schon wieder neue Voraussertzungen??

  • hab da was gefunden, wo ich hoffe und denke das es eigentlich nur n fake sein kann.


    wenn EA das mit patch 1.3 so rausbringt wie gleich aufgeführt, dann haben die echt ein an der waffel.





    wozu um himmels willen schmeissen die schon wieder alles übern haufen?
    wozu reissen wir uns den arsch auf, wenn danach alles nix mehr wert ist?
    wozu verarschen die di community so?


    und das allergeilst. das LB is wieder dran mit überarbeiten.


    ich hab bald echt kein bock mehr auf BF2,

  • Zitat

    wozu um himmels willen schmeissen die schon wieder alles übern haufen?


    Weil sie endlich mal auf die Beschwerden hören?


    Zitat

    wozu reissen wir uns den arsch auf, wenn danach alles nix mehr wert ist?


    Weil manche halt Auszeichnungsgeil sind?


    Zitat

    wozu verarschen die die community so?


    Die Vorraussetzungen für viele dieser Auszeichnungen waren ja schon von vornherein eine totale verarsche




    Zitat

    ich hab bald echt kein bock mehr auf BF2,


    Na wenn du wegen paar lächerlichen Auszeichnungen keinen Bock mehr auf BF2 hast ;) Ich finde die Änderungen so wie sie da stehn sehr sinnvoll.

    • Offizieller Beitrag

    Klar macht das Spiel auch ohne Auszeichnungen spass, aber schließlich sind wir Jäger und Sammler von Natur aus und es war ein zusätzlicher Anreiz wenn man nach vielen harten Kämpfen eine kleine Anerkennung für den "Stress" bekommen hat. Eine Auszeichnung soll ja etwas besonderes sein!
    Wenn es jeder bekommen kann ist das besondere daran weg und das ist wie eine Inflation. :toilet09: :angry032:

  • richtig sivereye. besser hätte ich das Lyra auch ned sagen können.


    im gegensatz zu denen, die jetzt für vieeel weniger stunden das gleiche bekommen wie ich, der schon fast 1000 stunden investiert hat, bin ich enttäuscht.


    und wenn die, die nicht soviel zeit investieren können oder wollen um sich die auszeichnungen hart zu erarbeiten die jetzt sozusagen geschenkt bekommen, is das ne verarschung derjenigen, die was dafür tun...


    es ist nunmal so, das manche einige auszeichnungen nie bekommen werden. warum die also denen jetzt schenken?? nur damit nochmehr das game kaufen und am besten gleich general werden können...


    stell dir vor, du gehst ne woche arbeiten, für 300€, und auf einmal sagt dein chef. "ab sofort bekommen alle die 300€ schon nach 2 tagen,

  • Zitat

    nach vielen harten Kämpfen eine kleine Anerkennung für den "Stress" bekommen hat


    Die meisten machen sich doch ihren Stress selber mit den Auszeichnungen... nicht wahr Herr Deepnight? ;D

  • Sehen wir es doch mal so ...


    Das die explosive Kills reduziert wurden führt über kurz oder lang dazu das dieses elendige Claymore-Gelame aufhört.


    Und überhaupt ... ich versteh das ganze aufhebens nicht. Dann sind die Anforderungen eben gesenkt. Na und ? Ich meine entscheidend ist doch "auf dem Platz". Der bessere wird gewinnen..egal ob er jetzt nen Badge mehr oder weniger hat.


    Was ich ne coole Sache fänd ist wenn die ne Funktion eingebaut hätten das das Aiming bzw. das Beherrschen der Waffe mit zunehmender Erfahrung besser würde. Sprich wenn einer 100h Sniper voll hat wird das Ding einfach um 2 oder 3 Prozentpunkte genauer...fast wie im richtigen Leben. Ein erfahrener Sniper schiesst ner Mücke auf ca 1 Kilometer entfernung nen Flügel weg während ich nicht mal nen Elefanten auf die Entfernung ankratzen würde. Inwiefern das dann das Balancing über den Haufen wirft müsste man sehen. So würde sich Spielzeit aber wirklich bezahlt machen. Ich mein die Auszeichnungen sind im Endeffekt ja nur Schall und Rauch. Selbst die freischaltbaren Waffen sind den "Grundwaffen" ja auch nur geringfügig überlegen. Aber ich denke da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch himmelweit auseinander.

