3095
-
-
3094
-
3093
-
3092
-
3091
-
.
.
.
.
.
. .................................................................................. . 3090 -
3089
-
3088
-
3087
-
3086
-
Das ist vermutlich der falsche Ort aber es so gut wie jeder andere.
Niemand wird das hier lesen. Der nächste wird 3084 schreiben.Als ich diesen Thread eröffnet habe war es 2006. Das ist 8 Jahre her. Damals war die Welt eine andere.
Erinnert jemand sich noch an den Kannibalen von Rothenburg? Ja, das war 2006.
WIkileaks wurde in dem Jahr gegründet. Damals war ein Snowden noch nicht mal denkbar.Wir haben alle Hey there delilah nicht gemocht (oder heimlich doch?) http://www.youtube.com/watch?v=PoaT6WXUV_M
Love Generation: http://www.youtube.com/watch?v=v0NSeysrDYw war das erfolgreichste Lied damals.Seitdem ist für mich viel passiert. Damals war ich VWL Student in Osnabrück.
Ich habe in einer WG mit 2 Mitbewohnern gewohnt, einer davon verkauft jetzt Versicherungen und einer verprügelt Leute die gegen Atomtransporte demonstrieren.
Ich scherze.
Wir alle haben unser Studium geschmissen, einer ging zu einer Versicherung, einer ging zur Polizei und einer wurde Informatiker.
Damals war alles anders.
Heute bin ich Teamlead in einer Agentur in Frankfurt am Main. Ich administriere Linux und WIndows Server und ich fühle mich immer noch wie damalsIch wollte euch nur wissen lassen dass ich euch immer noch mag
Und erinnert sich jemand noch an Utzlor? Das war so ein Typ der immer der gunner in meinem Hubschrauber war.
Der lebt heute in Finnland und ist verheiratet und hat ein Haus und all so abgefahrene Sachen...Außerdem trinke ich zu viel. Das hat mit dem Leben als Informatiker zu tun.
3085
-
3084
@ hyrsch:
-
Cooler Beitrag Hyrsch! Aber warum trinkst du zu viel? Scheint doch genau die richtige Menge zu sein
3083
Die Zahl hat sogar was besonderes und ist in dem Fall passend für mich. Mal schauen wer es herausfindet.
-
Cooler Beitrag Hyrsch! Aber warum trinkst du zu viel? Scheint doch genau die richtige Menge zu sein
3083
Die Zahl hat sogar was besonderes und ist in dem Fall passend für mich. Mal schauen wer es herausfindet.
Keine Ahnung was Du meinst 83? 03?
Diesen thread zu Ende zu bringen wäre schon ziemlich geil.3082
-
Das schaffen wir noch!
3081
man braucht keine Zahlen drehen. Nur an der richtigen Stelle trennen. Dann sind diese beiden Zahlen zwar unabhängig voneinander, haben aber die selbe Aussage. Nur in einer anderen Art.
-
3080
-
3079
-
3078
-
3077
-
3076