Also ich weiss nicht wie das bei euch aussieht. Aber ich habe heute Morgen mal wieder den Rolladen hochgezogen und hätte ihn am liebsten direkt wieder zugeknallt, mich ins Bett gelegt und nochmal 2 Monate Winterschlaf gehalten.
Das gibts einfach nicht. Hier ist echt schon wieder ALLES komplett Weiss. 10cm Schnee haben wir hier und die Autos schleichen mit ihren Sommerreifen nur so durch die Gegend.
Ich habe glück dass meine Tante nicht da ist und konnte ihr Auto mit Winterreifen fahren. Meins hat nämlich auch schon die Alus drauf
![]()
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch so ein dreckswetter?
Bei uns ging das mitte letzter Woche schon los. Mittwoch und Donnerstag komplett weiss. Freitag-Sonntag Sonnenschein und jetzt heute Morgen wieder diese Scheisse.
Es ist echt zum Mäuse melken und verdirbt einem so richtig die Laune.
Das allerschlimmste daran ist ja. MAN KANN NICHTMAL WAS DAGEGEN TUN... Bei diesem Gedanken könnte ich regelmäßig ausflippen, rausrennen und jede beschissene Flocke mit einem Feuerzeug schmelzen..... Barrrrrr ich hab kein Bock mehr auf diesen SCHEISS! HELFT MIR!!!!!!!!!
![]()