seid gestern Funktioniert´s bei mir !!! aber jedes mal wenn die nächste Karte lädt geht der Rechner aus !!! :angry032:
irgend wer ne Idee?
seid gestern Funktioniert´s bei mir !!! aber jedes mal wenn die nächste Karte lädt geht der Rechner aus !!! :angry032:
irgend wer ne Idee?
Das ist ein verantwortungsbewusster Rechner...der sagt dir damit "Genug gezoggt Vega" ;D
Sorry...keine Ahnung.... ist wie immer wenn man Windows auf dem Rechner hat...da geschehen die seltsamsten Dinge
schau mal in der ereignisanzeige von win nach, welchen fehlercode er loggt.
rechte maus auf arbeitsplatz > verwaltung > ereignisanzeige > anwendung
da guggst du was beim letzten reboot an code steht und postest den hier (meist mit nem roten oder gelben symbol)
was hat das mit bf2cc zu tun |ichwarsnich|
ich hab gedacht das es an BF2CC lag wei es dann passiert ist wo ich es offen hatte! aber es ist ein Kumpel gewesen der meinen rechner über ICQ ausgemacht hat der Penn0r
Dem "Kumpel" hätt ich auch mal das Licht ausgemacht
Aber da sieht man mal wie schnell sich andere Leutz auf dem Rechner breitmachen können.....
Wie geht das denn???
[quote author=Tilljacker link=topic=997.msg15795#msg15795 date=1149513481]
Wie geht das denn???
[/quote]
mangelnde sicherheitsvorkehrungen
[quote author=Vega link=topic=997.msg15757#msg15757 date=1149454425]
ich hab gedacht das es an BF2CC lag wei es dann passiert ist wo ich es offen hatte! aber es ist ein Kumpel gewesen der meinen rechner über ICQ ausgemacht hat der Penn0r
[/quote]
Entweder hat er mal nen Trojaner auf deinen Rechner gespielt. Vielleicht war er mal bei dir und hat ne ruhige minute ausgenutzt oder er hat ne Sicherheitslücke ausgenutzt.
Immr die automatischen Windows-Updates machen.
Jetzt kannst du eigentlich nurnoch Formatieren, weil sonst kannst dir nie sicher sein ob der Rechner noch dir gehört. Das Problem ist du weißst nie was im Hintergrund passiert, läuft ein Keylogger mit, werden Daten an dritte weitergesendet. Das ist dann besonderst heickel wenn du noch Online-Banking machst.
*gg* ums mit einem unserer cs:s serversounds zu sagen, was man aber nciht pers. nehmen sollte
"äh, was soll ich da noch sagen: also das pech stürzt sich auf die dummheit des war scho immer so"