Komische stats?!?!

  • In diesem Faden hat der Tomie folgendes geschrieben:


    "Das liegt eher daran, das im moment alle Daten falsch sind. Ich wette Gamespy ist wieder am basteln." Und jetzt kommts: " Die Daten von so ziemlich keiner MAP stimmen."


    |bää| ;)


    Was hast Du eigentlich auf dem Desktop für eine Auflösung, 800x600 ? Sieht ja gefährlich aus. ;D

    !!! Never change a running system !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nerovariuz ()

  • [quote author=deepnight link=topic=791.msg11746#msg11746 date=1146742184]
    ich hab 10280x1024, da hat wenigstens alles seine richtige form ;)
    [/quote]


    :o :o :o wieviel monitore besitzt du denn??? ;D naja, über die Höhe kann man ja nichts sagen, aber die Breite von 10280 ist doch ganz schön heftig... |Blume| ;D

  • eigentlich meinte ich 1280


    aber wenn du beide monis meinst dann is mein auflösung 2304x1024 :)




    was mich aber wundert ist, auf anderen statsseiten tritt der fehler mit den maps nicht auf.... ::)

  • [quote author=deepnight link=topic=791.msg11756#msg11756 date=1146743173]
    eigentlich meinte ich 1280


    aber wenn du beide monis meinst dann is mein auflösung 2304x1024 :)




    was mich aber wundert ist, auf anderen statsseiten tritt der fehler mit den maps nicht auf.... ::)
    [/quote]


    sieht nach nem update schon anders aus auf den anderen seiten