Neuen server einfuhren.....

  • Wieder mit mein besten Deutsch :)


    Wenn ich nog 1 oder 2 servers mit dat admin panel eingebe sind die nummer nicht nach einander.
    Admin page sagt: Server in Database - ID of server must be continuously!!!


    Aber wenn ich neue einfuhr bekommt es:
    ID
    0
    2
    3


    Alles gesloscht, updated und neue eingefuhrt.
    Jetzt gibt es ID's 1, 2 und 3
    Kein ID 0, 1 und 2 stimmt das?



    Danke
    Flits
    Niederlande


    http://www.dffclan.com/wrapper

  • Vielen dank fur das schnelle antwort.


    Also jeder server muss in mein signature erscheinen?
    Jetzt gibt es nur 1 und er ist random.
    Einmal gibt er server 1 und weniger minuten spater gibt er server 2 in mein signature |ichwarsnich|
    Muss das so sein oder............