Das sieht mal ziemlich geil aus

    • Offizieller Beitrag

    geht auch nicht, ich bin ja auch im Besitz diverser Konsolen gewesen im Laufe des Zockerlebens. Shooter habe ich auf der Konsole nie so gut wie mit Maus und Tastatur hinbekommen

  • Hmm... kann man nicht an die X-Box ohne weiteres ne USB Maus und Tastatur anschliessen ? ? ? ?


    Ich glaube mich da an sowas erinnern zu können. Mit PAD geht gar nicht.... da würd ich blöde werden.


    Ist ja für die X-Box 360 ... und ich denke die ist dem PC gerade um einiges voraus. Gut, das wird sich in 6 Monaten wieder relativiert haben, aber eigentlich ist das echt ne Frechheit was die da für ein geiles Spiel für so ne funzelige Konsole programmieren... wie siehts bei ne Konsole eigentlich mit Patches aus ?


    Und hier mal ein paar vollmundige Ankündigungen:


    Zitat

    # Ein brandneuer handlungsbasierter Einzelspieler-Modus entführt den Spieler in einen actiongeladenen Krieg, in dem er sich, beeinflusst von massiver Propaganda, für eine der Seiten entscheiden muss und so maßgeblich zum Ausgang dieses Konflikts beitragen wird.


    Oh, ein ansprechende Einzelspielermodus... klar.. die depperten PC Gamer brauchen sowas ja nicht.


    Zitat

    # Mehr als 10 Karten für Multiplayer-Action online für bis zu 24 Spieler**. Clan-Support, VoIP und ein ausgefeiltes Statistiksystem runden einen der bisher mitreißendsten Online-Shooter für Konsolen ab.


    Naja.. da sind wir im Vorteil... ausser das wir im Originalspiel keine 10 Karten bekommen haben.


    Zitat

    # Der Spieler steuert über 30 Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft, darunter Panzer, Helikopter, Amphibienfahrzeuge und schnelle Angriffsfahrzeuge.


    Keine Ahnung wieviele wir haben. Ist aber auch wurscht.. da will ich mal nicht meckern.


    Zitat

    # Zur Auswahl stehen die Truppen der US, der Europäischen Union, Chinas und der Koalition des Nahen Ostens, die alle über ein eigenes, einzigartiges Arsenal verfügen.


    Hier ist Euroforce gleich integriert ... und muss nicht extra bezahlt werden. Die Scheisser


    Zitat

    # Der Spieler kann sich für eine der folgenden Soldatenklassen entscheiden: Sturmsoldat, Scharfschütze, Special Ops, Pionier und Versorgungssoldat.


    Kalter Kaffee... ist bei uns ja nun nicht anders.


    Zitat

    # Zur Verfügung stehen mehr als 50 der modernsten Waffen.


    Hört sich nach mehr an als bei uns. aber wahrscheinlich hält es sich die Waage.


    Zitat

    # Jede Einheit kann sich "Battlefield-Punkte" verdienen und so Belohnungen, wie zum Beispiel Upgrades und Beförderungen, freischalten.


    Kommen die Konsolenspieler dann auch ins normale Global Ranking ? Wundern würde es micht nicht.


    Zitat

    # Die verfügbaren Ausrüstungs-Upgrades umfassen Wärmesucher für das Scharfschützengewehr, noch gefährlichere Minen, schnellere Panzer und vieles mehr.


    Ausrüstungsupgrades ? Ha ! Bei uns nennt man sowas CHEAT !!! Wärmesucher für den Scharfschützen... hört sich für mich wie ein Wallhack an :D

    Zitat

    # Der eigene Spielercharakter kann weiter ausgebaut und entwickelt werden: Bei entsprechenden Erfolgen erklimmt der Spieler die Karriereleiter mit immer wichtigeren Beförderungen. Der Spieler kann sich so vom Private bis zum General hocharbeiten und seine Armee schließlich zum Sieg führen.


    Wie auch immer.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der XBox muss man Mitglied im XBox Live sein um online zu gehen, das kostet Geld (zumindest der Status bei dem man zusätzliche SAchen runterladen kann).

  • wenns mal ne console in form einer PCI steckkarte gibt, leg ich mir sie auch zu :happy025:


    ne, aber mal im ernst... das wärs doch... eine Gameconsole-Card... welche alle nötigen features zum zocken liefert: Prozessor, 3d beschleuniger, 5.1 digitalsound und gameports auf einer karte. Rein damit in den PC und keine sorgen mehr mit "Wäähh meine grafikkarte ist schon die teuerste und das spiel läuft noch immer scheisse..."


    das ganze natürlich um den preis einer gameconsole (um die 250 Euronen ;) )


    Die einfachere möglichkeit wäre aber bei consolen nen input und unterstützung für nen mousecontroller einzubauen... aber wozu dann noch PC's wenn die consolen dann eh schon fast alles können wie eben deren grosser Bruder => der Personal Computer?


    Letztendlich hoffe ich, dass genau aus diesem Grund alles wieder zu einen kern zusammenfinden wird...
    Der echte Multimedia-PC der alles kann... und auch Consolen, TV, Soundanlagen und Telefon ersetzt...


    Aber dafür gibts wahrscheinlich zu viele Menschen, die keinen wert auf einheitlichkeit und zusammenarbeit legen, konkurenzkämpfe führen und $-Zeichen in den Augen haben...

    • Offizieller Beitrag

    Da dürfte ja auch niemand ein wirtschaftliches Interesse dran haben.


    Aber in fünf jahren haben wir eh alle Computer, von denen wir jetzt noch nicht mal träumen, dann gibts BF im "ultra-reality" Modus ...

  • habt ihr euch schon den BF2 MC trailer im EA DL angeschaut?
    also wenn ich sowas sehe... :toilet09:


    @flight one
    ähm.. das ist ein video von modern combat für die normale Xbox ;D

  • mann mann, dann will ich eine schnittstelle zwischen console und rechner... console an usb 2.0 port von pc anschliessen, console wird als pereferie erkannt, und kann ab nun mit der steuerung des PC's über ein GUI gesteuert werden.


    und wenn USB 2.0 nicht ausreicht, dann wirds zeit für nen neuen schnittstellenstandard ;D


    häh? wie wärs? wer setzt's um?


    fast keine resourcen werden den pc abverlangt, und wer keinen pc hat, der kann ja weiterhin ohne ihn seine pimpifaxkraxn gamecontroller dingens anstecken, mit denen man dann wie gewohnt verkrüppelt in der gegend "rumzielen" kann (bei shootern).

  • Mannmannmann.. wenn man sich das xbox 360 Vid mal anschaut...da kommen einem fast die Tränen. Das ist ein Unterschied wie von DeltaForce2 zu BF2 (PC).....



    Ich will auch Beinahe-Fotorealismus :angry017: