Guide: How to behave on a public Server

  • Da einige Idioten doch arge Probleme hatten sich der fremden Kultur der Public Server anzupassen gibts hierzu nun ein hilfreiches Guide!



    How to behave on a Public Server


    Die ultimativen Verhaltensregeln für den Public Server. Passe dich fremden Kulturen an und lerne ihre Sitten kennen! Man wird dich nicht mehr von der einheimischen Bevölkerung unterscheiden können!




    A) Infantrist:
    - Schreit jemand "MEDIC!" so will er dich nur anfeuern weil ihm deine coole K/D gefällt! Sprinte sofort in die nächste Schlacht um ihn noch mehr zu beeindrucken!
    - Als Versorger ist es deine Aufgabe so viele Granaten pro Minute (GPM) zu schmeissen wie möglich! - am besten mitten ins Getümmel!
    - Die Hauptklasse von BF2 ist der Sniper. Mindestens 90% deiner Spielzeit solltest du einsam und alleine versteckt als Sniper verbringen. Meditiere still vor dich hin solange direkt vor dir die Flagge eingenommen wird! - Du bist EINS mit der Natur - DU bist ein Busch - DU bist ein Stein!




    B) Panzer und Fahrzeuge
    - Krall sie dir und fahre auf dem schnellsten Weg aus der Homebase OHNE andere mitzunehmenm denn deine Mami sagt dir IMMER man soll keine fremden Anhalter mitnehmen!
    - Um Panzer fahren zu können muss man Sniper sein - im Notfall auch Medic! Profitip: Wenn dein Panzer mehr als 3 Striche verloren hat steige unbedingt aus und renne davon! Sollen sich doch die Gegner mit dem fast kaputten Panzer herumärgern! P.S. Vergiss aber nicht noch schnell deinen Wunderbaum aus dem Fahrzeug mitzunehmen!
    - Pappe deinen Jeep mit C4 voll! Vorne drei Packete, hinten ein Packet und eines auf deine Stirn! Ab geht die Post - die Jungfrauen warten schon auf dich!




    C) Heli
    - Campe von Anfang bis zum Ende des Spieles das Helipad. Wenn der gegnerische Commander selbiges mit Ari zupflastert härtet dich dies nur ab.
    - Wer Heli fliegt MUSS Spec Ops oder Sniper sein! Versuchen andere Mitspieler auch mal zu fliegen so Snipere diese SOFORT aus dem Cockpit oder sprenge sie mit C4. Dies ist DEIN persönlicher Heli - du hast mühsam DEINEN Namen mit Wachsmalstiften auf die Unterseite gepinselt!
    - Als Gunner: Man muss gegnerische Panzer mit der Gun beschiessen. Die TV Missile ist nur zum scouten da. Im Kampf Heli gegen Heli brauchst du nichts zu tun, das ist ALLES Aufgabe deines Piloten - suche lieber rechts oder links nach lohnenswerten Infantristen für deine Gun!
    - Als Pilot: Dein Gunner mag es am liebsten wenn du mit deiner Nase fast senkrecht in den Boden ziehlst - dann kann er mit der TV Ansicht nach Fosillien im Boden suchen - PRIMA!




    D) Flugzeug
    - Auch hier gilt - man MUSS Spec Ops oder Sniper sein um Mitstreiter zu beseitigen. Alternativ dazu stell dich vor das Flugzeug und lass dich Teamkillen bis der andere vom Server fliegt. Profitip: Pflastere die Landebahn mit allerlei Fahrzeugen zu! Nur DU darfst und kannst fliegen - DU bist Topgun! - DU bist Luke Skywalker der durch die Schlucht des Todessterns fliegt!
    - Sprich mir nach - laut und deutlich: "Es gibt nur Bomben, es gibt nur Bomben, es gib nur Bomben!" Alle anderen Waffen sind sinn- und zwecklos! Bombardiere vorrangig Infantristen - am besten in der gegnerischen Homebase!
    - Vermeide unbedingt gegnersiche Jets - Leben und Leben lassen! - auch sie wollen doch einfach nur in Frieden Infantristen bombardieren! Profitip: Lade die gegnerischen Piloten in ein Teamspeak ein! So kann man sich absprechen und noch besser aus dem Weg gehn! DAS ist Teamwork - SPITZE!




    E) Commander
    - Setzte die Ari IMMER auf die Gegnerische Mainbase
    - Sollten dort keine Gegner sein ziele mit der Ari auf deine eigenen Truppen
    - UAV ist nur für dich da! Was kümmert es dich den mächtigen Commander wenn irgendwo ein heisses Battle vor sich geht? Besser UAV auf die eigene Homebase - es könnte ja ein Spec Ops versuchen dich zu Messern!
    - KISTEN sind nur für dich da um damit Tetris zu spielen. Sollte ein Squad eine Kiste anfordern beleidige selbiges.
    - SCANNEN - was ist Scannen...? Wird nur benutzt um Nacktfotos deiner Freundin (die du nicht hast) einzuscannen und ins Internet zu stellen. Ignoriere diese Funktion!




    So dieser Ultimative Guide sollte euch auf alle Situationen eines Public Servers vorbereiten! |saufen|

  • ja, hatte gestern auch echt probleme bei EF auf dem publicserver... aber jetzt kann ich den guide ja auswendig lernen und dann besser anwenden... danke, werd mich bemühen ein Musterspieler zu werden.

  • lol
    werd ich mir merken... ;D


    Darf ich aber noch hinzufügen dass es die hauptaufgabe eines
    jeden panzerfahrers ist in der gegnerischen mainbase rumzucampen und alles abzuknallen was gerade so spawnt. ::)
    Was?
    Alle flaggen wurden eingenommen und mein team braucht unterstützung bei der flaggenrückeinnahme?
    Mir Doch egal!
    Ich campe weiter in der mainbase rum und zögere das rundenende nur noch hinaus, wie es sich für einen richtigen puplic player gehört! |engel|
    und wenn ich keinen panzer habe, dann verschanz ich mich irgendwo in einer ecke und renne vor dem gegner weg, damit die runde auch schön lange dauert und mein team mir derweil im spectator mod zugucken kann was für ein jämmerlicher feigling ich bin! :|