BF2 - Patch 1.3

  • Hat der Patch sonst irgendwelche Neureungen gebracht, als den Abwurf von fahrzeugen und die Blockade des Squadhoppings??? Mir ist bis jetzt nichts weiter aufgefallen...

  • ich find das droppen von jeeps voll scheisse, gestern haben die ganze zeit die comms die jeeps auf eigene startende helis gedroppt, kP warum, aber das feature is voll sinnlos !!!

  • Der ingame Serverbrowser ist nun vollends nutzlos!


    Ich versuche gerade irgendeinem Server beizutreten, klicke also auf die entsprechende Zeile (bspw. 24/7 Karkand only blablabla) und siehe da, die gesamte Zeile ändert sich auf einen völlig anderen Server, das funktioniert bei mir wiederholt und nachvollziehbar bei jedem Server, den ich anwähle!...


    ...das wäre ihr Preis gewesen, saubere Arbeit Jungs von EA/Dice! :violent048:

  • bei mir geht gar nichts mehr! >:(
    Kann mich nicht mehr einloggen, das spiel crasht jedes mal wenn ich mich online einloggen will.
    Ich frag mich echt ob BF2 nicht doch ein Experiment ist, was die geduld der community auf die probe stellt... :angry002:
    der patch1.3 ist wirklich der reinste witz!
    HAHA


    So jetzt haben wir genug kohle mit bf2 gescheffelt!
    Nun lasst uns das spiel vollständig zerstören mit virus.... äh ich meine patch1.3
    :happy025:

  • das prob mit dem server-browser habe ich wie viele andere auch ... und seit 1.3 scheint bei mir der button "Spiel beitreten" ne andere bedeutung zu haben ... nämlich "Back to Desktop" :(
    mal abgesehen von der performance die mit dem patch spürbar nachgelassen hat bzw bei mir in den keller ging

  • Der Patch von 1.22 auf 1.3 funktionierte bei mir auch nicht. Ich habe dann die "Vollversion" gezogen und einfach drübergetackert und es funktionierte. Die Grafikeinstellungen musste ich neu einrichten.
    Ich hab' zwar nur ein paar Minuten gespielt, aber es lief stabil.


    Fahrzeuge sollten nur auf Anfrage abgeworfen werden können; man sieht ja, was dabei rauskommt.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • wegen mir könnten die das feature mit dem 1.31 gleich wieder entfernen ... war vllt nicht schlecht gedacht aber völlig unsinnig
    früher (vor dem patch) sind die leute auch kilometer gelaufen oder haben auf den respawn von fahrzeugen gewartet ... heute läuft keiner 5 schritte weit und läßt sich so nen ding abwerfen
    von den commandern mal ganz abgesehen für die das wohl eine art zeitvertreib darstellt alle 40sec so nen teil runter zu lassen während die truppen auf versorungsgüter, uav, ari oder feindansagen vom COM warten


    stattdessen hätten sie lieber den COM irgendwo eingesperrt ... so lange er COM ist

  • [quote author=DOGM@N link=topic=932.msg14426#msg14426 date=1148586550]
    stattdessen hätten sie lieber den COM irgendwo eingesperrt ... so lange er COM ist
    [/quote]


    Ich finde, der Commander sollte alle Funktionen ausschließlich im UAV-Trailer nutzen können, quasi als Schaltzentrale, die nur der Commander betreten kann. Dann würde der kämpfende Comander der vergangenheit angehören!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich finde, der Commander sollte alle Funktionen ausschließlich im UAV-Trailer nutzen können, quasi als Schaltzentrale, die nur der Commander betreten kann. Dann würde der kämpfende Comander der vergangenheit angehören!


    Als ich das erste mal die BF2-Demo gezockt hatte, bin ich direkt zum UAV Trailer gelaufen, bin "Use-drückend" drum herum gehüpft und hab mich gewundert warum ich nicht rein kann um die Commander Tools zu nutzen :love063:


    Mal abgesehen von den Bugs regt mich das mit der Performance am meisten auf! :sad013:

  • Zitat

    Ich finde, der Commander sollte alle Funktionen ausschließlich im UAV-Trailer nutzen können, quasi als Schaltzentrale, die nur der Commander betreten kann. Dann würde der kämpfende Comander der vergangenheit angehören!


    LOL
    na da würde ich doch glatt mal als spec ops angetanzt kommen und mir mit dem c4 ein paar extrapunkte verdienen. :happy001:


    du erhältst punkte wenn du strategische objekte zerstörst ...und
    du hast den commander eliminiert


    die arme sau mitsammt den trailer in die luft gesprengt. :gen014:

  • das mit jedem patch neue bugs hinzukommen ist ja nix neues ... aber ist jemandem zufällig ein ari-bug aufgefallen?


    war grad mit zwei jungs von uns auf [AS] Saustoffzelt.com (oder so ähnlich) ... map = wake ... weiß nicht obs deep auch mitbekommen hat, was da los war, weil er ja china spielte
    ich stehe als COM aufm träger ... als mir einer von uns über TS sagt ... "na toll - ari aufm träger"
    hab erst gedacht, das der gegnerische hirndübel von COM ari abwirft, da ich im zoom grad aufm "nördlichen dorf" war um dort meine truppen mit UAV und Gütern zu unterstützen
    als ich dann wieder rausgezoomed hab, um mir nen überblick über die karte zu verschaffen und zu scannen sehe ich das unsere eigene ari zum zweiten mal direkt auf unserem träger runtergeht


    hab nicht schlecht geschaut, da ich weder eine ari-anfrage angenommen noch den ari-button gedrückt hab (um diese anderweitig irgendwo einzusetzen) ... wunderte mich nur, das sie ewig lange zum aufladen braucht
    daraufhin wurde ich auch gleich von PB gekickt wegen übermäßigem TKs


    dem COM nach mir erging es nicht anders


    naja ... vllt beobachtet das ja noch jemand ... wundern würde es mich nicht

  • [quote author=Ericioso link=topic=932.msg14492#msg14492 date=1148643479]
    du erhältst punkte wenn du strategische objekte zerstörst ...und
    du hast den commander eliminiert


    die arme sau mitsammt den trailer in die luft gesprengt.
    [/quote]
    Schwer gepanzerter Bunker mit Selbstschussanlagen, Anti-Personen- und Panzerminen inklusive 60cm Mörser "Karl".


    Ich habe mir vorher auch vorgestellt, dass der Commander abseits des Kampfgeschehens in einer Art HQ weilt und von dort aus die Truppen koordiniert. ::)

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-