  • lol, wenn das wahr wird krieg ich dieses Scheiß Warcollage Dings! Ich war eher stolz drauf es nie zu kriegen, weil ich nicht ins winning team joine und auf Karkand lieber in der schlechteren Position der verteidigenden MEC spiele.


    Na egal, da ich jetzt fast tausend Stunden Betafield spiele und das immer noch gern, nehm ich auch diese Änderung wieder hin.


    Ich kümmer mich im Spiel eh nicht drum, was für einen Dienstrang, Badge oder Ribbon mein Gegner hat.
    Geil fänd ich es wenn mal was wirklich sinvolles passieren würde. Belohnung von Squads, deren Leadern usw für ausgeführte Aufträge des COM. Das sollte Punkte und später orden geben. Im Boot sitzen Zeit abwarten, oder als COM in der TOW abhängen ist aber wohl wichtiger .



    Gruß Matthes

  • [quote author=deepnight link=topic=895.msg13339#msg13339 date=1147929513]
    War College Ribbon
    Removed 3:1 win/loss ratio
    Removed 45 point commander score in a round
    Added 200 Wins
    Added 25000 Global commander score
    Increased time from 180000 (50h) to 360000 (100h)


    (you guys better start whoring commander)[/quote]


    Das ist das einzige was mich wirklich stört, denn das wird den Spielfluss beeinflussen. Jeder Depp wird sich auf den Commanderposten stürzen. Somit auch völlig unfähige Leute, für die z.B. spotten was vulgäres ist. Meutern wird wohl dann auch zum Volksport, da ja jeder Commi sein will.


    Die anderen Änderungen interessieren mich eher weniger. Sie sind zum Teil auch sinnvoll, wie zum Beispiel die Anforderungen für das Expert Repair. Aber erstmal abwarten inwieweit das auch umgesetzt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorschlag von slingsh ist wesentlich sinniger, als die hier gemachten Veränderungen. Was EA dazu bewegt hat, wird wohl sein, dass das Pusher Unwesen bzw. die Punktegeilheit (ja ich bekenne mich auch schludig) zu einem Spiel auf den öffentlichen Servern führt, dass von EA / Dice so nicht gewollt war.


    Bei Vietnam oder 1942 gab es diese Auszeichnungen und Ränge nicht... und es hat trotzdem besser fuktioniert. Das Problem ist, dass es für das Erreichen bestimmter Anforderungen nur Bildchen gibt.


    Das es auch anders funktonieren kann zeigt Planet Side, hier gibt es auch Punkte für Kills und Eroberungen (...) diese können dann in Fertigkeiten umgesetzt werden. Das scheint auch der Weg zu sein den 2142 einschlägt. Ich bin gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=DsD_Matthes link=topic=895.msg13374#msg13374 date=1147940944]
    lol, wenn das wahr wird krieg ich dieses Scheiß Warcollage Dings! Ich war eher stolz drauf es nie zu kriegen, weil ich nicht ins winning team joine und auf Karkand lieber in der schlechteren Position der verteidigenden MEC spiele.




    Gruß Matthes
    [/quote]


    Das geht auch ohne in das Siegerteam zu joinen, allerdings Karkand ist schon nötig oder SF Maps, da kann ich auch einschätzen welche Seite besser spielt.


    @Slighs712
    Das gelame wird dadurch glaube ich nicht eingeschränkt. Ich nehme die CL zur Absicherung meiner Position oder zur Flaggenverteidigung ohne jetzt gezielt auf das Explosive zu gehen. Wenn es dabei klappt dann auch gut. |huepf|

  • BigSilvereye


    Für die Absicherung der eigenen Position sind die Dinger ja auch gedacht. Und wenn man die Flagge damit ein wenig schwerer einnehmbar macht ist das ja auch noch in Ordnung. Aber wenn man auf Karkand vor lauter Claymores den Boden nicht mehr sehen kann (vor allen Dingen vorne am Hotel) wirds schon ziemlich albern. Ich warte jetzt noch ab wie das mit Patch 1.3 wird ansonsten werd ich auch mal ne Explosive Lamer Runde auf ner 64 Karkand absolvieren. Der Vollständigkeit halber :)


    Na schaun mer mal was der neue Patch so bringt.

