Woher stammt euer "Nick"?

  • Es herrschen ja die wildesten Nick-Kreationen, nicht nur unter den Idioten, sondern generell im Netz. Woher habt ihr denn euren Nick? Ich fange mal an:



    Quelle: http://home.arcor.de/tilljackers/begriff.htm


    ich bin halt sehr Heimatverbunden ;D

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele unter meinem Namen seit ~8 Jahren( habe keine Lust für jedes Spiel einen neuen zu suchen). Ich wollte eigentlich nur Silvereye nehmen, aber der war bereits vergeben. Der fiel mir einfach spontan ein aber es passt auch. Beim schnellen anvisiren halte ich grundsätzlich einen tuck zu weit links. Das ist bei allen Shootern so und auch in der Realität. Wenn ich schnell schießen sollte war das Trefferbild leicht nach links versetzt. Als ausgleich Treffe ich dafür etwas besser wenn ich Zeit habe. |huepf|

  • mein nick stammt aus der zeit als ich noch rund 20 kilo mehr auf der waage hatte.....damals meinte mein schwager, dass man mich leicht mit ner stange biskin verwechseln könnte (vom fettgehalt her)...naja, und in nem spiel biskin sich zu nennen, hört sich nicht toll an, also kam irgendwann das i hintendran....somit biskini......da ich mittlerweile jedoch nicht mehr so viel wiege, und ich aber überall mit biskini registriert war, blieb der name.....

  • ich glaub zu "deepnight" brauch man nich viel sagen,


    da ich gern und viel zB nachts code und dann mal die zeit vergesse, war irgendwann der name tiefe nacht da, das dann auf englisch und fertig ;)

  • Meinen Nick habe ich beim Protagonisen des John Irving-Romans "The World According to Garp" ("Garp - Wie er die Welt sah") entliehen.
    Und bevor wieder einer fragt: TS steht nicht für Teamspeak, sonder für Technical Sergeant! ;)

  • Hehe, also *lufhol*:
    Ich war damals in der 5. Klasse meiner Schule in einer Theater AG ;D
    Damals übten wir unter der Leitung von 2 Lehrern ein Amnesty International Stück mit dem Titel: "Was Schlange und weißer Mann gemeinsam haben"
    Soweit ich mich erinnere ein Stück über Indianer und Weiße etc.
    Wärend des Stückes wurde ein Indianer gezeigt, der verschiedene Tiere jagte. Unter anderem ein Kaninchen und einen Hirsch. Nicht schwer zu erraten das das mein Part war. So wurde ich also erlegt... gemessert sozusagen ;D
    Das ganze war wie gesagt in der 5. Klasse und bald wieder vergessen.


    Dann, Jahre später, begann das 11. Schuljahr. Unser neuer Klassenlehrer -zufällig der aus besagter Theater AG- betrat den Klassenraum und wollte das sich alle vorstellen. Nur bei mir rief er sofort: "Dich kenne ich, du bist JAN DER HIRSCH" ::)


    Somit hatte ich den "Hirsch" schonmal weg. Das sytlische "Y" kommt daher, das die meisten meinen Nick nur als hÜrsch aussprachen... joa... so isses gewesen!

  • Mein Nick entsprang einfach aber klassisch meiner Fantasie. Er findet auch nur bei BF2 Verwendung. Ich gehöre daher zu den Typen die im Netz tausend Namen haben. Wobei auch alles seine Gründe hat. 8)

  • Calimero nannte mich aus Scherz mal mein bester Kumpel (Eierschale3 auf dem Kopf...). Weil Calimero aber niemandem was zuleide tut, und das nicht gut aufs Schlachtfeld passt, kam das monster dazu- sozusagen "böser" cali ;D

