Hi habe gerade euer neues Leaderboard geupdated.
Ich und andere aus unserem Clan finden allerdings Beste runde nicht so wichtig wie SPM.
Ich habe schon recht viel rumgefummelt aber leider kann ich die SPM nicht im index auslesen.
Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben wie es klappen könnte.
Das wäre mir recht wichtig den für die Übersicht ist es echt nützlich.
Würde gerne beste runde gegen SPM austauschen
-
-
in der index wirst du da auch nichts finden.
schau lieber mal in den ordner templates
-
Ja falsch ausgedrückt. :-[
Also was ich möchte ist das vorne in der Übersicht Beste Runde gegen SPM getauscht wird.
Habe mir also mal angesehen wie ihr das gemacht habt (Werte auslesen).
in der scoure.php sieht das so aus:
<td align="right"><font color=<?php echo $fontcolor; ?> face=<?php echo $font; ?> size="2"><?php echo $data->scorePerMinute;?></font></td>
Nur möchte ich diesen wert in der index ausgelesen haben.
Also soll bei diesem script:
print "<td align=\"center\" bgcolor=\"".$stattablebg."\" width=\"50\"><font face=\"".$font."\" size=\"2\" color=\"".$fontcolor."\">".$row['bestRound']."</td>";
nicht best round sondern score per minute ausgelesen werden.
Ich bin leider nicht der programmierer habe das nie gelernt desshalb komme ich nicht so Recht weiter.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Ich habe allerdings den Verdacht das sich das so mal eben nicht realisieren lässt da dieser SPM Wert woanders in der Datenbank steht.
Naja das ist also mein Anliegen -
hm, da musste wohl warten bis unser php crack da is, aber eigentlich bräuchteste nur die $xxxxxx einträge tauschen...
-
Leider funzt genau das nicht.
Aber einer von Euch weiss sicher warum das nicht geht. -
also
geh in die index.php, und ersetze die zeile:
Code$SQLString = "SELECT playedGames,playedTime,rank,nick,pid,kills,deaths,bestRound,globalScore FROM ".$db_prefix."playerAtt ORDER BY ".$sort." DESC";
mit der hier:
Code$SQLString = "SELECT playedGames,playedTime,rank,nick,pid,kills,deaths,bestRound,globalScore,scorePerMinute FROM ".$db_prefix."playerAtt ORDER BY ".$sort." DESC";
dann füge unten in die spalte wo:
das ein:
dann sollte es gehn
-
WOW vielen vielen dank es funktioniert.
Das finde ich echt klasse das hier auch so ein super Support gemacht wird für Dinge die Euch eigentlich egal sein könnten.
Ich bedanke mich für das super Leaderboard und dafür das du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen.
|yaeh|
Ach so warum es nicht ging habe ich nun auch geschnallt.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können :confused013: -
np,
wir helfen gern ...
-
Hallo!
Erstmal Danke für dieses tolle Skript!Ich habe jetzt in meinem Statsboard das SPM auch angefügt.
Dabei ist mir die Idee gekommen, daß es super wäre, wenn man die K/D-Ratios von Tank, Aviator und AssaultRifles auch noch anfügen könnte. Weißt du wie die Bezeichnungen heißen, bzw. in welcher Datei sie stehen? -
schau in die entsprechenden templates
tank und aviator stehen zB im template "vehicle"
-
*gg* frag mich für was die leute dann noch stats brauchen, wenn schon alles auf der übersichtsseite zu sehen ist ... dafür hätte man dann sicher auch nen simpleres script stricken können
-
-
nP, wie gesagt, helfen gerne
-
Hallo zusammen,
wie sieht das ganze den mit points per our aus?
Gibt es da auch eine Möglichkeit?schonmal vielöen Dank im vorraus.
-
Zitat
wie sieht das ganze den mit points per our aus?
also entweder du meinst points per hour (punkte pro stunde) ... wobei ich hier keinen sinn darin sehe bzw. nicht wüßte, das sowas berechnet wird oder du meintest points per minute (punkte pro minute), was gleichzusetzen wäre mit SPM (score per minute) ... denn das wurde oben ja schon beschrieben
-
Thx für die Rechtschreibfehlerkorrektur.
Nein meine schon Punkte pro Stunde, hatten bis jetzt das cgi-script von http://www.paradroid.net/bf2stats/ am laufen, doch das wurde halt nicht mehr aktualisiert. Da war diese Angabe enthalten und wir hätten sie auch gern weiterhin.
-
hm, müsste doch eigentlich so gehn
(TimeToFormat($data->playedTime)/$data->kills)*60;
hab grad wenig zeit, kuck mir das aber bei gelegenheit mal an
-
.($row['scorePerMinute']*60). war ja nun doch nicht so schwer *gg
-
Hab das jetzt auch getan und ausgetauscht. Wenn man aber sortieren möchte, dann haut der alle Member durcheinander. Kann jemand helfen?
-
poste mal deine index.php