Battlecommo Download!!!

  • ich war die tage mal auf unserem movieserver und habe danach versucht den aufgenommenen kram zu saugen!!! allerdings bekomme ich folgende fehlermeldung
    ---->der Download konnte nicht beendet werden bitte veruchen sie es nochmal<----- und das obwohl er nicht einmal richtig angefangen hat zu saugen!!!!
    hat jemand den selben fehler gehabt oder eine lösung für mein prob?? :-\

  • Da warst du aber lange auf dem Server, Ticket ist doch glaube ich bei 1000.
    Must ja vom anfang bis zum Ende bleiben, damit die Demo funktioniert.

  • [quote author=Nebula link=topic=574.msg8650#msg8650 date=1144103187]
    Da warst du aber lange auf dem Server, Ticket ist doch glaube ich bei 1000.
    Must ja vom anfang bis zum Ende bleiben, damit die Demo funktioniert.
    [/quote]


    nich wirklich. es müssen nur die mindestanzahl an playern da sein, das das spiel beginnt. auch wenn du vorher den server verlässt, kannst du dir das file ziehen.

  • ich hab mir aber meine 13 loops durch den kran am hafen auch gezogen, obwohl die runde noch ned rum war und ich vorher den server verlassen habe. kann natürlich sein das andere die runde fertig gespielt haben, das weiss ich ned

  • Die Runde ist "zuende" wenn kein Spieler mehr auf dem Server ist - dann wird die file erstellt.


    Ich denke vega hat das Problem, dass er versucht hab in game mit der COMMUNITY BATTLERECORDER option das file downzuloaden. Das ghet aber bei uns ned...geht bei den wenigsten Servern mit Battlerecorder