  • Vor langer Zeit gab es in einer weit entfernten Galaxie eine Welt, welche von einem bitteren Eroberungskrieg heimgesucht wurde. Viele Jahrzehnte war das Volk der brutalen Besatzungsmacht ausgeliefert.
    Als Ausweg wurde aus den ehrenvoll gefallenen Kriegern eine Waffe erschaffen.
    Die Kreatur brachte die Kriegswende durch List und purer Kampfkraft und vertrieb die Aggressoren zurück in deren Heimat.
    Durch die blitzschnellen Reflexe und anscheinende Unverwundbarkeit des Wesens, liest man in den Geschichtsbüchern, dass "Göttliche Kräfte" der Propheten, welche das nahegelegene Wurmloch bewachten, am Werk gewesen sein sollen.
    Deshalb trägt "es" heute in den Überlieferungen den alten weyonaischen Namen "gumpel". In menschlicher Sprache kann man es wegen den oben genannten Erzählungen als "Cheater" interpretieren/übersetzen.
    (Es war auch Sitte, den Vornamen klein zu schreiben, der Nachname hingegen groß. Gelehrte versuchen noch heute, den Familiennamen zu ermitteln.)
    Es soll sogar eine Stadt auf dem Planeten "Erde" nach diesem Kämpfer benannt worden sein... .



    Mal ernsthaft:
    Meinen Nick hab' vor einigen Jahren bei Radio Fritz aufgeschnappt, als die "Arschkrampen" liefen.
    Ich glaube mich zu entsinnen, dass Kurt und der Ferkelwemser (Gürgen Ferkulat) von Brettermeier, Prenki, Gumpel und anderen Gästen bei schlechtem Wetter besucht wurden [...].
    Der Name gefiel mir einfach ganz gut.
    Dass es eine kleine thüringische Stadt gibt, welche auch einen Teil dieses Namens trägt, ist reiner Zufall.


    Edit:
    Eine Kostprobe zum Gelalle der Arschkrampen gibt's hier:
    http://www.thorix.de/hobby/fsr…enki%20das%20Halbblut.mov

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

    Einmal editiert, zuletzt von gumpel ()

  • zu Anfang hatte ich je nach Laune einen passenden nick aber als ich anfing öfters zu spielen musste ein fester name her !!! naja da habe ich mir nochmal "PulpFiction" Reingezogen und schon hieß ich -=VincentVega=- aber als ich dann den ersten Clan fand -]SWM[- ( Stupid white men ) passte das ganze nicht mehr! also entschloss ich mich für die Kurzform |Blume|

  • als ich mich bei BF2 anmeldete musste irgendein name her ..


    kam aus irgendeinen grund auf diesen t(h)ackleberry aus police academy und hab mich eben einfach so ähnlich genannt.


    außerdem kann man es gut abkürzen (hackle), gut aussprechen (nicht so wie :::D>J<D:::) und er ist nicht bescheuert (wie furzkissennelkemitblankentitten).

  • Also Tomie is klar :)


    Aber das [schw] heist nicht schwul sonder Schwallhalla. Schwallhalla?


    auch THC Schwallhalla genannt. Quasi ein |saufen| und Sportverein. Genau kann euch das aber Azrael erklären hehe.

  • Ich würd ja jetzt gerne mit ner tollen Geschichte ums Eck kommen das der Freiherr von Slingsh im Jahre 712 irgendwo ein ganz dolles Ding gedreht hat...öhem... dem ist aber natürlich nicht so.


    Na ursprünglich sollte das mal "Slingshot" heissen.....gabs aber schon.... Slingshot1972 gabs auch schon..und irgendwann nach gefühlten 2300 Versuchen hab ichs dann aufgegeben und mir einen der zur Wahl stehenden Nicks auszusuchen.... so genervt wie ich zu dem Zeitpunkt bereits war hätte ich aller wahrscheinlichkeit auch "DRKLFSSSS00019298" genommen....


    Naja, kann ja nicht jeder dolle Kampfnamen haben. Wenn ich da zum Teil Sachen mit der "88" drin sehe wird mir eh immer ganz anders. Das hat im Spiel echt nix verloren.


    Allerdings gibts echt schon coole Sachen... vor allen Dingen wenn der Nick dann zur Bezeichnung des gekillt werden wird... wie zum beispiel: "Ich wurde schon wieder `weggegumpelt´ " ;D


    Bei meiner Frau siehts schon wieder anders aus...


    sevik72 besteht aus "S"ixten, "E"ileen, "V"icco, "I"an, "K"azimir und dem Geburtsjahr 72. :D