster link=topic=267.msg3846#msg3846 date=1139819344]
    Das klingt so, ja! Aber da sollte Zed mal was zu sagen, ich bin nur Windows-Opfer, nicht Täter...
    [/quote]


    Ich hab da keine Ahnung von. Noch nie damit beschäftigt

    Für mich schaut es so aus, als ober dein Server keine Daten von gamespy empfängt.
    Die Felder sind leer. Nachdem Gleich sollte noch was stehen.
    globalWins=, globalLoss=, playedGames=

    Um einen Updateknopf einzuführen brauchst du.


    -Ein Formular was als Aktion $_SERVER[$PHP_SELF] aufführt.
    -Das formular hat einen Hidden Feld mit Namen "update" & value="1"
    -Und in der Index musst du dann irgendwo oben eine Abfrage starten ob Update gesetzt ist.
    if(isset($HTTP_POST_VARS['update']))
    {
    führe Update aus.
    }


    Das wäre ein Bsp. wie man es einfach realiesieren kann.

    Voodoo mein da soll ein Kasten im Hud auftauchen wo ein Panzerfahrzeug steht. Keine Zielerfassung oder selbstlenkende Raketen

    Doch das wäre fair.
    Im Hubschrauber sieht man den Gegener erst späht wenn er nicht gerade von jemandem gespottet wurde. Und wenn es eine AA ist hast verschissen.

    Erst mal ein Hallo von mir. |loch|


    Was ich in deinem Intro gelesen habe gefällt mir. Du würdest gut reinpassen.
    Ich würde sagen du zockst noch ein parr Tage bei uns natürlich mit TS und danach kannst du und wir sagen, ob du zu unser Community passt.



    Maps wirst du bei uns alle kennenlernen. Die guten etwas mehr die schlechten eher etwas weniger ;)


    Ich würde dir auch eine Zockermaus empfehlen die MX518 ist eine gute Wahl. Ein guter Mix aus Alltagsmaus und Zockermaus.
    Zu einem speziellen Keybord würde ich dir nicht raten. Die Meinungen über das Ding gehen weit auseinander. Ich persönlich finde, es ist Schrott.


    Wenn du gerne fliegst solltest du auch einen Joystick haben. Du solltest bei einem Joystick auf die z-Achse achten, da die unverzichtbar ist.


    Also man schießt sich.

    [quote author=Hackleberry link=topic=271.msg4381#msg4381 date=1140002500]
    [quote author=Tilljacker link=topic=271.msg4316#msg4316 date=1139984016] Viel wichtiger, dass auch der Pio nun als letzter mit einer fernkampfwaffe ausgestattet worden ist, wurde auch Zeit, die Jackhammer ist nicht so mein Fall ::)[/quote]


    die MP5 (oder welche die fernkampfwaffe vom pio ist) gibt es schon immer. nicht erst seit dem patch. ich nutze sie aber nie, da sie ziemlich ungenau ist und kaum schaden macht.
    [/quote]


    Ich muss sagen die P90 finde ich viel besser als die MP5. Hab gestern paar auf Entfernung sowie im Nahkampf erwischt

    Gut das wir einen Pusherfreien Server haben. ;D

    # Rank: Colonel
    # Score: 180,000
    Awards: Expert Armor Badge, Expert Transport Badge, Expert Helicopter Badge, Expert Aviator Badge, Expert Air Defense Badge, Expert Ground Defense Badge


    Bis 180k dauert das noch bei vielen recht lange. Ich zock schon viel und apple noch mehr selbst der ist erst bei 90k. Die ganzen Exper Bandages kann man sich aber net so leicht padden. Die gehen nur auf Spielzeit


    Bei dennen hier sehe ich aber schwarz
    Requirements:


    * Rank: Brigadier General
    * Score: 180,000
    * Awards: Expert Knife Combat Badge, Expert Pistol Combat Badge, Expert Assault Combat Badge, Expert Anti-tank Combat Badge, Expert Sniper Combat Badge, Expert Spec Ops Combat Badge, Expert Support Combat Badge, Expert Engineer Combat Badge, Expert Medic Combat Badg


    Edit
    Wieso kann man die Rnks nicht übersptingen? Offiziers Laufbanh und Fussoldat Laufbahn

    Laut der Liste hier :
    http://ubar.bf2s.com/ranks.php



    Wir für den 2nd Lieutenant der Rank: First Sergeant vorrausgesetzt. Aber was ist mit dennen die Master Sergeant haben. Die können lauter der Liste nichts besseres werden als Sergeant Major.




    Verwirrung macht sich bei mir breit ???

    Ich muss sagen mir gefällt der Patch.


    Da ich nur sehr selten gesprungen bin ist mir das nicht so negativ aufgefallen. Die Handgranaten fliegen zu weit. Aber mann kann sie besser dosieren beim Werfen. Vor dem Patch wenn man mal eine werfen wollte mit der rechten Maustaste ist sie entweder
    gleichweit geflogen oder direkt vor die Füsse.


    GL gelamt bin ich heute nicht ein einziges mal. Sehr Positiv.


    Die neue Sniper ist der M24 sehr ähnlich. Endlich kann ich mal Sniper im MEC Team sein ohne die M95 benutzen zu müssen. Die ist vielleicht genauer geworden aber immernoch nicht genau genug um auf weite Entfernung gut zu treffen.
    Die LE18 kann keine leute aus dem Hubschrauber schießen.


    Die P90 ist eine nette alternative zur MP5/DAO ideal für Maps wo man eher auf Distanz kämpft.


    Die TV von Heli fliegt sehr flüssig. Ist deshalb etwas zu genau und damit zu stark im gefächt Heli gegen Heli.


    Der Hubschrauber hällt nicht mehr viel aus. Das ist aber auch gut so warum soll das Ding denn eine fliegende Festung sein. Muss man eben etwas Vorsichtiger spielen.



    Das UAV am Himmel ist top. Wenn man sich irgendwo verstecken will und das Ding sieht dan weiß man das es nutzlos ist.


    Die C4 /Medi u. Ammo Packs kann man sehr gut werfen. Man muss nur eine Wurfbewegung von unten nach oben machen und dann im richtigen Moment werfen.



    Ich sag man kann sich ans neue Gameplay gewöhnen. Ist alle nur eine Frage der Übung.