BF2 - Patch 1.3

• http://www.bf2rankedservers.co…wthread.php?t=5757&page=3

mehr sag ich mal ned.

patch 1.3 = absolute katastrophe....

• Ich überlege mir wirklich mein altes Image was ich vor der Installation vom Patch 1.3 noch gemacht habe zurückzuholen und so lange auf dem Stand 1.22 daddel, bis die das mal in den Griff bekommen haben. Es gibt immer noch ein paar Server, wo der Patch 1.3 nicht installiert ist.

Unteranderem auch diverse SF Server. Da kann man dann in aller Ruhe seine Badges machen, denn die hohen Ränge zocken wohl alle mit Patch 1.3. |bää|

• Offizieller Beitrag

Back to Desktop habe ich jetzt auch viel öfter ...

Das Droppen von Fahrzeugen ist ein dermaßen sinnloses Feature ... da fehlen mir die Worte, gestern habe ich bestimmt zehn Sniper erschlagen...

Braaahh mit jedem Patch wird das Game etwas schlechter. Das Squadhopping war eine schönes taktisches Element, weg ...

Ach Mann ...

• [quote author=deepnight link=topic=932.msg14562#msg14562 date=1148676495]
    P90 is the new AK101, P90 while prone is FUBAR.
    [/quote]

die neue p90 find ich grade geil!
    Sie ist zwar äußerst effektiv, aber warum sollte der anti-tank nichtmal eine ordentliche knarre bekommen?
    Der medic bekommt doch auch immer das feinste zeugs... siehe g36e (das SA80 ist mal ne ausnahme) und außerdem ist die p90 nun doch nicht die überwaffe oder? ;)

aber ansonsten scheint der patch wirklich nach hinten losgegangen zu sein wenn man sich mal die länge der liste anschaut. :shocked003: :sick001:

• Jetzt ist es definitiv soweit, dass ein paar der Karten einfach nicht mehr spielbar sind!!

Grund Squadhopping, bzw. Leaderwechsel wurde unterbunden.

Soll mir mal einer erklären, wie ohne diese taktische Möglichkeit Karten wie Operation Cleansweep oder Wake von den USMC gewonnen werden könne. Wenn die MEC nen guten COM haben, der scannt und zwei gute Flieger auf deren Seite am Start sind, ist definitiv "Einsatz Ende" für die USMC.

USI oder OPK vielleicht noch ne andere Mod, mal gucken, was sich durchsetzt. Wenn dann dort genügend Spieler vorhanden sind, werde ich dem Ranking System den Rücken kehren.

Das BF Zukunftsgedöns oder dieses Armored Fuc.., können sie auf jeden Fall schon mal behalten.

Gruß Matthes

• Offizieller Beitrag

Die Eroberung von Wake dürfte nur noch mit viel Glück möglich sein, gleiches gilt für Clean Sweep. Wenn auf diesen Karten gute Flieger in der Luft sind, ist China bzw. MEC kaum zu schlagen.

Das versuat die Ausgewogenheit schon beträchtlich.

Was mich untreibt, ist: Wie um alles in der Welt sind die auf die Idee mit dem Vehicle Drop gekommen? Hat sich das irgendwer gewünscht? Was soll das?

Ich meine, für den Commander ist es schon toll eine zweite punktgenaue Artillery zu haben, die sich fein eignet Flugzeuge am starten zu hindern oder Sniper zu "erwerfen" ... aber richtig förderlich ist das nicht.

• EA sagt doch immer, dass sie dem Wunsch der community folgen. Da frage ich mich ganz ehrlich, welche Community sie meinen. Die der kleinen Kiddies???

Der Vehicle Drop ist, wenn man es richtig benutzt, taktisch eine sehr gute Sache. Aber die meisten Commander missbrauchen sie wirklich nur um Sniper vom Dach zu killen oder Panzer an Flaggen zu zerstören

• Zitat:

Der Vehicle Drop ist, wenn man es richtig benutzt, taktisch eine sehr gute Sache. Aber die meisten Commander missbrauchen sie wirklich nur um Sniper vom Dach zu killen oder Panzer an Flaggen zu zerstören.