  • Die Leute die als Commander rumwhoren bei uns auffm Server ohne ihr Pflicht zu tun stellen doch kein Problem da. Wie sagt Slingsh immer? "Kickinger" |bää|
    Naja mal schauen was sich so ändert!

    • Offizieller Beitrag

    Es soll auch Leute geben, die spielen gerne Commander ;D


    Na mal abwarten, was davon umgesetzt wird.


    @ deepnight


    wo haste die Info eigentlich her?

  • hab das jetzt nur schnell überflogen ... weiß nicht recht was ich davon halten soll
    einige änderungen sind sinnvoll andere wieder vollkommen überflüssig
    mich täten aber ehrlich gesagt änderungen an anderer stelle mehr interessieren ... z.b. das hier schon angesprochene feature mit den erfahrungspunkten/fähigkeitspunkten ... oder eine spawnprotectiontime, welche verhindert das man unmittelbar nach dem spawn gekillt werden kann, sprich: vllt 5sec, das wenn man mal direkt vor einem mtw oder tank spawned sich wenigsten um die ecke in sicherheit und aus dem schussfeld bringen kann
    weitere änderungen würden mir an den waffen gefallen ... ich weiß nicht inwieweit betafield realistisch erscheinen soll aber ne stinger die bloss auf 100meter gegnerische luftfahrzeuge logged und dann dafür auch noch ne halbe stunde braucht ist recht unrealistisch ... manchmal sieht man die gegner am himmel und kann rein gar nix machen, weil der gegner für die AA-weapon einfach nicht nah genug ist (was ich sehe muss ich abschiessen können)
    ebenso die sniperrifles ... die AT-weapon sorgt bei mir regelmäßig dafür das ich mich nah am herzkasper bewege
    das FF-mine, das in meinen augen unsinnigste feature überhaupt an diesem spiel ... was nützen dann die mienen die man zu verteidigung auslegt? der engineer wird dann dank seiner schwachen primären waffe total ausgebootet und überflüssig bis aufs reparieren (auf servern mit FF-min ON) ... dann sollten wenigstens engineer und AT ne ordentliche knarre erhalten
    2-3 neue maps, die nicht permanent von helis und/oder jets dominiert werden täten mir auch gefallen ... eine infantrymap ist zu wenig
    gegen helis und jets hab ich nichts nur sollte man sich dagegen auch anständig verteidigen können ... mal abgesehen davon das ground- und airdefensestellungen an den wahnwitzigsten stellen auf den maps verteilt sind und manche völlig überflüssig sind, denn sie stehen da, wo man sie in keinster weise braucht


    so ... ich habe fertig
    könnte noch stundenlang über betafield lamentieren aber jetzt muss ich mich erstmal auf irgendeiner map über oben genanntes ordentlich aufregen *gg*
    vllt will man mit den änderungen bf2 auch nochmal interessant machen bevor 2142 erscheint? wer weiß?

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=slingsh712 link=topic=895.msg13399#msg13399 date=1147949447]
    BigSilvereye


    Für die Absicherung der eigenen Position sind die Dinger ja auch gedacht. Und wenn man die Flagge damit ein wenig schwerer einnehmbar macht ist das ja auch noch in Ordnung. Aber wenn man auf Karkand vor lauter Claymores den Boden nicht mehr sehen kann (vor allen Dingen vorne am Hotel) wirds schon ziemlich albern. Ich warte jetzt noch ab wie das mit Patch 1.3 wird ansonsten werd ich auch mal ne Explosive Lamer Runde auf ner 64 Karkand absolvieren. Der Vollständigkeit halber :)


    Na schaun mer mal was der neue Patch so bringt.
    [/quote]


    Da frag mal unsere Spezies mit ihrem goldenen Explosiv wo sie die her haben.
    Aber auf einer 64 möchte ich es auch noch mal versuchen. :happy025: