Re: Das Idioten Video Teil II

  • [quote author=Nerovariuz link=topic=620.msg10109#msg10109 date=1145439941]
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Wir waren sehr wohl diszipliniert ! ;D


    Aber soviel hab ich an noch keinem BF2 Abend gelacht. Ich erinnere nur an "Steht alle in einer Reihe und nicht bewegen !!! |aua|" 8)
    [/quote]


    Wie kannst du "tötete mit C4" anzeigen lassen?
    bei mir steht immer nur teamkill?

  • In diesem Faden sind die geänderten Sprachdateien das Thema. Dazu habe ich angemerkt, dass ich diese für mich persönlich noch weiter verändern werde. Was Du auf dem von mir verweisten Bild gesehen hast, ist ein sehr kleiner Teil dieser erweiterten Veränderungen bzw. das Ergebniss dieser. :)

  • Sodele,


    wer ist jetzt alles am Schneiden, wer zeichnet welche Szene auf? Nicht, dass wir am Ende 25 Szenen von verrückten C4-Aktionen (oder der Rocket-Arena ;) ) haben, aber keine für das Rulez-Video...

  • macht was ihr könnt... wenn tomie erlaubt benutzen wir seinen server als temporäre videotauschbörse wo wir die clips auslagern, und dann die besten aussuchen, die wir dann in ein grosses video vereinen...


    aber wir sollten uns für ein videoformat entscheiden, damits dann keine qualiprobleme gibt... ich für meinen teil bevorzuge WMV9... s.g. kompression und gute videoquali... ausserdem kann man die clips mit moviemaker herstellen, der auf jedem winxp system vorinstalliert ist.


    ich bin momentan etwas verhindert, weil mein rechner noch immer bf2editor lightmaps rendert.
    hoffe dass der scheiss endlich bald fertig wird, mach das schon zum 7x, weil am ende immer scheisse rauskam...


    wenns gut geht komm ich morgen wieder online