Meine Meinung:

Vehicle Drop ist die letzte, aber auch aller letzte Erfindung. Zumindest, so wie es jetzt ist. Habe als COM nicht schlecht gestaunt, als der Gegner COM mir meine Ari mit seinen scheiß Vodniks im Sekundentakt die ARI zerhämmerte. Konnte, bzw. wollte es nicht glauben, aber mit einem gezielten Wurf, er hatte wahrscheinlich schon Übung, traf er mit dem scheiß Ding immer mittig meine ARI. Der Vodnik steht dann auf denm Rohr, explodiert und die Ari gleich mit.

Toll, toll, super toll. Testen die eigentlich solche Sachen gar nicht? Das muss man doch beim Erproben bemerken.

Das wird hier alles immer doller.

Gruß Matthes

• Das Problem ist, dass das Vehicle auch punktgenau dort landet, wo man hinklickt. Das ist nicht so wie bei der Kiste, die immer etwas abseits von dem Punkt landet, wo man hinklickt.

• tja und das geilste an dem Vehicledrop ist das zerstören der Ari....soooo geil...haben Deepnight und ich erst kürzlich erlebt.....

gegnercommander hat mit dem Vehicledrop einfach meine ari zerstört...hat einfach ein fahrzeug darauf abgesetzt, und wenn man es richtig setzt, bleibt das fahrzeug solange daoben drauf stehen, bis die ari kaputt ist....der specop ist sozugsagen völlig für den arsch.....

• [quote author=biskini link=topic=932.msg15349#msg15349 date=1149177573]
    gegnercommander hat mit dem Vehicledrop einfach meine ari zerstört...hat einfach ein fahrzeug darauf abgesetzt, und wenn man es richtig setzt, bleibt das fahrzeug solange daoben drauf stehen, bis die ari kaputt ist....der specop ist sozugsagen völlig für den arsch.....
    [/quote]

wir sollten das über die serverregeln verbieten! was meint ihr?

• Server-Regeln 1.3, mit jedem Patch ne neue Regel... :happy030:

Aber im Ernst, das sollten wir echt, Vehicle-Drops nur auf Anforderung von Squad-Leadern, oder soetwas.

• Mein Gott .. was haben die denn da wieder gemacht. Kam erst vor kurzem dazu den Patch zu testen und ich hab den Mund gar nicht mehr zugebracht. Soviel Scheiss in einem Patch .. respekt! Konnte aber eh noch nicht alles testen, da ja alle paar Minuten "Ein Problem mit meiner Verbindung" auftritt -.-"..
    Danke!!

• ich hab geschlagene 5 Versuche gebraucht um auf den Idioten Server zu kommen..(bei anderen Servern mal mehr mal weniger, er passiert auch mal das ich es gleich beim ersten Mal schaffe |ichwarsnich| )vorher immer back to Desktop >:( und die Performance is auch irgentwie eingebrochen, es ruckelt mehr als noch mit dem 1.22 |aua|
    davon mal abgesehen, das ich auf anderen Servern regelmäßig mit Fahrzeugen beworfen werde, man kann keine Flagge mehr nehmen ohne das gleich ein Jeep auf der Rübe parkt :angry026:
    also wenn die Jungs BF2142 entwickeln, die gleichen sind die auch den 1.3 hingezaubert haben, na dann gute Nacht BF Serie...
    testen die ihre Scheisse eigentlich auch vorher oder is das ne Verschwörung damit alle von BF2 abtreten und gleich zu BF2142 wechseln *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :sex014: :violent048: :sick001: |spinnst| :angry017: :angry002:

• Ich schätze ich höre auf mit bf2. das macht keinen spass mehr. ich muß doch nix zocken das mehr frust bereitet als tetris..........