Beiträge von zed

    Is done when ist done.


    Das Probelm ist das wir bzw. ich zur Zeit etwas wenig Zeit habe und noch ein paar Sachen gemacht werden wollen. Bei mir hat das Studium gerade angefangen.


    Also bissel Gedult bitte. Je länger es dauert um so besser wirds ;)

    [quote author=deepnight link=topic=479.msg7051#msg7051 date=1142258833]
    das einfachste wäre doch, das mit nem link (verweis) und dem copyrightvermerk per iframe direct von da einzubinden ;)
    [/quote]



    Da bin ich dagegen. Ich hab den mal nach einer Info gefragt wie er was programmiert hat. Und er Antwortet "ich helf dir ncht, meine Programmierung bleibt main Geheimnis"


    Deshalb will ich für den keine Werbung machen.

    Es liegt am allow_fopen_url=on
    Du kannst die neue Version abwarten. Die unterstützt auch curl. Vielleicht geht das.


    Das sagt
    ',,,)' at line 1


    Das keine Werte bei dir ankommen.

    Der Code dürfte eigentlich nicht zu sehen sein.


    Tritt nur auf wenn " " oder ' ' falsch gesetz sind.
    Oder
    Wenn php nicht unterstützt wird.


    Prüfel mal ob PHP bei dir geht. Einfach eine eine Datei mit folgendem Inhalt.


    PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>

    [quote author=Ericioso link=topic=441.msg6966#msg6966 date=1142161155]
    Boom Headshot, Boom Headshot!
    So gefällt mir das! :D
    Davon kann ich als möchtegernsniper bei der distanz nur träumen! ;(


    Aber jetzt mal ne frage zu dem anschliessenden medic-teil:
    Sag mal bild ich mir das bloß ein oder sprechen die MEC-Typen wirklich American English? ???



    [/quote]


    Ja die Sprechen English, gibt im Sound menu eine Option English Voice Only . Die hab ich an weil ich es dann verstehe wenn jemand sagt ob er mit will

    Bei mir ist das Gefühl beim Spielen aufgekommen, wenn man das Ziel länger im Fadenkreuz hat wird der Treffer wahrscheinlicher. Also wenn der Name angezeigt wird treffe ich fast immer.

    Das kann auch daran liegen das du allow_fopen_url nicht in der PHP.ini auf on gesetzt hast.



    Wenn es dir nicht möglich ist das zu setzen dann warte auf die nächste Version des Leaderboards die wird die technik curl (Was es so ziemlich überall gibt) und allow_fopen_url unterstützen.



    Hast du viellicht irgendwas am laufen was Gamespy antworten umleitet? Gabs auch schon öfters.

    [quote author=Hackleberry link=topic=441.msg6555#msg6555 date=1141814784]
    einfach super! =)


    was beim sniper auffällt ist die dummheit der gegner. dachte die sind nur bei mir so dumm. aber wenn ich von nem sniper getroffen werde, bin ich in 0,0045 sekunden über alle berge weil ich doch genau weiß das der mich in den nächsten 2 sekunden über den jordan befördert ... aber nö, die meisten bleiben einfach ruhig stehen. einfach dumm. kenn ich echt zu genüge und bringt mir immer viele punkte ein.


    ps.: was mir oft auffällt ist das du nen guten millimeter neben den kopf zielst obwohl der sich nicht bewegt und trotzdem triffst. spielen wir hier zwei verschiedene spiele? weil wenn ich so schieße gehts auf alle fälle vorbei.
    [/quote]


    Wenn ich auf große Entfernung schieße muss man leicht über den Kopf zielen sonst wirds kein Headshot. Sondern nur ein Brustschuss. Und natürlich muss mann vorhalten wenn der gegener sich bewegt.

    thx...


    Freut mich das es gefällt.


    Mein Lieblingdschuss ist der gleich am Anfang wo ich den aus der Stinger holle und einen Augenblick später der Helie die Stellung mit Raketen zupflastert.



    Alle Scenen wurden auf einem ranked Server mit 30 FPS gemacht. Fraps schluckt schon gewaltig preformance.

    Ich versuche dir es mal so zu erklären.


    Server - Apache (Webserver) auf dem läuft PHP und dor befindet sich die PHP.ini - Webspace von X Usern.


    Die Php.ini kann man nur ändern wenn man einen Root Server hat.

    [quote author=Wong72 link=topic=425.msg6311#msg6311 date=1141593607]
    Ja, Danke erstmal. Hab bis gerade nochmal dran gearbeitet, puh!
    Das Design soll eher schlicht sein. Vielleicht finde ich/baue ich mir noch einen transparenten Hintergrund. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Hmmm, ist die Schrift wirklich schwer lesbar? Gerade die Serifen erleichtern doch das Lesen?!?


    zed: der Text ist nicht von mir. Trotzdem verstehe ich ihn. Was ist den komisch?


    Uiuiuiuiui!!!!!!!!!! Um den link komplett zu lesen und zu verstehen, bräuchte ich wahrscheinlich einen halben Tag!!!
    Könnt ihr mir einfach sagen, was und wie esrein muß?
    [/quote]



    Die Schrifft schau nach Word-Dokument aus. Gefällt mir einfach nicht. aber das ist nur meine Meinung

    Das liegt daran um Daten von Gamespy zu empfangen musst du in der PHP.ini allow_fopen_url auf on stetzen. Und das wir bei deinem Webspace eher nicht gehen, da du wahrscheinlich keinen zugriff auf die Php.ini bekommst

    Schaut nett aus. Was ich aber ändern würde ist der langweilige weiße Hintergrund und die Schriftart. Ist irgendwie anstrengend zu lesen.


    Dann noch das ganze in die Mitte verschieben.


    Hier ein BSP im Text
    Arnis ist eine philippinische Kampfkunst, ein weicher Stil. Und: Arnis ist ein homogenes Selbstverteidigungssystem. Das sind viele andere Kampfsportarten auch. Aber: Im Arnis lernen wir Bewegungsabläufe mit einem Stock kennen. Und wenn wir diese Bewegungsmuster gelernt haben, können wir sie - das ist das Besondere am Arnis - auf Gegenstände des täglichen Lebens übertragen. Kugelschreiber, Buch und Handtuch, Schuh, Gürtel oder Zeitung sind dann für uns in der Selbstverteidigung sinnvolle Hilfsmittel.


    Ich finde das sowas von verwirrend geschrieben.